Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schule

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht das ein Kollege auf mein Pc zugreift + Schädling(e)
Schule - Guten Abend trojaner-board Community. Nach Monaten trau ich mich mal im Internet zu fragen was man denn bei einem möglichen "Hacker-Angriff" tun könnte, zumal dieser, in der Schule ,einen Tisch voraus ,neben mir sitzt. Er hatte mir 2 mal den Stundenplan geschickt, war ja auch nichts großes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\FlashPlayerApp.exe ! ?
Schule - Hallo Gemeinde, ich muss bis morgen Abend meinen PC virenfrei kriegen, daher wäre ich über eine schnelle Hilfe sehr dankbar! Ich hab wirklich kaum Ahnung von Computern, deshalb alles bitte so erklären, dass auch ein "Dummie" wie ich es verstehen kann. Danke!! Also: Vor zwei Tagen hat mein Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick schützen?
Schule - Hallo :) Ich habe heute die leidige Aufgabe einen neuen USB Stick zu kaufen und habe nun ein paar Fragen bezüglich der Sicherheit... Es können ja Viren über usb sticks übertragen werdenalso frage ich mich natürlich wie man das verhindern kann. Ich habe auch schon von Panda Vaccine gehört und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E-Mail-Anhang geöffnet, der Schadsoftware enthielt; Avira-Meldung versehentlich gelöscht/ignoriert
Schule - Hallo liebe Community vom Trojaner-Board, ich habe ein großes Problem, zu dessen Verständnis ein paar Details/Infos "drumherum" nötig sind: Und zwar habe ich mir kurz vor Weihnachten eine Spielekonsole bei Amazon gekauft und habe das Geld direkt von meinem Konto überwiesen, um es in Form von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email mit einer fragwürdigen zip datei bekommen
Schule - habe heute mein email postfach aufgemacht und siehe da folgende nachricht war an erster stelle hab die email in spam ordner verschoben und dann mal geöffnet im sandbox modus was komisch ist es ist eine zip datei angehängt. fein.7f1eb3557140.zip der name der datei.
Alles rund um Windows
Windows 8 kann nichts mehr Installieren oder Deinstallieren!
Schule - Hallo Liebe Community! Ich habe seit einer guten Wochen das Problem dass ich nichts mehr Installieren oder Deinstallieren kann. Es Kommt bei egal welcher Anwendung die ich Installieren will folgende Fehlermeldung: "..... .exe konnte nicht gefunden werden , bitte überprüfen sie ob sie den Namen...
Log-Analyse und Auswertung
Nachbau des EXPLORER.EXE Prozesses führt zu Programm abstürzen
Schule - Hallo, Folgendes Problem, Bei Systemstart startet sich ein Prozess namens EXPLORER.EXE welche einige Programme direkt nach dem Start wieder schließt und es unmöglich macht eine AntiVirus Software zu finden. Der Virus breitet sich über Datenträger aus sobald ein USB-Stick an den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen beim boot
Schule - Hi, kann mir bitte jemand helfen? Neulich habe ist mir mein läppi abgeschmiert. Ich hatte mir team viewer von der Herstellerseite geholt damit mir ein Kumpel an einer Stelle weiterhelfen konnte (spiel). So geschafft dann wollte mein AVG antivirussystem ein Update installieren und musste...
Alles rund um Windows
Über 50 Prozesse namens "conhost.exe" im Taskmanager + Notebook sehr langsam
Schule - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Vater beklagte sich weil sein Notebook sehr langsam war, als ich dann im Taskmanager nachschaute, wollte ich es garnicht glauben: Über 50 Prozesse mit dem Namen "conhost.exe" liefen (und auch noch von einem anderen Prozess liefen viele -> Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook.vbs virus
Schule - Hallo! Ich hatte meinen USB-Stick in der Schule für eine Präsentation angeschlossen und mir dabei, ohne es zu wissen, den Virus eingefangen. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass alle meine Dateien nur noch Verknüpfungen waren und beim Anklicken, erschien ein schwarzes Fenster und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Karrikaturen und Bilder für ein Referat über Internetsicherheit
Schule - Liebe Trojaner-Board Mitglieder, ich werde in meiner Schule in ein paar Wochen ein Referat über Internetsicherheit halten. Derzeit überlege ich was ich alles mit reinnehme. Nach absprache des Lehrers habe ich zwei Stunden oder bei bedarf auch länger Zeit. Genug also im verschiedene Punkte mit...
Diskussionsforum
Non System or Disk Error
Schule - Hallo zusammen Ich habe vor kurzem neinen alten PC von der Schule bekommen. Als ich den PC gestartet habe kam dieser fehler nach dem Intel Screen ''Non System or Disk Error'' Windows XP war vorher installiert. Ich habe keine CD mitbekommen wie löse ich dieses Problem?
Netzwerk und Hardware
Gefährliche Datei im Windows Defender?
