Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Gefahr? "mighty88"
Schaden - Seit 2 Tagen geht im Netz der Name "mighty88" umher. Mit diesem Kontakt sind keine privaten Daten mehr sicher, hat er mal deine IP, versucht er (oder sie?) alles zu zerstören was geht. Und da kann er/sie echt ne Menge Schaden anrichten.... Die inzwischen offensichtliche Windows "Lücke", die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aufspüren und erfolgreich entfernen!
Schaden - Hi zusammen Gestern musste ich mithilfe meiner Microsoft securetie essentails trojaner von meinem Pc löschen. Das hat auch geklappt und auch nach weiteren überprüfungen wurde nichts gefunden. Ich vertraue dem aber ganz nicht. Woher weiß ich bzw. wie erkenne ich ob sich noch Viren/Trojaner auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner unter Java
Schaden - Hallo, bei mir hat gerade der wöchentliche Scan von G Data Antivirus 2009 mehrere Trojaner (irgendwas mit Objekt:crime.pack u.a.) im Java Ordner gefunden. Gleichzeitig ist dann der Rechnerscan immer mit einer Fehlermeldung beim Rootkitscan abgebrochen. Hat dann aber ohne den Rootkitscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet?
Schaden - Hallo Trojaner-Experten, ich habe dooferweise auf das Notebook meines Vaters eine RAR-Datei (enthält .exe und .dll-Dateien) gedownloaded und entpackt. Gott sei Dank habe ich aber nach dem Entpacken gleich den Virus-Scan von Jotti ausgeführt und 8 Scanner haben ne Malware entdeckt. Installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was haltet ihr vom MSN Fake 3?
Schaden - Hallo, ich hab heute dieses Video h**p://www.youtube.com/watch?v=M-RJDn5to6A gesehen und wollte mal fragen was ihr von dem haltet ob das wirklich Funktioniert... Nicht weil ich jemandem schaden zufügen will, sondern weil es mich einfach interessiert und wenn ihr meine Interesse nicht teilt...
Diskussionsforum
trojan.chifrax
Schaden - Hi, hab heute den trojaner trojan.chifrax auf meinem Sytem entdeckt. kann mir jemand was darüber sagen? richtet das teil viel schaden an? sollte ich accountdaten ändern? mfg Kratos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/WINDOWS/system32/userinit.exe von Trojaner infiziert
Schaden - Hallo Vor kurzem brachte mein Anitvirus Progamm die meldung, dass die C:/WINDOWS/system32/userinit.exe von einem Trojaner infiziert wurde. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll, da man den Trojaner nicht löschen oder in Quarantäne verschieben kann, man kann ihn nur ignorieren. Bislang hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun wenn die AV einen Virus oder Trojaner erkennt?
Schaden - Hi hier ist noch mal Al-T mit einer anderen Frage: Wenn das Antivirenprogramm einen Angreifer (Virus oder Trojaner) erkennt, bietet es bestimmte Aktionen (löschen, Zugriff verweigern, Quarantäne....) an. Gibt es für diese Aktionen Richtlinien, mit welchen man den Schaden abwenden kann? Mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avenger als gefährliches Tool?
Schaden - :D Beim Durchlesen von mehreren Beiträgen hier ist mir doch die Frage aufgekommen, ob Avenger nicht auch als sehr gefährliches Tool eingesetzt werden kann um den Computer des Opfers zu schädigen. (ich denke da an Hacker/Viren, die den Avenger auf dem PC des Opfers (automatisch?) anwenden und so...
Diskussionsforum
Einfach Danke!
Schaden - Hab mich jetzt noch extra hier angemeldet um mich zu bedanken. Ich denke, ich freut Euch vielleicht auch über positives Feedback. :) Also vielen Dank für Eure tollen Ratschläge. Dank Euch konnte ich heute Einen Trojaner mit Wurm und PW-Klau, mit allem drum und dran wieder von meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner selber schreiben
Schaden - ich studiere Informatik im zweiten Semester. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt Programme zu schreiben, und mich interessiert es auch einen Trojaner selber zu schreiben,- nicht um jemandem zu schaden,- einfach aus studientechnischen Beobachtungen. Wäre toll wenn mir jemand eine Anleitung...
Mülltonne
troijaner TR/Agent.106526 (malware) wie kann ich reparieren?
