Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ECH.exe
Schaden - HI! Immer wenn ich Windows Xp starte wird seit gestern eine Anwendung namens Ech.Exe ausgeführt,was denke ich ein Trojaner ist.Hab Norton Antivirus der findet leider nichts sowie Ad-aware.Der Computer ist auch viel langsamer dadurch. 1.Kann dieser Trojaner schaden anrichten? 2.Wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.memleak
Schaden - Hallo, Was kann der Trojaner win32.memleak auf meinem Rechner für einen Schaden angerichtet haben? Mein Viren-Scaner hat ihn plötzlich in einem Programm gefunden, das ich schon seit längerem auf meinem Rechner habe und in letzter Zeit überhaupt nicht mehr genutzt habe? Der Viren-Scaner hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ruhezustand schadet windows?
Schaden - Hi, denke alle wissen das es bei win laptops einen ruhezustand gibt welcher die daten vom arbeitsspeicher auf festplatte kopiert. Nun gibt es leider gerüchte das das dem rechner bzw. windows schaden könnte. Hab zwar keine ahung warum aber vieleicht wisst ihr ja mehr?
Alles rund um Windows
BDS/Agent.AY
Schaden - haalo, frage: wenn "antivir" einen backdoor(?) erkannt und in quarantäne verschonen hat, ist dann schaden entstanden? und diese datei löschen? gab ja schon einen tread hier http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21616&highlight=bds%2Fagent.ay aber da wurde er ja ausgeführt, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filesharing
Schaden - Hallo hab ne ne frage zu filesharing programmen...stimmt es dass jedes programm da spyware aufm pc installiert und die internet-verbindung so schaden nimmt? Danke...
Alles rund um Windows
JoKe CoDe
Schaden - Wie gesagt ist nur ein code um Leute zu Nerven, aber ich brauche Hilfe ich finde meinen fehler nicht irgendwo hab ich was falsch gemacht und das script beendet sich immer vor der fertigstellung :( ich bin voll nap also nicht wundern wenn alles falsch ist *g* thx fuer support schonmal im voraus ...
Mülltonne
TR/Dldr.Zlob.CV
Schaden - Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich habe seit einigen Tagen einen Trojaner auf meinem PC und ich werde ihn nicht mehr los. Antivir zeigt mir bei jedem Start diese beiden Meldungen an: Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Zlob.CV! C:\WINDOWS\SYSTEM32\LDBF19.TMP Enthält Signatur des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe.Msn account wurde gehackt-Pc hat viele Hackertools jetzt drauf
Schaden - Hallo habe ein Problem.Ich hoffe mir kann wer helfen. Mir wurde mein Msn.account gehackt. Alle Paßwörter geändert und auch in meinem account ordentlich rumgewerkelt. Hab dank der schnellen Reaktion vom Support mein account wieder zurückbekommen. Ich vermute ,Kontakte die ich nicht kannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzteil!?
Schaden - Hallo, ich habe seit kurzem feststellen müssen das aus meinem Pc ein sehr brummendes geräusch kommt ich habe das Gehäuse mal entfernt um zu schauen woher das Geräusch herkommt. Meine Festplatten sind beide vollstens Heile und weisen keinen Schaden auf. Daher ich meine Festplatten ausschließe...
Netzwerk und Hardware
ME install trotz vorhandenem xp
Schaden - kurz und knapp: habe xp auf meinem lappi, möchte ME install, soll ja aber nicht gehn, da ME nicht die partitionen erkennen kann und xp überschreibt. werd aber verückt, wenn ich jetz xp-image erstellen muss, c-formatieren, ME install, image zurückspielen muss ... und ginge es denn, das image...
Alles rund um Windows
Virenmeldunhg JAVA/Dldr.Movie.A
Schaden - Hallo, ich habe in AntiVir die Meldung bekommen, dass der Virus JAVA/DlDR.Movie.A in den temporären Internetdateien enthalten sei. C:\...\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\GTQVWLYR s_ta_ts.js Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/Dldr.Movie.A Der Datei konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan -> Probleme mit der Installation
Schaden - Hallo, bin neu hier und denke es kann nicht schaden wenn ich den Schaden habe*gg*. Ich habe mir eScan installiert nur ist da irgendetwas schief gelaufen denn ich habe glaube ich die Dateien von Update in den Bases_x Ordner und noch mal im Download Ordner wo ich die Install Datei von eScan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanerbekämpfung
Schaden - Habe auf meinem PC nach Durchlauf einesVirensuchprogrammens festgestellt, dass eine Datei auf C:\windows\system\xegjn.exe befallen ist mit: Trojan.Downloader.Agent Q. Meine Frage: Kann ich diese Datei einfach löschen oder wie wie kann ich vorgehen, um Schaden zuvermeiden?? Ich bin kein PC-Profi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnten Trojaner durch einen Router ?