Schule - Ich habe heut mit Avast! Free Antivirus meine komplette Festplatte abgesucht. Nach einer halben Stunde hat mir Avast angezeigt das es eine Bedrohung mit dem Schweregrad "Hoch" gibt. Avast betitelt diese mit "VBS:FlufferMiner-D ". Ich habe sie dann, bevor ich sie in den Virus-Container verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der "0"-Taste: Bei druck wird FaceBook geöffnet
Schule - Hallo Leute, bitte helft mir: Wenn ich die Taste "0" betätige (auf dem Nummernblock funktioniert sie ohne Probleme), komme ich auf immer auf das Facebook-Profil von einem mir fremden Amerikaner. Es funktionieren allerdings das "=" und die "}". Wenn ich die Bildschirmtastatur öffne, und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Erinnern Sie sich an diese Schule Foto
Schule - Hallo Wer eine Mail mit dem Betreff "Hallo" und dem nachfolgenem Text erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: Игорь Чумарин Erinnern Sie sich an diese Schule Foto?
Diskussionsforum
Wie befreit man einen USB-Stick von einem Trojaner sicher?
Schule - Hallo, Es ist schon etwa 1/2 Jahr her, da habe ich einen Original verpackten und eingeschweißten USB-Stick der Schule meines Sohnes gegeben um dort gemachte Bilder zu speichern. Als ich diesen zurück bekam und einsteckte, meldete mein Zonealarm das eine Datei den Windows Host Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
Schule - Hallo liebe Trojaner, ich habe heute meinen USB- Stick in der Schule an einen Lehrer- PC gesteckt. Nun habe ich einen Trojaner namens Recycler auf meinem Stick, der sich als Odner anzeigt. Alle Ordner wurden gelöscht inklusive Inhalt. Komischerweise sind Dateien, die in keinem Ordner waren...
Log-Analyse und Auswertung
WIndows 7 infizierter Computer :137 infizierte Objekte
Schule - Guten Abend, habe einige Downloads vorgenommen, die ich für meine Schule brauche.Also auch von gecrackten Seiten wie z.B myGulli ,Boerse etc. Seitdem habe ich infizierte Dateien.! Ich bitte um Rückmeldung. LG Charly
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN Verbindung fällt aus oder ist extrem langsam
Schule - Hallo zusammen Auf meinem Laptop fällt die LAN Verbindung in der Schule in unregelmäßigen Abständen immer wieder raus oder ist extrem langsam. Komisch ist, dass es nur mir passiert und den anderen nicht. Könnte es sein, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Der Virenscanner meldet keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
Schule - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Heute Mittag als ich mit Firefox beim Surfen war, gabs das erste mal einen kompletten System-Freeze. Der Maus-Curser lies sich noch bewegen aber das wars dann auch schon. Auch Task-Manager lies sich nicht öffnen, geschweige denn bedienen. Vorher lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz dickes Dankeschön an Ryder und dem tollen Team hier...
Schule - Herzlichen Dank nochmal, das war wirklich geduldig und hartnäckig. Mein Problem scheint/ist gelöst, soweit ich das erkenne. Jetzt muss ich nur noch meine Nichte schulen :pfeiff: Kann sich also nur noch um eine Frage der Zeit handeln, dass ich hier wieder auftauche :lach: Aber solange es hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer ist langsam für die verbaute Hardware und den CPU/Speicher Last - Deltasearch?
Schule - Hallo, Mein Rechner ist in letzter Zeit ziemlich langsam und träge, ich habe ihn 2 Jahre für meine Schule genutzt und habe daher ziemlich viel Schulsoftware auf dem Rechner. Dieser war am Anfang sehr schnell ist und nun von Zeit zu Zeit langsamer geworden. Vor allem merkt man dies an meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Blaster.Worm
Schule - Hallo, trojaner-board.de - Community. Ich habe kürzlichst meine Lizenz für mein Virenprogramm verloren und hatte somit keine laufenden Kontrollen mehr auf den Computer. Folglich arbeitete ich gerade für eine Arbeit für die Schule und ladete ein Bild herunter von einer eigentlich sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Virus
Schule - Hallo Guten Abend Ich bin erst 15 jahre alt und Leider ist meine rechtschreibung Nicht sehr gut dafür will ich Mich enschuldigen schonmal Also zu mein problem: System:Windows7 home premium 64 bit 4gb arbeitsspeicher 698gb festplatte das problem habe viren immer viren seiht paar tagen alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Virus
Schule - Hallo Guten Abend Ich bin erst 15 jahre alt und Leider ist meine rechtschreibung Nicht sehr gut dafür will ich Mich enschuldigen schonmal Also zu mein problem: System:Windows7 home premium 64 bit 4gb arbeitsspeicher 698gb festplatte das problem habe viren immer viren seiht paar tagen alles...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.