Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus
Schaden - Hallo, ich hätt da mal eine frage.Prüft ein antivir programm auf die gefährlichkeit der datei und erkennt sie dann als virus? Ich frage mich schon die ganze zeit wie man eine stink normale batch datei ohne schlimmen inhalt trotz allem so im editor schrieb,das sie keinen schaden anrichtet ,dennoch...
Diskussionsforum
Lohnt sich neu Aufsetzen?
Schaden - Hi. ab welcher bedrohung Lohnt sich ein neu Aufsetzen des Systems? Wie oft kann man das gefahrlos machen (ohne das der Rechner schaden nimmt)? Würdet ihr mir bei einem "win32.agent.dgo" ein neu Aufsetzen empfehlen? Ist das überhaupt ein Backdoor Trojaner oder was für ein Trojaner Typ ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32@mx Entfernen
Schaden - Hallo alle zusammen Ich habe ein grosses Problem. Ich habe den Trojan-Spy.Win32@mx auf meinem rechner und bringe ihn mit Norton/AdAware/Spybot nicht weg. Es kommt ständig ein popup in der Taskleiste und dort steht dass mein PC infiziert ist und es will mir irgendwelche kostenpflichtige progs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in .exe-Datei bei (nicht) installiertem Programm
Schaden - Hab ne allgemeine Frage. Antivir hat einen Trojaner in der .exe-Datei eines Programms im installierten Ordner sowie in der Installationsdatei selbst gefunden. Wie sieht das aus, kann der Trojaner in der Installationsdatei Schaden anrichten? Und kann derselbe Trojaner im installierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei OnHand_15870.exe
Schaden - Hallo, habe gestern von der Seite http://www.brothersoft.com/onhand-download-15870.html die Datei "OnHand_15870.exe" heruntergeladen. Dachte eigentlich das wäre die Software "Onhand" von Extensible Soft. Eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass es nicht Onhand ist, weil die Datei viel zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe! popup fenster öffnen sich! ernst oder kindersache?
Schaden - Hallo erst mal,.. Vielleicht schon seit 1 monat öffnen sich bei mit popup fenster, die mit CID:??? anfangen... Ich weiß nicht wie man sie beseitigt und was für Schaden sie anrichten können. ich habe im Internet nach gesehen und bemerkt das sie doch nicht so unschuldig sind. könnt ihr mir...
Mülltonne
Dank an das Kompetenzteam!
Schaden - Mein Lob geht an das tolle Team der Kompetenzler welches das TB in letzter Zeit sehr lesenswert macht.:aplaus: Wichtig ist die Tatsache, dass was immer ich auch schreibe, es wird gegengelesen und da ich, GAUner ja auch oft Fehler mache oder etwas überlese, wird hier mancher Schaden verhindert,...
Lob, Kritik und Wünsche
Backdoor.Rbot.XFQ Trojaner
Schaden - Hallo Forum, ich habe gestern in ICQ eine Datei von einem Kumpel geschickt bekommen und habe Sie geöffnet. (Später habe ich dann festgestellt, dass der Account von meinem Kumpel gehackt worden ist) Es war somit ein anderer, der mir schaden wollte. Als ich die Datei geöffnet habe hat meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Seite (:
Schaden - Eigentlich könnte es mir ja egal sein ob irgendwelche Laien die denken, ein tolles Programm gefunden zu haben, dass irgendetwas tolles könnte, sich deises herunterladen und sich selbst schaden aber ich dachte einfach mal, dass ich die Seite h*********** hier rein stelle, in der Hoffnung ein Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlichkeit dieser Viren/Trojaner (scananhang)
Schaden - Hallo. Mein kleiner cousin hat sich kürzlich ein programm runtergeladen (wobei man die .exe-Datei einfach nur starten musste, also das programm nicht erst installieren musste).Dies hat er auch gestartet und benutzt. Als ich die .rar datei dann mal übers internet gescannt habe, kamen folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
password verloren
Schaden - Hallo alle, ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist. Ich brauche eure Hilfe dringend Ich habe das password meiner hotmail vergessen, auch die antwort der Sicherheitsfrage. Ich ahb aber gehört, dass es programme gibt, die alle passwords herausfinden können. kann mir jemand so ein...
Mülltonne
Intel Chipsatz / Virus im Bios?
Schaden - Meine Frage ist, nach dem ich hier ein post gelesen habe, wie ein Virus denn ins Bios gelangen kann? (Überschreiben etc. kann) Geht das nur bei bestimmten chipsätzen, nur Intel? Eigentlich gibt es bzw. gab es doch nur diesen CIH-Virus der sich nur auf nicht basierenden NT Systemen breit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darf ich löschen?....
