Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemdateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pop-ups führen ständig zu superiends.org. Ad-Aware scheint blockiert
Systemdateien - Hallo! Das geschilderte Problem tritt nur auf meinem fast nagelneuen Laptop auf, Win 8.1, OS ist auf dem neuesten Stand, keine illegale Software drauf. Nur in Firefox, bislang nicht auf IE oder Chrome, kommt zu folgendem Problem. Wenn ich auf www.deutschlandradio.de den Player öffne, öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen, Scanner haben Probleme mit Systemdateien
Systemdateien - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Schädling habe. Beim Scan ist mir durch Zufall aufgefallen, dass eine Datei namens hxxp://pornbh.ru gescant worden ist. Allerdings wurde diese nicht als Virus/Malware erkannt. Nachdem ein Versuch diese zu löschen gescheitert ist, hat der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Problem
Systemdateien - Hallo Leute! Da ich seit mehreren Tagen/Wochen auf der Suche nach einer geeigneten Lösung zur Löschung eines GVU Trojaners bin - melde ich mich nun bei euch! Ich bin mittlerweile echt ratlos, denn der Trojaner sperrt/löscht zumindest alles was ich für meinen Lösungsweg benötigen wurde. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wajam nicht möglich die deinstallierung
Systemdateien - _Wajam kam ohne das ich es merkte auf mein PC W7 hp (spanisch Software) ich versuchte es dann mit Anti Malware zu entfernen, scheinbar wurde einiges entfernt das Tool ist in keinem Browser Explorer, Chrome ,Firerfox zu finden dennoch habe ich den Systemdateien noch den Eintrag , ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit diversen WIN32/Expiro Varianten
Systemdateien - Hallo habe ein massives Problem mit der Virusgruppe W32/Expiro. Durch einen Hinweis des Internet-Providers bin ich auf einen BotNet-Befall aufmerksam gemacht worden. Den Anweisungen in dem Anschreiben bin ich gefolgt und habe auf der Hilfeseite Botfrei.net die erforderlichen Programme...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Anti-Rootkit infektion unknown NtMapViewOfSection...
Systemdateien - Hallo, hatte kürzlich die komische Abo Email von Media Center deren Anhang beim Öffnen der Mail! plötzlich verschwunden ist. Danach habe ich gescannt mit meinem Norton 360 (hatte nie angeschlagen), mit Malwarebytes (ohne Ergebnis) und jetzt parallel AVG installiert und der findet 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab
Systemdateien - Hallo und Guten Tag , leider habe ich das Problem das mein Explorer öfter abstürzt ,es passiert in verschiedensten Momenten also ohne erkennbares System. Ich habe bisher : mbar-1.07.0.1009 - Malwarebytes Anti-Rootkit durchlaufen lassen (ohne Funde) , Malwarebytes Anti-Malware - (ohne Funde)...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox unsicher? Infektion allein durch browsen möglich!
Systemdateien - Liebes Forum, ich habe mir den Artikel "Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" aufmerksam durchgelesen und viel dazu gelernt. Danke dafür! Trotzdem habe ich mal eine grundsätzliche Frage. Nach der Installation von Windows 7 habe ich bisher immer das standardmäßige Konto genutzt, wie...
Alles rund um Windows
Mipony-Verknüpfung im Browser entfernen + Lollipop, Desk365, addlyrics, Optimizer Pro
Systemdateien - Liebe Trojaner Board Freunde, erstmal möchte ich vorausschicken, selbst wenn ich keine Hilfe bekomme, ich finde eure Seite und Helfer super und verfolge seit fast genau 10 Jahren immer wieder gerne eure Hilfen und Beiträge. Zum Thema: Vor wenigen Monaten hab ich mir AdwareCleaner installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes 2.0 Fehlalarm ohne Adminrechte?
Systemdateien - Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe um ein komisches Verhalten von Malwarebytes zu erklären. Ich habe gestern das neue 2.0 als Free-Version installiert (von heise.de heruntergeladen) und heute etwas damit herumgespielt. Also habe ich im eingeschränkten Benutzerkonto einen ...
Log-Analyse und Auswertung
Daten werden in Systemdaten umgewandelt und damit unsichtbar
Systemdateien - hallo, meine freundin hat sich wieder was schönes eingefangen, ihr rechner scheint alle daten in systemdateien umzuwandeln und diese werden damit unsichtbar. sie hat den rechner schon mehrfach neu aufsetzen lassen, aber es passiert immer wieder das gleiche. ist mir auch mit einer sd karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebyte PUP Infizierte Objekte
Systemdateien - Habe gerade Malewarebyte über mein System laufen lassen. Es wurden 5 "infizierte" PUP-Objekte gefunden. 4 in der Registry und 1 Datei. Sind das Systemdateien oder kann man die bedenkenlos löschen? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2014.01.28.02 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Trojaner auf Laptop und keine Ahnung was zu tun?
