Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 0x0000007B - Windows

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2012, 13:06   #1
TribalCriser
 
0x0000007B - Windows - Standard

0x0000007B - Windows



Hallo,

Alles begann am Sonntag Abend ich wollte schlafen gehen, und habe Spambots gestartet für ein bestimmtes Spiel... CPU Auslastung war auf 100! Pysischer auf 90-94 nunja bin pennen anderen Morgen habe ich vor der Schule PC ausgemacht... Habe auch beim Runterfahren gemerkt das es nicht geht nach 5min immer noch nicht unten ich hab Stecker gezogen. Kam Mittags wd mama hatte zimmer aufgeräumt PC stand nun neben dem Bass ... Ich habe PC angemacht (Seit 3wochen mit truecrypt aes verschlüsselt) habe Vista nach 7x Mal Ladebalken Bluescreen mit Fehler 0x0000007B auch in allen anderen Modusen... Abgesicherter etc gleicher Fehler =) XP reingelegt nach dem Setup laden gleicher Fehler... Nachdem ich bissl im Bios rumgespielt hab kommt nurnoch _ beim Boot sonst nichts... Festplatten verbindungen gechecked... habe nen acer aspire m3641 seit 2 1/2 Jahren ... Seitdem nichts an HW oder sonstwas geändert... aufeinmal war es da...

Bios ist von 2009 von AMI

Habe überlegt mit gparted die hdd platt machen und neu draufhauen also xp....

wisst ihr wieso es so ist ...bin am verzweifeln =(

Alt 11.01.2012, 13:23   #2
TribalCriser
 
0x0000007B - Windows - Standard

0x0000007B - Windows



@ Vllt gibt es nen tool um den Screen zu umgehen und trzd auf dem Desktop zuzugreifen?
__________________


Alt 11.01.2012, 14:01   #3
TribalCriser
 
0x0000007B - Windows - Standard

0x0000007B - Windows



Bitte helfen wieso geht er nicht mehr? Ist wichtig wegen Referat!
__________________

Antwort

Themen zu 0x0000007B - Windows
0x0000007b, acer, acer aspire, anderen, auslastung, bios, bluescreen, boot, cpu, cpu auslastung, fehler, festplatte, festplatten, jahre, laden, min, neu, platte, runterfahren, schule, setup, sonntag, verbindungen, vista, windows, woche




Zum Thema 0x0000007B - Windows - Hallo, Alles begann am Sonntag Abend ich wollte schlafen gehen, und habe Spambots gestartet für ein bestimmtes Spiel... CPU Auslastung war auf 100! Pysischer auf 90-94 nunja bin pennen anderen - 0x0000007B - Windows...
Archiv
Du betrachtest: 0x0000007B - Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.