Schaden - hi hab mal gehört das Trojaner keinen Schaden anrichten können wenn der rechner mit einem Router verbunden ist stimmt das ? gez Bazillus
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Datei im Archiv
Schaden - Hallo, ich erhalte von AntiVir die Nachricht, dass ein Archiv infizierte Dateien enthält und diese nicht repariert oder gelöscht werden. Was kann ich jetzt tun? Manuell löschen oder richte ich damit noch mehr Schaden an? Danke für Eure Mühe! C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen, Meldung: Erstelle physischen Datenträger
Schaden - Hi Also ich hab seit 4 tagen ein etwas grösseres problem !! Ab und zu also ungefähr alle 5-10 min taucht ein bluescreen auf und mein pc sagt er würde in diesen modus schalten damit er keinen schaden erleidet !! Desweitern steht dort "Erstelle physischen Datenträger" "Erstelle physischen...
Alles rund um Windows
Hilfe, wie tief stecke ich drinne?
Schaden - Hallo, habe im Zuge von Viren/Trojaner/Spy whatever Problemen meinen PC 2x plattgemacht :kloppen: und bin lange noch nicht zufrieden. Neuestes Problem: Wenn ich Windows-Fenster hin- und herschiebe oder beispielsweise im Internet (wo ich mich kaum noch hintraue ;-)) Text rauf und runter scrolle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung: TR/Click.NoName.A
Schaden - Hallöchen:-) Bei meinem heutigen Viruscheck hat mir mein Virenprogramm AntiVir einen Virus angezeigt : TR/Click.NoName.A in der Datei: Nero Burning ROM Ultra Edition v.6(1)3.1.6.zip. Das Virenprogramm löscht oder repariert die Datei nicht. Nun meine Frage, wie bekomme ich den Virus los , ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was heißt das jetzt schon wieder.....
Schaden - Hallo, lasse wie jeden Sonntag E-scan laufen und er hat folgendes gefunden: File C:\System Volume Information\_restore{24ECA2B9-264C-4405-950E-956AE0279935}\RP2\A0000038.exe infected by "not-a-virus:AdWare.HelpExpress" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hcktool.Hidd.D
Schaden - Mein AntiVir Personal Edition hat gleich nach einem Update einen Wurm gefunden: TR/hcktool.Hidd.D :snyper: Das Programm war erst nach einem Neustart fähig, den Wurm zu löschen. Weiß jemand was dieser Wurm an Schaden anrichtet?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isearch toolbar + sysupd.dll
Schaden - ich habe soeben eine seite zur entfernung dieses nervigen dings gefunden! http://toolbar.isearch.com/uninstall/ habe die datei downgeloaded ausgeführt neu gestartet und weg ist es. ich lass nochmal escan heute nacht drüberlaufen. frage an die experten. was haltet ihr davon? nicht dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vvsn
Schaden - hi! gleich vorweg ich bin ein ziemlicher computeranfänger und brauche deshalb einfache erklärungen! :blabla: Mein problem: Ich habe mir die Spyware VVSN.exe von WhenU eingefangen. Bis jetzt habe ich noch keinen offensichtlichen Schaden daraus gezogen, dennoch kann ich die exe datei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Anhänge abgeschirmt???
Schaden - Hi, auch ne Frage zu Zone-Alarm (Freeversion): ZA zeigt mir an - MailSafe aktiv, 2 verdächtige E-Mail-Anhänge abgeschirmt. Zufällig weiß ich aber, dass mindestens einer dieser Anhänge von jemand Bekanntem ist, und sicher nicht "böse"(zumindest nicht absichtlich). Kann man irgendwie irgendwo...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Download+Sicherheit
Schaden - Gibt es Schädlinge, speziell in Musikfiles, die bereits während des Downloads Schaden anrichten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom !!!!
Schaden - Hallo Habe vor ca. 1 Woche eine Mail bekommen wo ich dachte sie sei von Telekom AG. Wie ich gerade gelesen habe handelt es sich um eine Trojaner der angibt Zugang zur Rechnung Online zu bekommen. Wer kann mir sagen was der Trojaner für Schaden anrichtet und wie kann man sich schützen??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.