Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe ! Iminent kann nicht gelöscht werden und stellt sich immer wieder als Startseite ein
Schaden - Hallo, Ich bin sehr neu in diesem Forum und habe erlich gesagt auch nicht besonders viel Ahnung von Computern. Nun habe ich allerdings, wie viele Leser vor mir ein Problem mit dem Programm: Iminent. Ich schaffe einfach nicht es zu löschen und würde gerne wissen ob es schon einen Schaden auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Meldungen Spyware gefunden kommen immer wieder auf den Webseiten hoch
Schaden - Meldung BabSolution enhanced.dll wurde nicht gefunden kommt beim booten von Windows immer hoch. Danke schon mal vorab für eure Hilfe, sollte ich noch etwas vergessen haben dann bitte ich um eine Nachricht. Leider bin ich nicht gerdae der Computerexperte und weis auch nicht wie ich mir das hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir ist der TubeSaver am Werk
Schaden - HAllo, den Kollegen TubeSaver habe ich mir vermutlich schon länger eingefangen; viele lästige Werbe Popups, bei denen ich mir anfangs nichts böses gedacht hatte. Irgendwann kam es mir aber "spanisch" vor; vorhin habe ich wegen etwas ganz anderen meine installierten Programme durchforstet;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an Schrauber
Schaden - Hallo, auf diesem Weg nochmals einen herzlichen Dank an Schrauber und das Team von Trojaner Bord. Ich bin von der Zuverlässigkeit, der eingebrachten Mühe und Freizeit und der Fachkompetenz sehr beeindruckt. Ich habe viel dazugelernt und bin glücklich, dass es auch noch anständige Menschen gibt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Sandbox als Normaluser überflüssig?
Schaden - Gestern kam der Admin und hat etwas an meinem Bürocomputer gemacht, damit der Lüfter nicht immer so laut ist, und meinte: "Oh, Sie haben sich auch noch eine Sandkiste installiert? Das ist aber nicht nötig, wenn man keine Administratorrechte hat." Er meinte aber, schaden tut es auch nichts. Ist...
Alles rund um Windows
Deinstallation von Iminent und SpyHunter
Schaden - Hallo, seit ich vor ein paar Tagen ein Audiobearbeitungsprogramm runtergeladen habe, erscheint bei Facebook immer Werbung von Iminent. Das habe ich nun schon deinstalliert, aber es ist immernoch drauf. Die Werbung bei Facebook ist zwar verschwunden, doch wenn ich dort etwas posten will, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!
Schaden - huhu, mein dank gehört trojaner-board und aharonov:dankeschoen: ich dachte das nun alles verloren ist. babyfotos meiner tochter, urlaubsbilder mit der familie, alte erinnerungen inklusive meiner umfangreichen musikdatenbank. für mich als noob hätte es nur eine lösung gegeben: :killpc: doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Spyhunter und SafeCart
Schaden - Hallo zusammen! Ich bin der dümmste Idiot, den es auf der Welt auch nur gibt. Nachdem ich die Datei wssetup.exe von meinem Computer entfernen wollte, bin ich auf die Software SpyHunter hereingefallen. Die versprachen eine Bereinigung meines Computers, der scheinbar total infiziert war, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritik an Schrauber
Schaden - Tag, erst mal wollte ich sagen das er mir geholfen hat meinen Computer frei von jeglichen Viren zu bekommen, doch nun funktionieren Spiele nicht mehr wie mein Webmailer. (Aus unerklärlichen Gründen) Letztendlich hat es mehr Schaden angerichtet als es gutes getan hat.
Lob, Kritik und Wünsche
Western Digital 500GB Festplatte Schaden?
Schaden - Hallo, Ich hätte eine Frage zu einem Problem. Die Festplatte macht seit einiger Zeit abundzu so ein komisches Verhalten. Dreht die Umdrehungen hoch, und bremst. Dreht die Umdrehungen hoch und bremst. Dann schmiert der Computer meisstens ab... Ist das Hardwaremässig ein Totalschaden? Läuft...
Netzwerk und Hardware
Betreff: 1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung 782318411600 vom 05.04.2013
Schaden - Hallo, leider hat meine Frau die Mail mit Betreff: 1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung 782318411600 vom 05.04.2013 geöffnet, seitdem ist die Internetverbindung schwierig. Mir scheint, nach erstem googln, dass hier ein Trojaner am Werk ist. Wie kann ich den Trojaner nun beseiten und welchen Schaden...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2013-0422 gefunden
Schaden - Hallo Ich glaube ich brauche einen fachkundigen Rat. Habe gestern einen unerwüschten Gast mit dem Namen EXP/CVE-2013-0422 mit avira gefunden und gelöscht. War mir aber sicher, dass da nicht alles beseitigt wurde was Schaden anrichten kann.:headbang: Daher habe ich mir heute euren Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Virenüberprüfung
Schaden - Hallo, als ich gerade eben auf einer "anrüchigen" Webseite auf meinem PC rumsurfte, kam plötzlich ein Pop-Up, wo ich sofort misstrauisch wurde, weil es so aussah, dass irgendein Programm geöffnet wird. (das Pop-Up-Fenster blieb blanko, aber ein neuer Tab (Windows-Leiste) öffnete sich, der mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner manipuliert Sparkassen-Onlinebanking
Schaden - Nachdem ich mich in mein Onlinebanking-Account bei der Spakasse eingeloggt hatte, forderte mich die Seite, mit dem Hinweis auf Verbesserung der Sicherheit, auf eine Testüberweisung zu machen. Ich tat das, gab wie verlangt die TAN ein, doch die Prozedur wiederholte sich. Da wurde ich mistrauisch und...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsggdsgsd.dll/Virus gelöscht - Fehler? Was nun?