Systemdateien - Hallo, also ich habe Windows 7 und Kaspersky Internet Security und das hat 4 Trojanische Programme gefunden: Trojan.Win32.Bromngr.k Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I Trojan.Win32.Bromngr.at HEUR:Trojan.Win32.Generic Ich bin nur ein 17-jähriges Mädchen, was echt keine Ahnung davon hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional - nach Trojaner, vor Trojaner?
Systemdateien - Hallo Leute, da ich mein Betriebssystem nun zum x-ten mal aufgrund diverser(mal mehr mal weniger schlimmer) mäkel neu installiert habe, will ich es doch mal hier probieren. Zunächst die aktuelle Fehlermeldung: Nach: "Loading Operating System" erscheint: "bootmgr.exe fehlt - Strg,Alt+Entf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe'
Systemdateien - Hallo Leute, seit ein paar Tagen findet mein AVIRA den Trojaner 'TR/Fakeadb.A' im Zusammenhang mit dem Flashplayer, den ich, ebenfalls vor ein paar Tagen (nach Aufforderung) aktualisiert habe. Ich habe die Dateien erstmal in die Quarantäne gepackt und danach Antivir laufen lassen. Es hat im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" alle Daten weg...
Systemdateien - Guten Tag, ich habe ein Programm samt Registry mit "IObit Uninstaller" deistalliert. Danach waren alle Desktop Icons weiß. Nach einem Neustart von Windows 7 erschien die Meldung: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" Ordner von meinen Videos, Musik, Dokumente werden jetzt...
Alles rund um Windows
Windows 8 Systemdateien umbennen
Systemdateien - Hallo Trojaner-Board ich habe ein Problem ich will eine Systemdatei umbennen aber habe nicht genug Berechtigung dafür trotz Adminstrator
Mülltonne
Systemdateien oder meine Daten retten?
Systemdateien - Hallo, ich habe ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mich wegen meinem Problem heute morgen schon an ein anderes Forum gewendet, aber vielleicht bin ich ja hier besser aufgehoben, von daher kopiere ich stellenweise einfach mal meinen Text von heute morgen. Mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus eingefangen
Systemdateien - Moin! Jetzt habe ich mir auch dieses System Care Antivirus eingefangen. Ich habe schon etliches hier und anderswo drüber gelesen; die Entfernung scheint mir doch recht aufwendig, und es gibt keine Garantie, daß mein Rechner dann auch sauber ist. Also werde ich meine Systempartition neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwalts-Mahnungs-Trojaner und diverse defekte Systemdateien
Systemdateien - Hallo, mein Arbeitskollege hat sich wiedermal einen Trojaner eingefangen: Bisherige Vorgehensweise meinerseits: Kaspersky Rescue Disk 10 ->mind. 3 Trojaner gefunden und beseitigt (leider vergessen die Logfiles abzutippen) dann im Abgesicherten Modus (Win7Home) Malewarebyte Anti Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Explorer funktioniert nicht mehr
Systemdateien - Hallo, bei mir stürtzt immer der Explorer ab, wenn ich bsp. Bilder übertragen möchte vielleicht Kontexmenü als auslöser für den Absturz. Da ich ihn geöffnet stehen lassen kann ohne zu arbeiten entsteht kein Fehler. Ich habe ein 64 bit System Windows 7 Home Edition. Habe Fehlerhafte Systemdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Systemdateien - Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen zeigt mir mein PC die im Titel stehende Meldung an. Das passiert ein paar mal hintereinander und dann ist Ruhe. Als ich diese Meldung gegoogelt habe, las ich unter anderem, das die Meldung nicht ganz ungefährlich ist. Habe aber auch öfters Meldungen das bestimmte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / BKA neueste version - kleine Anleitung
Systemdateien - Ich hab beruflich in letzter Zeit mit einer extremen Version des Viruses zu tun, alle bisherigen Wege zeigten keinerlei Wirkung und er Regenerierte sich ständig neu. Der Weg zeigt eine 100% zerstörrung des Viruses der sich mit einem aus XP Zeiten bekannten Ausschaltvirus verbunden hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo gefunden und deinstalliert. Trotzdem Netzwerktraffic.
Systemdateien - Hallo Spezialisten, schön, dass es euch gibt. Norton360 sagt nämlich, es sei alles ok, nur traue ich dem Frieden nicht ganz. Die vierstelligen Ziffern vor meiner Beschreibung sind der zugehörige PrintScreen, den kann ich noch posten, wenn ihr das für sinnvoll erachtet. 1870 yontoo in...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung Telekom wegen Zeus Zbot
Systemdateien - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Meine Eltern haben heute eine Email von der Telekom erhalten, die offenbar anderen Beiträgen nach zu urteilen, authentisch ist. Demzufolge liegt eine Infektion mit Zeus / Zbot vor. Ich versuche nun gerade per Telefonanweisung mit ihnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.