Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schule

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastaur Anschläge Funkt net richtig
Schule - Hallo Öhm..Trojaner-Board^^. Mein problem ist:Seit Heute kam ich aus der Schule und setzte mich an meinem Laptop,Danach ging ich ins Internet auf Youtube,da bemerkte ich das meine Maus die "Drück"anschläge nicht IMMER Anehmte.Dann startete ich mein Spiel und spielte dann konnte ich auf einmal die...
Log-Analyse und Auswertung
"Click Compare" - Trojaner auf meinem Laptop?
Schule - Hallo! Ich bin ein absoluter Computer Laie und habe keine Ahnung was ich machen kann und wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte: Ich habe seit 2-3 Tagen auf einigen Internetseiten auf einmal eingebaute Links die mich zu "Click Compare" führen. Es sind ganz alltägliche Wörter wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Vodafone Rechnung? Rechner startet nicht mehr nach öffnen von PDF
Schule - Hallo, ich glaube, dass ich mir auf meinem Laptop einen Virus durch eine Mail eingefangen habe. Die Mail erschien mir wie eine Handyrechnung von Vodafone. Der Betrag war aber mehr als doppelt so groß und darum habe ich die PDF Datei im Anhang geöffnet. Kurz darauf ging der Windows aus. Es gab ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei auf USB-Stick - Virus?
Schule - Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf dem PC, der mir per Skype gesendet wurde. Ich glaube es war eine Art Keylogger, zumindest hatte er am Ende meine Daten, die ich auf einem Forum benutzte. Nun ja, ich wollte gestern für die Schule etwas auf einen meiner USB-Sticks kopieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner eingefangen :(
Schule - Guten morgen! Ich habe mir heute morgen in Herrgotts früher einen richtig ekligen Trojaner eingefangen. Unstete den guten Gvu mit Webcamerpressung . Ich steh jetzt da ohne Laptop ,den ich aber noch für die Arbeit und die Schule brauche. Kann mir da jemand helfen ? MfG Apolskis
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Board Bewerbung / Logfile Analyse
Schule - Hallo, ich möchte mich erstmal rechtherzlich bedanken, ihr habt mir schon oft weitergeholfen, wenn auch "offline" Sehr gerne würde ich mich bewerben auf einen Platz in der Schule, aber ich habe gelesen, dass ihr leider keine weiteren Bewerber annehmt. In dem Thread war aber auch der Hinweis,...
Lob, Kritik und Wünsche
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006)
Schule - Hallo zusammen, seit gestern kann ich auf keine Anwendung mehr zugreifen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Ich hatte bis vorgestern noch McAfee auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom (C:\Users\****\LOCALS~1\Temp\msxvoh.cmd)
Schule - Hallo, ich habe mir gestern einen Virus(o.ä.) eingefangen als ich mein Antiviren Programm kurz aus hatte aber als ich das Programm wieder eingeschaltet habe ging der Echtzeit-Scanner nicht also habe ich versucht mit folgenden Programmen den Virus zu beseitigen dies hat aber entweder nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen2 und TR/Spy.390321 entdeckt!
Schule - Hallo erstmal an alle. Seit heute morgen, zeigt mir Avira immer folgende Meldung an: http://img805.imageshack.us/img805/7368/scsf.png Beim Check von Avira ist folgendes Ergebnis rausgekommen: http://imageshack.us/a/img855/1251/virusi.png Ich habe mich erkundigt was dieses Problem angeht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Virus
Schule - Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag offenbar den österreichischen Bundespolizei Virus auf meinem Laptop, anscheinend von der Seite kinox.to. Ich konnte nur mehr über den abgesicherten Modus auf den Laptop zugreifen und habe gleich einen vollständigen Systemscan mit Norton gemacht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Forumsseite kann nicht mehr angezeigt werden
Schule - ich habe eine Seite von der Schule wo unser Forum ist da muss ich rein als Elternvertreter nun kommt die website kann nicht angezeigt werden und wenn ich auf mehr infos gehe kommt das: res://ieframe.dll/dnserror.htm# lg patricia kann mir keiner Helfen ich verwende IE 9.0 ich brauche das für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit HDGuard gesichert
Schule - Hallo, ich habe von einer Bekannten einen Laptop bekommen, wo HDGuard V7 installiert ist. Der Sinn dieser Software ist ja, ds keine Änderungen am System selbst durchgeführt werden können. Soweit gut und richtig. Sie hat den Laptop durch eine Weiterbildung bekommen und am Schluß von der Schule...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Österreichischen Polizeitrojaner sperrt mein Internet
Schule - Ich habe mir vor gut einem Monat die österreichische Version des Polizeitrojaners eingefangen, der sofort mein Internet gesperrt hat. Außerdem funktioniert mein Task-Manager nicht mehr. Mein Gratis-Avira hat folgendes gefunden: WORM/Conficker.Z.55 in C:\System32\vpdtbgn.dh EXP/Java.Niabl.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt oder nicht?