Schaden - Hallo zusammen und schönes Rest-Weihnachtsfest, ich habe mir vor ein paar Tagen auch den bekannten BKA-Trojaner eingefangen. Seltsamerweise ließ sich der Rechner beim dritten Versuch problemlos hochfahren. Bei einem Virenscan mit Zonealarm fand ich dann den Übeltäter. Ich habe ihn dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Exploit auf dem Rechner was nun ?
Schaden - Hallo zusammen, ich habe heute Abend mal ein Systemcheck machen lassen mit AntiVir und das Ergebnis macht mir etwas sorgen. Ich hab schon im Netz etwas recherche betrieben, dadurch bin ich jetzt noch besorgter. Könnte sich jemand die Befunde mal genauer ansehen ich würde schon gerne wissen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS.Expack.AH von Antivir erkannt. Was tun?
Schaden - Hallo, ich war gerade eben auf einer Internetseite auf der scih scheinbar ein Virus oder Trojaner eingenistet hat. Antivir hat jedenfalls kurz nach betreten der Seite diesen Schädling gefunden: JS.Expack.AH Dateien mit ähnlichen Namen nur anderer Endung scheinen ein Trojaner-downloader zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Trojan. Zbot
Schaden - Tag, kurz und knapp: welchen Schaden richtet dieser Übeltäter an? Ein Bekannter hatte vor ein paar Monaten zwei von diesen Teilen auf dem System. Er konnte sie aber mit MBAM entfernen. Interessiert mich einfach. LG.
Diskussionsforum
ad.adserverplus.com öffnet sich immer
Schaden - Guten Tag Ich bin durch Google auf diese Seite gekommen und hab mich sofort registriert. Ich habe schon im Internet durchgesucht doch nie etwas richtiges gefunden. Deswegen will ich es mal hier versuchen Also: In der letzten Zeit öffnet sich immer auf diversen Seiten diese komische Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Oracle America Inc. (jucheck.exe)
Schaden - In Task-leiste erscheint regelmäßig: jucheck.exe erfordert Berechtigung ich klicke es immer wieder weg. Ich habe es bisher nicht installiert und will es auch nicht. Wie kann ich wegbekommen, dass dieses Fenster ständig nervt? Habe überall widersprüchliche Angaben gefunden - mal sei es harmlos...
Log-Analyse und Auswertung
JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan
Schaden - Hallo, hab mir wohl einiges eingefangen... keine Ahnung woher. Hab ein scann gemacht mit ANTIVIR und MALWAREBYTES diese haben nichts ergeben. Jetzt hab ich mal das ESET ausprobiert... und ich war etwas schockiert was da alles auf dem Laptop ist :headbang: Es sind wohl 3 Trojaner und 4...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner
Schaden - Hallo, ich hab mir gestern den bereits mehrfach beschriebenen "Polizei-Trojaner" eingefangen. Im Nornalmodus öffnet sich sofort das Popup-Fenster und es geht garnichts mehr. Der Taskmanager liess sich für ca. 2 Sekunden öffnen, das war´s aber. Ich hab den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressice Protection gekauft...? gefährlich?
Schaden - Hallo, mein Vater hat das System Progressive Protection Programm gekauft weil es seinen PC lahm gelegt hat....nun geht es wieder wunderbar aber ich habe gelesen dass das eine Malware ist. Muss man sie nun deinstallieren weil sie schaden anrichten kann oder ist die gekaufte Version seriös? Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.KDV.84266
Schaden - Beim entpacken einer heruntergeladenen .rar Datei von www.cintaabadi.com/it-stuff-article/50-install-map-img-mapsource-garmin.html kam beim Entpacken von Gdata die Virenwarnung "Trojan.Generic.KDV.84266 gefunden" Ich habe die Aktion "in Quarantäne stellen" durchgeführt. Vir.Scan.org meldet dazu ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgender Eintrag fehlt: FQ10
Schaden - Ich kenne mich mit Computern leider nicht so gut aus, aber wenn ich meinen Laptop starte krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung: Folgender Eintrag fehlt: FQ10. Ich habe hier einige anleitungen gefunden wie man dieses problem löst, leider bin ich mir nicht sicher ob das die richtigen sind und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.