Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schule

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Agent.284160.C
Schule - Hallo zusammen, Antivir zeigt mir folgende Viren an, die auf meinem PC gefunden wurden. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich diese Viren/Trojaner gelöscht bekomme? Hier ein kleiner Auszug aus dem Protokoll von Antivir: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem PC
Schule - Moin, ich bin neu :D Aber ich will nicht lang um den heißen Brei reden. Mein Problem heute: Vor 3 Tagen habe ich mir ( DUMMERWEIßE! ) was von www.icq-tools.de runtergeladen, das wäre: Einmal ein paar Smileys, ein Neuer Skin für ICQ und noch ein Neuer ICQ-Sound, alles war gut, schliesslich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
copy.exe/host.exe auf Wechseldatenträgerm
Schule - Hallo ! Bei mir an der Schule gastiert derzeit überall, sei es auf den StandPCs oder den Laptops der einzelenen Schüler, ein Virus. Wenn man einen Wechseldatenträger(USB-Stick oder ext. Festpalatte) an den Laptop anschließt, zeigt Avira AntiVir folgende Meldungen: AntiVir erkannte in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.BDR trojan
Schule - Hi@all da ich mir nach langer suche in diesem und andere Foren leider nicht mehr selbst weiterhelfen kann, hab ich mich entschlossen ein neues Thema zu erstellen. Mein Problem: Folgende 2 Virenmeldung gab mein Virenprogramm(NOD32) die Tage raus: 12.12.2009 20:34:03 Real-time file system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetsperre / Orangewebbox umgehen --> IT Profis sind gefragt!
Schule - Hallo habe schon nach Internetsperren hier im Forum gesucht aber nichts passt zu meinem Topic da auch zumal zu jedem individuell angegangen werden muss. Nun ich würde gerne die I-net Sperre meiner Schule umgehen genauer gesagt dieser sche*ß orangewebbox die sämtliche Seitenarten blockt: Hier...
Mülltonne
Cieja.exe auf USB Stick Virus?
Schule - Hallo. Also ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Eine Freundin von mir musste für die Schule etwas erledigen. Die Datein, hat sie auf einen USB Stick gespeichert. Als sie dann zu Hause war und den Stick in ihren Laptop USB Port eingesteckt hat, ist der Rechner abgestürzt und es tat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen AV-Tool soll ich nehmen?
Schule - Ich weiß es kommt soooo oft hier vor, bei mir ist es etwas anderes. Ich suche einen der mit einer super Heuristik glänzt. Wieso? Ganz einfach ich plane gefährliches Arbeiten im Virtuel PC. Da ich neuerdings von der Schule na paar Trojaner bekam die nicht bekannt sind(sprich sie werden nicht von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spiele auf dem Schulnetztwerk zocken!
Schule - Hallo alle beisammen. Ich hab paar Fragen zum Thema Spiele auf dem Schullnetztwerk zocken. In der Schule ist es oft langweilig wenn wir Freizeit im Pc Raum haben, da wir schon alle speiel im i-net gespielt haben.... Nun habe ich von einem Freund gehört, dass man ganz einfach zb. kleine Ballerspiele...
Netzwerk und Hardware
TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9
Schule - Hallo Leute, Ich brauche dringende Hilfe, mich hat es in einem sehr schlechten Moment erwischt. Die 2 im Titel genannten Trojaner hab ich erwischt (is ne blöde Geschichte) Entweder kann mein Programm (Avira freeware) sie nicht löschen / in Quarantäne verschieben, oder mein PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich die Ports für STEAM freischalten??
Schule - Hey Leute hab da mal ne Frage!!! Also....Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Spiel von Steam gekauft, Steam muss sich allerdings ersteinmal aktualisieren (was nicht funktioniert). Das Problem besteht darin das ich an einem Schulnetzwerk angeschlossen bin und die Schule mich irgendwie einschränkt so...
Alles rund um Windows
Driver Irql Not less or equal
Schule - Hallo, ich hoffe ich mache alles richtig ist mein erster Beitrag. Mein Problem ist folgendes. Seit langer Zeit so 4-5 Wochen Startet sich mein PC in unregelmäßigen Abständen neu. Dieses Stört mich extrem da ich den PC auch für die Schule brauche und für meine Band zum Mixxen der songs. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hacked by"-Festplatte mit Mac reinigen ??
Schule - Hallöchen, ja, also ich habe folgendes Problem: Bei mir in der Schule haben wir auch zahlreich den Hacked-Trojaner oder was das auch immer ist drauf. Jetzt hab ich ne Externe Festplatte, mit der ich das Ding wahrscheinlich auch immer hin und her schleppe. Ein Teil der Platte trägt ne Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen - System32\wship6.dll
Schule - Abend zusammen Mein Rechner: Win Vista Virenschutz hatte ich Norton. Cablecom 56k Modem Probleme: Angefangen hat es am morgen bevor ich zur Schule musste ich starte mein Notebook und da kommt vor der Passworteingabe ein schwarzer Bildschirm und da steht irgendein Prozess sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop reparieren + Linksuche
Schule - Hi, ich habe 2 fragen und hoffe es ist der richtige bereich. Am 21. bin ich auf ner Lan-Party und hab versprochen mir einenLaptop von jemanden anzuschauen und wieder auf vordermann zu bringen. Ausmisten... evtl. neuinstallieren und so zeugs. Wäre kein Problem nur gestern kommt er so in der...
