Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan-spy.html.fraud.gen in einer Mail gefunden, wie viel schaden kann das angerichtet haben
Schaden - Hi, Heute war mein erster Virusscan, da ich mich eigentlich , durch mein Nutztungsverhalten, immer ziemlich sicher gefühlt habe. Naja heute mal gescannt und doch was gefunden: habs in die Quarantäne verschoben. Was könnte dieser Trojaner denn alles an Schaden angerichtet haben? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanereigenschaften
Schaden - Hallo an alle, mein Avira Programm hat gestern auf meinem Rechner vier Trojaner gefunden. Kann mir jemand sagen inwieweit diese gefährlich sind und was sie für einen Schaden anrichten können? Downloader.a!c2w Generic.dx!b2wz (diesen sogar 2mal) Generic.dx!b2xf Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Verseuchung -Anzeige?
Schaden - Hallo, hätte mal eine Nachfrage? Sollte man nachdem man von dem Verschlüsselungstrojaner erwischt wurde, :aufsmaul: eine Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt machen? Er richtet ja erheblichen Schaden an, welcher auch finanziell ganz schön ins Geld gehen kann, z.B. Datenwiederherstellung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit webcam und BKA logo
Schaden - habe heute diesen Trojaner auf meinem PC bekommen mit aufforderung zu 100 euro paysafeeinzahlung und weiss nicht wie ich ihn runterkriege. zumal ich absolut keine ahnung von so sachen haben wenn ich die internetverbindung kappe kann ich mein asus ganz normal offline nutzen hab schon einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, TR/ATRAPS.Gen
Schaden - Hallo, ich hatte vor einer Woche auch die Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, TR/ATRAPS.Gen. Angefangen hatte es mit TR/Crypt.XPACK.Gen. Dann kamen die beiden anderen. Auch im Minutentakt Meldungen von AVIRA, der die Trojaner in einem Standardbenutzerkonto (windows7) fand. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
39 Viren!! Hilfe!!
Schaden - Hallo, das ist gerade mal mein zweiter Beitrag also tut es mir jetzt schon mal leid wenn ich was falsch mache bzw was vergesse. Ich habe letztens mal mein antivirusprogram von Avira durchlaufen lassen der aufeinmal 39 Viren entdeckt hat !! was mich schon ein bisschen angst gemacht hat :wtf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde?
Schaden - Hallo liebe Helfer GData hat auf meinem Rechner einen Trojaner gefunden. Ich habe die entsprechene .exe Datei bis jetzt aber noch nicht ausgeführt. Kann es trotzdem sein, dass sie schon Schaden angerichtet hat? Gemäss wikipedia sollte das eher nicht der Fall sein, aber völlig beruhigt hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt ?
Schaden - Hi nun habe ich das Problem auch mit dem wieder hergestellten Anzeigetreiber, komischer weiße tritt der fehler nur im 2d Desktop Betrieb auf. Und zwar Verpixelt sich das bild in pinke pixel alles bleibt Stehen! Dann wird der monitor schwarz und dann kommt unten in einem dreieck die fehlermeldung:...
Netzwerk und Hardware
Was macht Trojan.Downloader5.62033
Schaden - Hallo Leute, wir haben ebenfalls diesen ominösen 50,--Euro Trojaner auf dem Rechner gehabt, ich habe aber Dr. Web (nach vielen Hinweisen in dem super Forum hier...) durchlaufen lassen und er hat ihn beim kompletten Scanner gefunden und eliminiert. Juchu. Doch nun würde ich gerne einfach mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Schaden - Hallo Zusammen! Den Rechner meiner Frau hat es erwischt. Aktuelle Profi Version von Avira ist drauf, hat aber wohl nichts genützt. :kloppen:Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert:kloppen: Die Rettungscd von Avira startet zwar mit dem Linuxsystem, nachdem ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKCR\regfile\shell\open\command
Schaden - Hi, hoffe das ihr mir helfen könnt. Also hab heute mal ein Quick-Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand) -> Bösartig: ("regedit.exe" "%1") Gut: (regedit.exe "%1") -> Erfolgreich ersetzt und in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175
Schaden - Hallo! Avira hat auf meinem Rechner das Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175 gefunden und in Quarantäne verschoben. Es läuft zwar alles problemlos, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Trojaner doch irgendeinen Schaden angerichtet hat. Ich habe (wie von euch beschrieben) bereits den Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen2 lässt sich nicht löschen
Schaden - Hey. Habe schon längere Zeit den Virus TR/Atraps.Gen2 . Imemr wenn ich mit Avira auf löschen gehe, wiederherstellt sich der Virus automatisch. Weiss jemand eine Lösung, wie ich den Plagegeist entfernen kann und was für einen Schaden er anrichtet? Mfg Joschi55 Ps: Ich habe Windows 7 64 Bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen2 lässt sich nicht löschen
Schaden - Hey. Habe schon längere Zeit den Virus TR/Atraps.Gen2 . Imemr wenn ich mit Avira auf löschen gehe, wiederherstellt sich der Virus automatisch. Weiss jemand eine Lösung, wie ich den Plagegeist entfernen kann und was für einen Schaden er anrichtet? Mfg Joschi55 Ps: Ich habe Windows 7 64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner win32/renos.mj
Schaden - Hallo, ich wollte mir gestern einen Crack herunterladen. Nach dem runterladen konnte ich die Datei nicht öffnen (hat es mir gar nicht im Verzeichnis angezeigt. Also habe ich die Datei nochmals heruntergeladen und Windows Defender hat mir die Meldung angezeigt das es sich um einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei
Schaden - Was soll ich noch grossartig dazu sagen, ich hab mir - leider - auch diesen Virus eingefangen, der mir sagt, dass mein Betriebssystem gesperrt worden sei und ich 100 Euro per UKash oder Paysafe/Card bezahlen soll. Ich hab ihn jetzt wie schon haeufiger beschrieben mit der OTL-CD gebootet und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: vorerst pc aus und gut?