Schaden - hallo ich habe neulich avira mal durchlaufen lassen und ein virus auf meinem pc entdeckt ich konnte ihn ihn Quarantäne stellen was bedeutet das jetz eigendlich genau und wann kann ich ihn reparieren hat der virus vlt schaden an meinem pc angerichtet oder kann er dies noch? ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/Sinowal.E
Schaden - Hallo zusammen, ich hab seit heute den genannten Virus auf dem PC. Das zeigte mir AntiVir bei einem Scan an, mit dem Hinweis ich solle mir das dazugehörige Repair Tool runterladen und es damit beheben. Allerdings hab ich genug Threads im Internet gelesen in denen jedesmal gesagt wurde dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner versteckt sich in der Windows-Wiederherstellung
Schaden - Trojaner versteckt sich in der Windows-Wiederherstellung W32/Dogrobot kann sogar eine Systemwiederherstellung überleben. Kriminelle spähen mit ihm Login-Daten für Online-Spiele in chinesischen Internet-Cafes aus und sollen damit einen Schaden von umgerechnet 1,2 Milliarden US-Dollar angerichtet...
Nachrichten
Bifrost immer gefährlich?
Schaden - Schönen guten Tag :) Ich bin bei einem von meinen Ausflügen ins Internet über das Thema Bifrost gestolpert. Hab gelesen, dass es wohl sehr aufwändig werden kann ihn und all seine Zerstörungen zu entfernen. Jedoch hab ich auch irgendwo gelesen, dass man diesen Trojaner wohl auch als so eine Art...
Diskussionsforum
Trojaner in giljabiunis.exe?
Schaden - Hallo! Mein Virenscanner hat in der datei windows/system32/giljabiunis.exe einen Trojaner gefunden. Leider kann ich über google nicht viel zu der datei finden. Ich würde gerne wissen ob der Trojaner bereits Schaden angerichtet hat. Kann hier jemand die Combofix Logdatei auswerten? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Firewall schadet ?
Schaden - HI ho. Also ich hab mich mal 3 Tage lang mit dem Thema Personal Firewall beschäftigt. Ich hab sehr viele Gründe gehört, wieso man auch ohne eine Personal Firewall leben kann. Hab dadurch erfahren wie unsicher PFW eigentlich sind. Also mir ist klar, dass diese Personal Firewalls einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iemuwoo.vir lässt sich nicht löschen
Schaden - Hallo ihr Lieben! Seid einiger Zeit schleicht ein von AntiVir als Trojaner bezeichnete Datei herum. Sie nennt sich "iemuwoo.vir" und lässt sich weder durch mich manuell noch durch AntiVir löschen. Über Google habe ich leider noch keine Antwort gefunden. Ich möchte den kleinen Bösewicht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der trojaner kann mir nichts!
Schaden - hallo leute allso wen ein trojaner, port5000 braucht um schaden anzurichten, ich aber den port 5000 geschlossen habe, dan kann doch der trojaner nichts an mein system anrichten. der tojaner kann doch nicht zum client conecten oder. so lang an mein router der port 5000 dicht ist. kan der doch...
Mülltonne
Trojaner TR/Agent.arfu
Schaden - Habe gerade mit AntiVir einen Suchlauf durchgeführt. Dabei wurde ein Fund gemeldet: Die Datei 'C:\Programme\Napster\DRM_reset.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.arfu' . Durchgeführte Aktion(en): Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 49876869.qua erstellt (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in rar-file
Schaden - Hallo, wurde neulich gefragt und konnte leider keine Antwort geben, vielleicht könnt ihr ja diese Fragen beantworten: 1. Kann ein Trojaner in einem rar-file schon Schaden verursachen? Oder erst nach dem entpacken? 2. Werden eigentlich Keygen oder Cracks immer als Trojaner erkannt? Gruß...
Diskussionsforum
Worm.small.i - infiziert oder nicht?
Schaden - Hallo, heute kam eine Kollegin mit einem USB-Stick und fragte mich ob ich Ihr was ausdrucken kann. Beim Einführen des USB-Sticks hat sich sofort AntiVir gemeldet und "Worm.small.i" gemeldet. Ich habe sofort auf Löschen geklickt. Bei Hijackthis sagt mir das Logfile das alles soweit ok ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/dropper gen
Schaden - Hallöchen! Folgendes Problem! Auf dem Rechner meines freundes, befindet sich der trojaner tr/dropper gen. Was genau für einen schaden richtet der an und kann man trotzdem online gehen um das problem mal zu beseitigen und euch den hijack log file posten? Mfg Steffi
Mülltonne
Materieller Schaden?
Schaden - Hallo, sehr geehrte Viren-Fachleute, ich habe mal einer eher allgemeine Frage: Hat jemand von Euch oder Eurer Bekannten schon einmal einen tatsächlichen Schaden (außer Nerverei und Neuinstallation) erlitten? Sind Eure Kredikarten benutzt, ebay-Konten gekapert, Mailaccounts gehackt oder...
Diskussionsforum
xpantivirus schaden
Schaden - danke, gleiche problem ist hier: http://www.trojaner-board.de/59235-antivirus-xp-2008-again.html
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.