Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schule

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GOZI -- Rechner infiziert?
Schule - Hallo, aufgrund eines Problems mit einem angeblich infizierten Rechners mit dem GOZI Trojaner, bin ich auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Ich besitze 2 Rechner, einen "normalen" PC und einen Laptop, an dem sitze ich gerade. Von diesem Rechner aus, wollte ich Heute aufs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking Zugang gesperrt! Angeblich: Trojaner GOZI!
Schule - Hallo, aufgrund eines Problems mit einem angeblich infizierten Rechners mit dem GOZI Trojaner, bin ich auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Ich besitze 2 Rechner, einen "normalen" PC und einen Laptop, an dem sitze ich gerade. Von diesem Rechner aus, wollte ich Heute aufs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Time4Kids Schulrouter
Schule - Hallo! Wir haben bei uns in der Schule einen dieser Time4Kids Kästen stehen. Das ist eigentlich ein Linux Server der als InternetProxy fungiert und dabei alle bösen Seiten und Ports blockt und viele Seiten einfach nur verstümmelt. Auf den Router (<- Wie TimeForKids das Ding nennt) kann man durch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zur ausbildung.
Schule - Die Fragen beziehen sich auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/88896-ausbildung-auf-dem-trojaner-board.html Wie lange dauert dies geschätzt? (WOchen, Monate, Jahre? Die Frage ist nur der Intresse weil derzeit sommerferien sind (=viel zeit) und danach wieder Schule (=weniger Zeit) Ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Gelöschter Desktop und sonstige lustigen Vorkommnisse
Schule - Servus, jüngst ist mir was merkwürdiges passiert: Ich war ganz normal in der Schule mit meinem Laptop und wollte schauen was der Akku-Stand so macht. Überraschenderweise wurd das kleine Symbol nichtmehr in der regulären Trayleiste angezeigt, sondern bei dem andern kram. Also war mein Vorhaben in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win xp insterlation ohne laufwerk und maus tastertur ..
Schule - Hey leute ich habe ein arges prob... ich wollte heute vormittag meinen pc neu machen leider folgendes problem ich habe meiner schwester mein laufwerk geliehen alles kein prob so dann habe ich es mir heute gehollt wollte es wieder einbauen dann wurde das geraet nicht erkannt habe es...
Alles rund um Windows
Internetsicherheitseinstellungen
Schule - Hallo ich habe seid 3 tagen das problem das ich viele dienste unter windows nicht mehr ausführen kann wie z.B. das auswählen vom aufnahmemous ind der Lautsrärkeregelung (unten rechts das icon) es erscheint jedesmal eine meldung http://yfrog.com/1r41639008j die internetsicherheitseinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gaisox & cxroap malware zerstört externe speichermedien
Schule - Ich schildere mal wie ich zu dem virus gekommen bin: In der Schule, wir sind eine Laptopklasse, gab ich meinen USB-Stick an eine Klassenkollegin weiter. Mein USB-Stick wurde an ihren Laptop angeschlossen, zusätzlich wurde noch ein weiterer USB-Stick angeschlossen, und auf einmal waren alle Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufdiogerät nicht installiert troz treiber..
Schule - Guten tag, also ich habe seit heute ein folgendes problem; Als ich von der schule kamm und mein pc anmachte ging ich mal auf youtube und wollte mir ein video anschauen , so ich hab mich gewundert weil ich kein Ton hatte ich geh auf Systemsteuerung auf Sounds Und Audiogeräte und auf einmal...
Alles rund um Windows
Was ist das und wie bekämpfe ich es ohne admin und instasllationsrechte?
Schule - Hi wir ein großes Problem, aber um euch das mal zu erleutern, versuche ich meine position einmal zu beschreiben: In der Schule haben wir einen so genannten Web washer, der uns Seiten wie Youtube oder schülervz sperrt. Da ein Freund und ich recht gut in sachen Computern sind und uns in IT nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio CD !
Schule - Hallu, liebes Trojaner-board ! Ich hoffe, ich poste dies hier im richtigen bereich^^ unzwar, ich habe ein paar *.flv files.. die will ich so umwandeln, dass sie nurnoch eine musikdatei sind(also kein video mehr) und dann halt auf normaler CD !! (hab ziemlich alten CD Player x.x) 1. In welches...
Alles rund um Windows
Schadprogramme auf Computer Bild 2/2010 - Beurteilung?
Schule - Hallo zusammen, das aktuelle Computer Bild Sonderheft 2/2010 hat Emisoft Anti Maleware auch zum anschlagen gebracht. Ich stelle hier Mal einfach den Report ein den ich bekommen habe: "Emsisoft Anti-Malware - Version 5.0 Letztes Update: 07.09.2010 20:31:13 Scan Einstellungen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
+12Volt spannung bei knapp 2 volt?