Schaden - Hallo liebes TB-Team, mein PC ist mit dem BKA Trojaner infiziert und ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich nun vorgehen soll. Zwar habe ich mich im Internet bereits informiert, verstehe aber beim besten Willen nicht viel von PCs und möchte deshalb ungern riskieren bei meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde auf andere Seiten weitergeleitet anstatt auf die Verlinkung auf die ich geklickt habe
Schaden - Hallo zusammen, habe leider keine Ahnung von Problemlösung habe nur rausgefunden dass ich Trojaner habe Nun würde ich gerne wissen ohne selbst weiter schaden zuzufügen wie ich vorgehen muss dass mein pc wieder sauber wird. Falls ich dieses Thema falsch angehe entschuldige ich mich dafür aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe Datei nicht öffnen
Schaden - Hi zusammen. Nachdem ich nun Vista Internet Security entfernen konnte von meinem Pc, habe ich ein weiteres Problem. Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen. Das heisst Programme die schon installiert sind kann ich nicht mehr öffnen. DAS KOMMT NUR BEI EXE DATEIEN. Sogar beim Öffnen des internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitorbild ist viel zu hell
Schaden - Hallo erstmal, also mein Bildschirm (Flachbild) ist so hell , das man fast Kopfschmerzen bekommt. Allerdings erst nach dem Hochfahren. Der Startbildschirm ist noch voll OK , von der helligkeit . Die Helligkeit ist auf höchste Stufe eingestellt. Wenn ich allerdings diese niedriger einstellen möchte...
Netzwerk und Hardware
Was können sie?
Schaden - Hallo, Norton 360 4.0 hat auf meinem PC folgende Trojaner gefunden - Trojan.Win32.Antavmu.erg - Backdoor.IRC.Sdbot.3107 Daraufhin habe ich mein System sofort neu aufgesetzt. Sind diese Trojaner schon älter und Norton kennt sie schon lange und haben deshalb keinen Schaden angerichtet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden
Schaden - Hallo! Nachdem ich ein Java-Plugin heruntergeladen habe schlug Anti-Vir an und zeigte 20 invizierte Dateien mit dem TR/Crypt.ZPACK.Gen, welche es in das Quarantäne Verzeichnis verschob. Ausserdem fand es JAVA/Exdoer.BG.6. Hab danach Spybot drüber laufen lassen, das nichts finden konnte und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Generic und Broken.Executable
Schaden - Ich hab mir kürzlich ein Trojaner Killer geladen. (GirdinSoft Trojaner Killer) Ok nur eine Testversion weil ich angeblich irgend einen Virus aufgelesen habe. Nun denn.. so rattert der durch und bringt mir zwei Viren ans Licht und ich hab keine Ahnung wie ich die entfernen soll, weil ich denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus richtet großen schaden an
Schaden - Hab einen Virus gefangen und er läst meine icons und die untere start leiste verschwinden und die taucht nicht wieder auf. Ich bitte um eine schnelle antwort weil ich ja nichts machen kann aus nur den bildschirm anzusehen .
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Pirminay.bjk - Keine Informationen
Schaden - Hallo Gemeinde, Habe eben einen vollständigen Scan mit AntiVir durchgeführt. Als ich gerade wieder an den PC kam stand eine Meldung von AntiVir auf dem Desktop, dass der Trojaner "TR/Pirminay.bjk" in "C:\Users\Gast\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\nehfg96s.default\Cache\FE4CD694d01"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.