Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanerbekämpfung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.08.2005, 08:49   #1
R. Medved
 
Trojanerbekämpfung - Standard

Trojanerbekämpfung



Habe auf meinem PC nach Durchlauf einesVirensuchprogrammens festgestellt,
dass eine Datei auf C:\windows\system\xegjn.exe befallen ist mit: Trojan.Downloader.Agent Q. Meine Frage: Kann ich diese Datei einfach löschen oder wie wie kann ich vorgehen, um Schaden zuvermeiden?? Ich bin
kein PC-Profi und benutze das Betriebssystem Win 98.

Alt 24.08.2005, 19:22   #2
chaosman
 
Trojanerbekämpfung - Standard

Trojanerbekämpfung



@R. Medved

poste bitte ein HJT logfile http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojanerbekämpfung
befallen, betriebssystem, c:\windows, datei, durchlauf, einfach, festgestellt, frage, gestellt, löschen, schaden, system, troja, trojanerbekämpfung, vorgehen, windows



Ähnliche Themen: Trojanerbekämpfung


  1. Trojanerbekämpfung ist nicht erfolgreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  2. DRINGEND HILFE GESUCHT FÜR TROJANERBEKÄMPFUNG! TR/Spy.53760...probleme mit firefox, email, banking..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (15)
  3. Hilfe bei Trojanerbekämpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2006 (2)
  4. Trojanerbekämpfung - Was kann man tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (4)

Zum Thema Trojanerbekämpfung - Habe auf meinem PC nach Durchlauf einesVirensuchprogrammens festgestellt, dass eine Datei auf C:\windows\system\xegjn.exe befallen ist mit: Trojan.Downloader.Agent Q. Meine Frage: Kann ich diese Datei einfach löschen oder wie wie kann - Trojanerbekämpfung...
Archiv
Du betrachtest: Trojanerbekämpfung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.