Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2012, 15:05   #1
exHornet
 
Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde? - Standard

Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde?



Hallo liebe Helfer

GData hat auf meinem Rechner einen Trojaner gefunden. Ich habe die entsprechene .exe Datei bis jetzt aber noch nicht ausgeführt. Kann es trotzdem sein, dass sie schon Schaden angerichtet hat?
Gemäss wikipedia sollte das eher nicht der Fall sein, aber völlig beruhigt hat mich der Artikel noch nicht.

Sorry, falls das eine dumme Frage ist, ich kenne mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus.

Vielen Dank für eure Antworten,

Gruss
exH

Alt 10.07.2012, 22:25   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde? - Standard

Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde?



hi
was wurde wo gefunden, bericht posten bitte
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde?
.exe, .exe datei, antworten, artikel, ausgeführt, datei, dinge, dumme, frage, gefunde, gefährlich, gen, liebe, rechner, schaden, troja, trojaner, worte, überhaupt



Ähnliche Themen: Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde?


  1. Zip-Datei von Inkasso Directpay ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (19)
  2. Ist diese Datei gefährlich bzw sollte ich sie löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (7)
  3. Festplatte entschlüsseln, wenn der Trojaner bereits entfernt wurde. Gibt es bekannte Schlüssel?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (3)
  4. Anhang in einer Email geöffnet, Zip-Datei ausversehen ausgeführt, jetzt deutliche Leistungseinbußen, Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (13)
  5. Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (3)
  6. Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (4)
  7. .scr Datei ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2013 (13)
  8. exe-Datei ausgeführt - Trojaner eingefangen? (Büro)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (1)
  9. Verdächtige EXE-Datei in der Sandbox ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (6)
  10. Versehentlich Trojaner-Datei ausgeführt: TR/Dldr.Kuluoz.B.17 / PostalReceipt.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2012 (2)
  11. System Progressive Protection...auch noch gefährlich wenn Lizenz gekauft wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (20)
  12. Datei Vodafone_MMS.jpg.exe ausgeführt, vermutlich Trojaner oder Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (8)
  13. Versteckte exe-Datei ausgeführt, wer kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2011 (12)
  14. escan ausgeführt... log datei... fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2008 (2)
  15. Ist diese Datei gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (3)
  16. .exe Datei ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2007 (3)
  17. .exe Datei ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2007 (7)

Zum Thema Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde? - Hallo liebe Helfer GData hat auf meinem Rechner einen Trojaner gefunden. Ich habe die entsprechene .exe Datei bis jetzt aber noch nicht ausgeführt. Kann es trotzdem sein, dass sie schon - Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.