Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schule

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grema Trojana/Virus entfernen ?
Schule - Hallo, ich habe auf einem video Link geklickt und auf einmal kam der Trojana, , Grema" der angeblich illegale Musik auf meinem Laptop gefunden hat. Der verlangt 50 Euro für die Freischaltung. Deswegen wollte ich wissen wie ich es wegbekomme und wieder Zugriff auf meinem Laptop bekomme, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!
Schule - hallo ich habe folgendes Problem: ich war im Internet unterwegs, als plötzlich bei zonealarm eine exe ins interent wollte. nachdem ich auf verweigern geklickt habe verschwand die taskleiste dann alle symbole auf den Desktop. Nachdem ich den PC neu gestartet habe fuhr er ganz normal hoch, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"mediashifting.com" | Unerfahren, benötige gut verständlichen Leitfaden!
Schule - Guten Abend oder Morgen wie man es auch sehen möchte^^ Erstmal kurz gesagt: Ich bin erst 15, demnächst 16 Jahre alt und habe wirklich nicht viel Ahnung von Computern (Antivir-Programme, Viren, Trojaner, Malware, etc.) und vorallem beherrsche ich nicht so diese Computerfachsprache. Aber wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0x0000007B - Windows
Schule - Hallo, Alles begann am Sonntag Abend ich wollte schlafen gehen, und habe Spambots gestartet für ein bestimmtes Spiel... CPU Auslastung war auf 100! Pysischer auf 90-94 nunja bin pennen anderen Morgen habe ich vor der Schule PC ausgemacht... Habe auch beim Runterfahren gemerkt das es nicht geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte
Schule - Hallo ihr lieben, Ich hab jetzt schon so einiges gelesen was hier geschrieben wurde. aber ich komm nicht weiter. Also ich habe einen laptop, wo die Festplatte in zwei Partitionen unterteilt ist. Windows 7. die eine partition darüber habe ich gar keien Admin Rechte, da die für die Schule ist....
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner - Entfernung fehlgeschlagen
Schule - Hallo zusammen, bin neu hier und habe anscheinend ein Problem mit dem Gema- Virus. Habe hierzu in den Themen nichts passendes für mich gefunden. Ich benutze ein Laptop mit Win7. Ich bekomme immer beim Starten die Meldung: Internetverbingung wird hergestellt. Kein WIn- Fenster. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner/Virus //// Datenrettung
Schule - Hallo liebe Forenuser, ich habe gestern urplötzlich einen weißen Screen bekommen mit einer Aufforderung vom BKA, dass ich doch bitte 100€ zahlen soll. Sehr offensichtlicher Trojaner. Taskmanager ging nurnoch, mehr nicht. Was also tun... Nun, ich habe den Netzwerkstecker gezogen und mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGEND! Rebhip.A.9877
Schule - Hi Leute, DANK DER SCHULE (verseuchte USB-Sticks) hab ich jetzt den Kack Wurm auf meinen Rechner und AntiVir und Norton melden das die ganze Zeit. OTL oder so bringt hier ja nicht viel da es ja mehrere Dateien sind die da mitbeansprucht werden... (server.exe , explorer.exe etc.) Nutzt da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdzugriff auf meinen PC
Schule - Hallo, nachdem ich viele Probleme mit meinem Pc habe fällt mir nun eins besonders auf. Wenn ich meinen Pc starte (bis ich das Kennwort eingeben muss) wird der Pc einmal kurz ganz schwarz und danach wieder normal und links neben dem Passwort ist ein schwarzes viereck. In meiner schule passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook bootet sehr langsam
Schule - Seid gegrüßt! Seit einigen Tagen musste ich massiv feststellen, das mein Notebook sehr langsam bootet. Genauer: Das Betriebssystem wird geladen und es erscheint die Benutzeranmeldung wo sich die HP Protect Tools eingreifen und ich mich mit dem Kennwort oder Fingerabdruck authentifiziere. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker macht Anspielungen mich ins Visier genommen zu haben
Schule - Hallo , folgendes Problem : Ein neuer Mitschüler war musste mit mir etwas in einer kleinen Gruppe für die Schule Planen , stattseine Arbeit zu tun hat er mir lieber erzählt wieviele Leute er schon gehackt hat und per IP nen R.A.T geschickt hat und wie er die Menschen vereiert hat.Nebenbei meinte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus auf dem USB-Stick?