Schaden - Mein antivir hat festgestellt, das die datei jkkjif.dll in system32 ein trojan,vundo ist und ich konnte ihn nicht löschen. Jetzt wollte ich es mit einem programm versuchen, das angeblich alles löscht. Das Programm aber zeigt mir an, dass die jkkk datei von explorer.exe und winlogon.exe benutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu ICQ & Skype
Schaden - Hallo und frohe Ostern erstmal ! ;) Bereits mehrfach wurde ich in jüngster Zeit darauf hingewiesen "ICQ" von meinem PC zu entfernen. So richtig begründen konnte mir dies allerdings niemand. Nun würden mich Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Welchen Schaden kann bzw. könnte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Darf ich Infizierte Dateien aus dem Avast Container löschen?
Schaden - Einen schönen guten Abend wünsch ich euch allen. Nun hier meine bescheiden Frage: Darf ich die infizierten Dateien aus meinem Avast Container löschen oder müssen die da drinne bleiben das die keinen schaden anrichten? hier mal ein Bild:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neueer icq virus
Schaden - hi, ich habe (vemutlich) seit heute einen icq virus. ich schicke die ganze zeit die msg "Look at this: h**p://***.funhdesinkinmshjin.com/1/****/ (*=zahl) bei google hab ich dazu keine hilfe gefunden, nur einige andere hilfe suchende wisst ihr wie ich den wieder los werde und was für einen...
Alles rund um Windows
Name der Infektion: Java/ByteVerify!exploit!Trojan
Schaden - Hallo Leute bei mir hat sich ein Trojaner eingeschlichen was sich auch leider nicht über mein Virusprogramm (eTrust Antivirus von Norton) entfernen lässt!!! Name der Infektion: Java/ByteVerify!exploit!Trojan C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Windows Runderfahren
Schaden - Seit heute bekomme ich beim Herunterfahren von XP eine STOP Mitteilung und dass das system angehalten wirde, damit keine Beschädigung am System auftritt.Kann ich mit der Windows Reparatur den Schaden beheben? zzbaron
Alles rund um Windows
Dialer-Prozess ONNS2.EXE ?!?
Schaden - Hallo Leute auf einem XP-Rechner habe ich unter HKLM/.../Run/, unter C/Windows/Temp/ sowie im Taskmanager den Prozess ONNS2.EXE, hinter dem ich einen Dialer vermute (Schaden bereits 150€):pukeface: Bei den Internetverbindungen ist nichts Verdächtiges eingetragen; das Umwählen der Nummer erfolgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unsicher durch soulseek
Schaden - wie gefährdet bin ich als soulseek-user eigentlich? kann da ein böswilliger mensch auch in ecken auf meim rechner gucken, die ich nicht zum durchstöbern freigegeben habe und schaden anrichten?
Alles rund um Windows
Eine Partitionsfrage!
Schaden - Also ich will mir mal Rat holen, bevor ich wieder was falsch mache, ich kenn mich ja :rolleyes:. Ich habe zwei Festplatten. Auf der einen sind zwei Partitionen, die primäre ist mit meinem infizierten Windows, auf der andere liegen meine Daten. Auf der zweiten Platte hab ich nun ein neues Windows...
Alles rund um Windows
Toolbar888
Schaden - Hallo, hab mir eine unerwünschte Datei eingefange, die ich über MSN von einem Freund gesendet bekommen. Der den Link aber gar nicht gesendet. Das Ding schimpft sich Toolbar888 :pfui: . Bisher hat die Datei zwar noch keinen Schaden verursacht, lässt sich aber auch nicht löschen und ich will das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzteil im Eimer
Schaden - Hi @ all! Meine Schwester hat so nen GERICOM, all in one!! Alles im Monitor verstaut, ein Kabel ........ Doch seit ein paar Tagen zickt das externe Netzwerk rum, kracht, stinkt,..... wollte mal fragen was ich für einen Schaden anrichten kann wenn ich es weiter benutze, was passieren...
Netzwerk und Hardware
Viren per ICQ & PC Kaputt??
Schaden - Habe mal eine Frage an euch PC ,,Freaks`` Und zwar möchte ich jemaden eine Abreibung verpassen! Gibt es eine Datei/Virus die man jemanden per ICQ schicken kann ( angenommen der User nimmt die Datei an! ) und die dann schaden an dem anderen PC anrichtet, z.b das der PC immer ausgeht oder so,...
Mülltonne
Eingefügte Antworten
Schaden - Was habt ihr eigentlich gegen eingefügte Texte. Ich habe 6 Seiten Antworten in Word selber geschrieben. Warum soll ich eine von diesen Antworten nicht benützen, wenn sie hilfreich ist? Soll ich sie zum Spaß jedesmal neu schreiben, obwohl ich in Word eine überprüfte, verständliche und...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.