Schule - Hallo Leute ich habe mir vor einiger zeit den Polizeitrojaner eingefangen. dann habe ich ein Thema eröffnet und mit hilfe eines Users den Trojaner "entfernt" Ich habe mich an alle anweisungen gehalten, und habe am ende das log file von ComboFix gepostet. mein Problem ist das ich nicht weiß...
Mülltonne
GVL Ukash Problem
Schule - Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Notebook soeben den ukash Virus von GVL bekommen und somit selbiges Problem wie auch bei folgenden thread: http://www.trojaner-board.de/120135-neuer-ukash-virus-gvl-bekomm-ihn-weg.html Ich habe jetzt probiert im abgesicherten Modus an den Desktop zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemprofil weg
Schule - Schönen Abend euch, ich brauch dringend eure Hilfe. Heute nach der Schule war alles normal mit meinem System. Mir ist jedoch in Taskmanager der Prozess "searchprotocolhost.exe" aufgefallen. Ich hab danach gegooglet und die Meinungen waren zweispaltig. Manche meinten, es wäre ein normaler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf!
Schule - Hi, Leute! Ich hab einen Rechner von meiner Schule bekommen. 1. Er hat ein myshn Programm und löscht immer alle Dateien die ich neu hochlade.:daumenrunter: 2. Bei Downloads aus dem Internet henkt er sich auf und ich muss den Browser abbrechen. :pfui: Ich verzweifle hier noch mit dem...
Netzwerk und Hardware
Malware-Nützliche INfos sind gefragt
Schule - Hallo Ich muss ein Referat über MAlware in der Schule halten. Wäre vll jmd so lieb und könnte mir weiter helfen `? Was sind die nennenswertigen Arten und was ist der Unterschied zwischen denen ??? Denn gerade das irritiert mich Ich hoffe jmd kann mir helfen :D lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Schule - Hallo ich war heute in der Schule und als ich nach Hause kam hatte mein Vater dieses Trojaner auf sein PC. Da sind die dateien verschlüsselt und ich komme nicht rein. Wie soll ich vorgehen ich habe schon diese Schritte gemacht..... : download: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat der AKM Virus erwischt!
Schule - Hallo Computerprofis! (: Seit gestern, den 16. Mai, habe ich auch den AKM Virus an meinem Laptop. Da steht immer das ich geld bezahlen muss(100€), und dann den code eingeben muss, und so es entsperrt wird. Wie kann ich den entfernen? Ich kann nichts mehr machen, ich seh nicht einmal den...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat der AKM Virus erwischt!
Schule - Hallo Computerprofis! (: Seit gestern, den 16. Mai, habe ich auch den AKM Virus an meinem Laptop. Da steht immer das ich geld bezahlen muss(100€), und dann den code eingeben muss, und so es entsperrt wird. Wie kann ich den entfernen? Ich kann nichts mehr machen, ich seh nicht einmal den...
Mülltonne
Lern-Spiele die Admin Rechte benötigen ? Gibt es so einen Mist noch ?
Schule - Hi ! Komme gerade von meinem Nachbarn: eine CD mit Videos und Spielen die sein Sohn vor einem Jahr in der Schule erhielt (stammt von Sat 1 oder so) ist so aufgebaut dass man zum Starten des Spiels Administrator Rechte benötigt. Wenn man die CD im beschränkten Konto (das ich bei ihm...
Diskussionsforum
Trojaner - Bundespolizei - Nix geht mehr
Schule - Hallo, ich habe grosse Not. Als ich gestern abend im Internet gesurft bin ging auf einmal eine Seite auf auf dem stand: (sinngemäß) ---> Bundespolizei Es ist die ungesetze Tätigkeit enthüllt.....ich möchte 100 Euro via Paypal zahlen damit der Computer entsperrt wird...ich hätte angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starteten nicht mehr, keine zulässige Win32 Anwendung
Schule - Hallo, mein Rechner (Win Vista) hat(te) folgendes Problem: Ich ware kurz weg, hatte den Rechner angelassen und Sohnemann hat ein wenig damit für die Schule gemacht. Als ich jetzt meine Mails abrufen will, startet das Programm nicht, es kommt die Meldung "keine zulässige Win32 Anwendung" das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Windows wurde Blockiert!
Schule - Hallo!!! Es tut mier sehr leid das ich wieder störe!!!! Habe heute beim surfen den Trojaner angefangen!!!Deutsche Flagge und 50Euro!!! Ihr Kollege hat mier geholfen,ich glaube der Virus war weg.Als ich Ihnen etwas spenden wollte kam es sofort wieder!!!!! Mein Fehler lag daran (ich glaube) woch...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.