Diskussionsforum
Worm/TRL.A
Schule - Hi, bin neue hier und bin kein Pc spezialist, heute in der schule hab mein stick am rechner dran und auf ein mal bekam ich eine meldung das es ein Worm/TRL.A drauf ist, hab über google schon gesucht und auf den Forum angelangt, hab gelesen alles was da ist leider kam ich nicht weiter... Hoffe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Exe-Dateien verschwunden
Schule - Hallo zusammen, nach der Suche in Google und hier, schildere ich hier mal mein Problem! Mein BS ist Vista, und mein Laptop ein HP. Nun heute in der Schule sagte jemand zu mir, dass mein Laptop sehr zugemüllt ist, und ich begann mit deinstallieren von Dingen die ich nciht mehr benötigte! Als ich...
Alles rund um Windows
AntiSpyWare XP 2009
Schule - Moin Jungs, als ich heute nach der Schule den PC hochgefahren habe, erschien die Meldung das mein Computer infiziert sei. Die Nachricht kommt immer wieder, auch wenn ich den PC mehrmals neustarte. http://i36.tinypic.com/2v8pzk3.jpg Da wusste ich nicht was ich tun sollte und hab dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook laggt immer 5-... sek lang
Schule - ich hab ein kleine porb mit meinem notebook und zwar ist es so das es manchmal immer hängt als jede sekunde ein mal kurz, egal was ich grade mache. es hängt einfach alles maus, video, souds einfach alles, selbst wenn ich neustarte oder runterfahre laggt der windows sound im sekunden tack. ich...
Mülltonne
WORM/BrontokC.(DriiiingendHilfe)
Schule - Hallo ich habe ein Problem... Ich habe einen gewissen ->WORM/BrontokC.:pfui: Auf meinem MP3 Player?!... Ich wollte eine datei draufziehen .. aber z.B. Im Ordner "Schule" kommt plötzlich ein Datei mit de namen "Schule.exe" kann mir jmd sagen was ich machen soll.. ich bin am verzweifeln... als...
Mülltonne
Sight WebProxy VERSION 1.0 *Sehr schnell*
Schule - Du sitzt gerade in der Arbeit, Schule, etc. und moechtest eine bestimmte Homepage anschauen, jedoch wirst du von der Firewall zurueckgewiesen? Oder willst du ganz einfach anonym surfen? Ab nun kommst du auf jede Seite die gesperrt ist! Einfach URL eingeben. Beispiel: h**p://google.de/ auf Aufrufen...
Mülltonne
Spam
Schule - Du sitzt gerade in der Arbeit, Schule, etc. und moechtest eine bestimmte Homepage anschauen, jedoch wirst du von der Firewall zurueckgewiesen? Oder willst du ganz einfach anonym surfen? Ab nun kommst du auf jede Seite die gesperrt ist! Einfach URL eingeben. Beispiel: h**p://google.de/ auf...
Mülltonne
Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1
Schule - Hallo an alle;) Mein PC hat sich gestern mit einem Trojaner infiziert, so wie es aussieht, als ich Cod4 gespielt habe vermutlich über Punkbuster?! Komischwerweise hat nen Kolleg und dessen Bruder den gleichen Virus sie haben gestern Cod2 gespielt und ebenfalls den gleichen Trojaner?! Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer per IP hacken
Schule - Ich möchte gerne von unterwegs meinen PC per IP hacken. Remote Control kenne ich bereits, deshalb möchte ich es einmal per IP probieren. Da wir in der Schule kürzlich DOS Befehle durchgenommen haben, ist das ein gutes Training. Kann mir da jemand weiterhelfen???
Alles rund um Windows
TR/Agent.134144.A Brauch schnell HILFE!
Schule - Hi Leute, zuerstmal hallo ich bin neu hier im Board. Ich hab folgendes Problem. Und zwar als ich heute von der Schule kam meinte meine Mutter ob ich ihren PC ausmachen könnte. ich lief hoch und guck auf den Bildschirm und da steht ne Fette Meldung von AntiVir. Und zwar die hier: Die Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komischer Hintergrund 0.0
Schule - Also ich bin grad von der schule gekommen,bildschirm angemacht und erstma ca. 10 Avira meldungen mi nen scriptvirus namens VBS/Click.A dann hatt ich mehrere seiten mit werbung von irgendeinem viren programm oda so und seid dem auch diesen hintergrund ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.