Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist ein Remote-System ???
Schaden - Hallo und Guten Abend, seit einigen Tagen meldet meine Firewall (Northon) ein Hohes Risiko. " Ein Remote - System versucht in ihren Computer zuzugreifen " oder so ähnlich. Was ist ein Remote - System ? Wie schütze ich mich in Zukunft weiterhin davor ? Wie muss ich mich jetzt verhalten ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geht das überhaupt ???
Schaden - Hallo ihr Lieben :heilig: habe eine Frage : Ich frage mich manchmal ob es geht wenn ich z.B. Adware und Spybot oder Spybot und mein Antiviren prog. gleichzeitig in Betrieb nehmen kann ,
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wer kann helfen???
Schaden - Hallo, habe gerade folgenden Virus auf meinem PC gefunden: Trojan.Win32.Dialer.eb Was ist das genau? Kann mir einer sagen wie ich den wieder von meinem PC bekomme und was der für einen Schaden anrichten kann? Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Daemonize.1
Schaden - Kann mir einer sagen was für eine Art von Virus das ist, welchen Schaden er anrichtet und wie ich ihn entfernen kann? Danke im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.SE
Schaden - Hilfe! AntiVir hat bei mir den Trojaner TR/Dldr.Small.SE erkannt. Leider kann der Virus nicht beseitigt werden; es kommt die Fehlermeldung: Dateien in Archiven können nicht gelöscht werden. Wie bekomme ich dieses Ding wieder weg und welchen Schaden kann es anrichten? Der Virus sitzt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sind DataMiner???
Schaden - Adaware hat auf einem meiner Rechner Cookies gefunden, welche es als DataMiner bezeichnet. Was ist das? Was machen die? Ich hab sie vorsorglich mal gelöscht, obwohl ich dachte, Cookies können keinen Schaden anrichten... Gruß Kurt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Krepper.C - was richtet er an?
Schaden - Hallo, Antivir hat auf meinen Rechner den Trojaner TR/Krepper.C entdeckt. Aus den Archiven läßt er sich nicht löschen. kann mir jemand sagen was er für einen Schaden anrichtet?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailwurm - Information
Schaden - Hallo Leute, wie ich eben von einem Bekannten erfahren habe, versendet sich ein Mailwurm mit meiner Mailadresse. Betreffzeile: unknown, Text: "do you?" Dazu gibt es einen Anhang. Ich habe darum gebeten, dass diese Mail zur Dateianalyse an die Rokop-Gruppe weitergeleitet wird. Ich versende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware-SearchAid
Schaden - Hi zusammen Ich habe unseren Server mit McAfee gescannt. McAfee hat im Profil eines Users zwei Programme gefunden: - Adware-SearchAid - Adware-FreeComm.dr Ist das ein Problem, oder sind das bloss "potentially unwanted programs", die keinen Schaden anrichten? Hat wohl der User die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VerifierBug.Class
Schaden - Hi, mein Antiviren Prog hat jetzt die Viren VerifierBug.Class, Dummy.Class, Beyond.Class, BB.Class gefunden. Was kann der Virus schlimmsten Falls angerichtet haben. 0190 Nummern und 0900 Nummern sind gesperrt und ich habe 2 Firewalls am laufen. Bitte um Hilfe da ich nicht weiß was die Viren für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 1025
Schaden - Hallo, ich weiß nicht, ob ich jetzt im richtigen Teil des Boards bin. Bei verschiedenen Scans stellt sich jedesmal heraus, daß bei mir Port 1025 offen ist. Kann mir jemand sagen, wie man den schließen kann oder ob das einer ist, der keinen Schaden anrichtet? Liebe Grüße chicha
Überwachung, Datenschutz und Spam
brauche eure Hilfe was ist das für ein Virus !!