Schule - Hallo zusammen! Ich habe evtl. folgendes Problem: an meiner Schule wurde auf sämtl. Computern ein Virus entdeckt. Da ich mit meinem USB - Stick mit mehreren PCs verbunden war, vermute ich, dass ich auf meinem USB - Stick natürlich auch diesen Virus habe. (1) Wie kann ich das überprüfen? Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Externer Festplatte - Kein zuriff auf Ordner
Schule - Ein schönen guten Tag an alle! Mein Problem ist das ich seit kurzem glaub ich einen trojaner von meiner schule auf der externen habe Dieser hat alle Ordner in Verknüpfungen verwandelt welche als Ziel "%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\6dc09d8d.exe &&%windir%\explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird in weniger als einer Minute herunter gefahren, CMD vom Administrator deaktiviert
Schule - Hat sich erledigt bitte um close! /closerequest
Mülltonne
Spyeye Trojaner legt Onlinebanking lahm
Schule - Hallo, ich habe von der Bank einen Brief erhalten, dass mein Onlinebanking gesperrt wurde. Nach dem ich Malewarebtes benutzt habe, wurde der Trojaner Spyeye gefunden und gelöscht. Ich möchte jetzt gern wissen ob mein System wieder sauber ist, oder ob ich es neu aufspielen muss. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren,Bluescreen,uvm.
Schule - Also ich weiß langsam nicht mehr weiter und bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin als Laie aber ich muss dringend mein Notebook wieder auf vordermann bringen, da ich es für die Schule brauche aber es sieht momentan so aus als ob die Lebenszeit nur noch ein paar Tage betragen würde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !
Schule - Hallo liebe User, Ich habe mich hier nur angemeldet , weil ich diesen TR/Kazy.mekml.1 Trojaner habe und nicht weiß wie ich mit dem umgehen soll. Also ich beschreib kurz was für Probleme ich habe: Mein Bildschirm ist schwarz und lässt sich auch nicht ändern, meine ganzen Daten(Fotos,Musik,Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Mich hat es wohl auch erwischt!
Schule - Habe hier im Forum gesucht und das exakt gleiche Problem mit denselben Symptomen wie folgender User: "Hallo liebe User, Ich habe mich hier nur angemeldet , weil ich diesen TR/Kazy.mekml.1 Trojaner habe und nicht weiß wie ich mit dem umgehen soll. Also ich beschreib kurz was für Probleme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neueinrichtung weiterhin Trojaner?
Schule - Hallo, war von dem 20 TAN Trojaner betroffen, habe nun W7 neu installiert. - Und folgende Anweisungen durchgeführt: - Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners - Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung Habe jetzt Malewarebytes und Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.
Schule - Hallo, Ich habe nen problem und finde kein thema das irgendwie passen könnte. Ich habe durch meinen Umzug kein Internet mehr gehabt und habe desswegen mein Iphone gejailbreak um es als modem nutzen zu können, habe mir erst Iphonemodem4 geholt, was eig bis auf die unsichere verbindung und die...
Alles rund um Windows
Conficker-Virus ohne Admin-Rechte entfernen? (Conficker, Downadup, Kido,...)
Schule - Hallo, in unserer Schule kommt es immer wieder zu Infektionen mit dem Conficker-Virus (auch bekannt als Downadup, Kido,...). Der Virus gelangt über Schüler-Sticks auf einen Schüler-Computer und verbreitet sich über das Netzwerk auf die anderen Rechner. Von dort aus geht es dann wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund beim laden einer Seite "html infected.webpage.gen2"
Schule - Einen guten Abend oder Tag ^^ Ich wolte mir via kino.to einen film angucken für die Schule, und da kahm ich auf eine Seite bei der mein Avira AntiVir Alarm Schlägt. Folgende Fund : html infected.webpage.gen2 Habe die Seite geschlossen, und in die Qantäne geschoben. Nun meine Frage, ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schulnetzwerk mit conficker und anderem infiziert
Schule - Ich und mein Freund haben heute herausgefunden das das Netzwerk unserer Schule (umfasst ca. 50 Desktop-PC's und 15 Laptop's + Server über den ich leider keine genaueren Informationen besitze) mit unter anderem cornficker infiziert ist. Andere Trojaner etc. sind auf jedem Rechner :applaus:. Es sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Conficker Z 47 Problem
Schule - Hey liebe Forumsgemeinde, hoffe ich poste im richtigen Bereich, habe bereits mehrere Beiträge durchgelesen komme aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebniss. Nun zu meinem Problem... Habe in der Schule eine Austauschdatei für ein Programm auf meinen USB-Stick vom Schulnetzwerk gezogen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inhalt von Dateien auf Externer Festplatte mit inhalt anderer Überschrieben
Schule - Hallo liebe Forengemeinde, zunächst zur Beschreibung meines Problems: Vor einiger Zeit war mir schon aufgefallen, dass mein Windows plötzlich teilweise englisch ist (My Documents, My Computer, My Networkplaces, aber Eigene Bilder, Eigene Videos, Systemeteuerung, um nur Beispiele zu nennen)...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.