Schule - HI, mein computer gefriert seit einem halben jahr immer mal wieder ein, mal funktionert es 4 wochen problemlos dann wieder ein wochenende mit 5-10 freezes. Die +12volt spannung war bei 1.77-2volt, darum habe ich ein neues netzteil eingebaut, was den wert aber nicht angehoben hat. Speedfan gibt...
Netzwerk und Hardware
Ausbildung auf dem Trojaner-Board
Schule - Interessiert dich die Malware-Bekämpfung? Möchtest du mehr darüber lernen und Rechner selbst bereinigen können? http://www.trojaner-board.de/extra/akademie2_g.png dann Bewerbe dich jetzt um eine Ausbildung und unterstütze das Trojaner-Board!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde den Virus Backdoor.IEboot nicht los! :)
Schule - Hallo Leute. Ihr seid meine letzte Rettung. :teufel3: Leider habe ich total die Probleme mit einem Virus oder Trojaner. Ich werde das Teil einfach nicht los. Meine PC-Kenntnisse sind eigentlich ganz gut und sonts hab ich auch immer alles geregelt bekommen, aber dieses mal komme ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Autorun.vhg - kann ich infiziert sein?
Schule - Moin, moin, auf der Arbeit (Schule - schlechte Computersicherheit) habe ich mir auf meinem USB-Stick den oben genannten Virus eingefangen. Einer der Rechner (auf jedem läuft ein anderes Antivirenprogramm) hat den Wurm gefunden und angeblich auch vom Stick entfernt. Nun meine Frage: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound funktioniert urplötzlich nicht mehr :(
Schule - Hallo, habe windows Sp3 und hatte vor ca. 2 wochen nen virus der sich eig durch nichts schwerwiegendes äußerte, ausser, dass avira alle 2 sekunden eine scheinbar unbegründete viren-warnung meldete. als ich nun wie jeden tag nach der schule versuchte meinen pc anzuschalten und er auch völlig...
Alles rund um Windows
Batch Datei auf XP
Schule - Hallo und zwar hab ich folgende Frage: Ich hab vor paar Tagen im meinem Informatikkurs in der schule (bin 13) von einem mitschüler gelenrt wie man eine ganz simple und für ihn lustige .bat datei erstellt Die PCs hatten windows 2000 un dort ging es so Rechtsklick>Neu>textdokument Danach...
Alles rund um Windows
Dateiverzeichnis verwüstet
Schule - Hallo zusammen Als ich heute meine Dokumente für die Schule auf meinem USB-Stick öffnen wollte, fand ich folgendes vor. http://s5.directupload.net/images/100420/temp/nc8rp3hg.png Gestern funktionierte alles noch. Link zum grossen Bild: h**p://s5.directupload.net/images/100420/nc8rp3hg.png
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Acc gehackt
Schule - Hey Leute Mein Hotmail mail account wurde gehackt. Ich erzähl euch einfach alles: also bis am Sonntag abend habe ich Ubuntu genutzt am Sonntag hatte ich dann Zeit um Windoof 7 zu installieren , weil jedoch das Partitionieren problematisch war reichte es nicht mehr um das Windoof 7 zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Rechner funktioniert nicht richtig HILFE!!!
Schule - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe seit einigen Tagen immer wieder die Meldung das ein Trojaner gefunden wurde undzwar der TR/Crypt.ZPACK.Gen ich habe bereits mehrfach versucht diesen mit Antivir zu löschen. Leider führte dies nicht zum erfolg er wird nach wie vor von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeschlossene Pc's Weltweit?
Schule - Moin zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin grade in der Schule und muss wissen wie viele Pc's es Weltweit ungefähr gibt bzw wie viele genutzt werden. Hoffe auf eine schnelle Antwort :) Mfg
Diskussionsforum
.vbs-Datein machen Ärger -> Virusmeldung!
Schule - Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen immer die Warnung von Antivir, dass bei mir eine gefährliche Datei gefunden wurde. die datei heißt a212-17.vbs und außerdem steht da noch "Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Silly.Gen Die letzten Tage kam diese Meldung immer nur einmal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldungen, Pop-Ups, Taksmanager gesperrt...
Schule - Hi und guten Abend. Zu aller erst: ich verstehe nicht viel von dem Fachchinesisch hier. :o Seit Sonntag habe ich anscheinend einen Virus/Trojaner/Wurm/was auch immer auf meinem PC. Samstag früh was alles noch in Ordnung, dann war ich bis zum Abend weg. In der Zeit bis zum Abend waren meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Kido auf Schulcomputern
Schule - Guten Morgen, In dem Netzwerk meiner Schule ist der Worm Kido/Conficker im Umlauf, welcher das unangenehme Verhalten zeigt, sich ständig auf den USB Stick zu kopieren. Die Rechner dort werden nach jedem Neustart wieder auf einen früheren Stand zurückgesetzt und der Worm wird immer wieder aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.