Schaden - Hallo ich habe die Meldung bekommen bei einem Virusjokeprogramm so heist es mal Das programm heist : pac-man.byHtf.exe Und es kam die Meldung : Virus : W32/Joke.Jep ! Was ist das!!? hat das programm schaden angerichtet es simuliert das die platte gelöscht werden ist aber nix passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Femad.A
Schaden - Habe seid gestern Viren- bzw. Trojanerbefall durch troj_femad.a. Mein Virenscanner ist Fix-it von Ontrack, er kann diesen aber nicht entfernen. Die befallene Datei ist msdos.exe. Wie werde ich diesen Trojaner los, oder wer weiß was er für Schaden anrichtet? Ausser die normalen Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook Express 6.0 - Thunderbird 0.2
Schaden - "Böse Zungen behaupten, dass Outlook E. unsicherer sein soll als Thunderbird oder ähnliches. Dabei ist Outlook E. keineswegs unsicherer als alle anderen Browser. Das Problem liegt darin, dass speziell für Outlook entwickelte Malware Outlook schädigen kann. Diese Malware wird meist nur für O.E....
Alles rund um Windows
Firewall kontra !?!
Schaden - Ich möchte mir nun doch mal eine D. FW zulegen, da ich einfach die Port 139 nicht dicht kriege. Grundsätzlich spricht doch nichts gegen eine FW. Ob sie wirklich einen guten Schutz bietet bleibt fraglich. Zumindest großen Schaden kann sie ja nicht anrichten. Ich habe schon mal nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Updates für Spybot
Schaden - Zum heutigen Datum sind mehrere Updates für Spybot erschienen. Ein Update hat also keinen Schaden .... :D :D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was können Hacker o.ä. mit meiner eMail-Adresse anfangen?
Schaden - Hallo, Wie kann mir eigentlich jemand Schaden zufügen (außer Spam), wenn er meine email-Adresse kennt (sei es, daß er sie von mir im Chat erfahren hat oder wie auch immer)? Ich hab mal etwas von ActiveX- oder Java-Elementen gehört, die ausgeführt werden sobald man die email (nicht den Anhang)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BugBear.1
Schaden - Hallo, ich war 1 Tag ohne Virenschutz und habe seitdem den Wurm BugBear.1 auf meinem PC. Das Removal Tool von BitDefender konnte 6 von 9 Dateien säubern, die restlichen 3 aber nicht. Der Virenscanner von Antivir kann die Dateien auch nicht löschen. Der Wurm breitet sich weiter aus. 1.Wie werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norman Virus Control 5.5
Schaden - Hallo! Was haltet ihr von dem Virenschutzprogramm Norman VirusControl 5.5 ? auf www.norman.de wird beschrieben, das die Software eine sogenannte Sandbox hat, bei der sich z.B. die Viren und Trojaner austoben können ohne dabei einen wirklichen Schaden zu verursachen. Und wer hat bereits diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virus arlam
Schaden - Bevor Du durchdrehst, solltest Du uns ein paar Informationen geben ;) : - Welches Betriebssystem nutzt Du - Welche Firewall nutzt Du - Wie kommst Du darauf daß 100 Ports offen sind Außerdem sollte es nicht schaden, einmal DocPrantls Firewall FAQ zu lesen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro
Schaden - Hallo, Bin soeben neu eingeloggt, nachdem ich fast 2 Tage nicht ins Netz kam. Aller versucht, Verbindungsaufbau immer o.k., aber bei Aufruf über Browser (MS und T.Online) erschien immer nach 2 Min Warten die Seite des Abbruchs. Verzeweifelte Anfrage bei Telekom: Firewall und Zonealarm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CDs und Nagellackentferner?
Schaden - Hallo! Ist mir leider erst zu spät eingefallen, deswegen Frage ich im Nachhinein: Ist es OK, wenn ich die Beschriftung einer CD mittels Nagellackentferner abgemacht habe? Können dadurch mein DVD Laufwerk bzw. CD-RW Brenner Schaden nehmen? ciao, Cyber
Netzwerk und Hardware
Ist Java gefährlich?
Schaden - Vor einigen Wochen wurde hier unterstellt, daß der Virenticker ActiveX verwenden würde. Eine fehlerhafte Warnung aus dem IE5.5 hatte zu diesem Verdacht geführt. Als sich herausstellte, daß es sich nur um Java handelte, waren alle zufrieden. Die Trojaner-Info FAQ und z.B. Gurus Heaven empfehlen...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.