Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Frage zu Trojan. Zbot

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 02.11.2012, 15:49   #1
Colamensch89
 
Frage zu Trojan. Zbot - Standard

Frage zu Trojan. Zbot



Tag,

kurz und knapp: welchen Schaden richtet dieser Übeltäter an? Ein Bekannter hatte vor ein paar Monaten zwei von diesen Teilen auf dem System. Er konnte sie aber mit MBAM entfernen.

Interessiert mich einfach.

LG.

Alt 02.11.2012, 16:45   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Frage zu Trojan. Zbot - Standard

Frage zu Trojan. Zbot



er konnte mit mbam das entfernen, was mbam kennt, nicht mehr, und nicht weniger.
je nach dem wie viel der angreifer bereit ist für seinen zbot baukasten zu zahlen, kann er verschiedene plugins hinzufügen.
stehlen von bank daten,
sonstige einkaufsportale.
daten diebstal und so weiter.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Frage zu Trojan. Zbot
bekannter, entferne, frage, knapp, konnte, mbam, monate, richtet, schaden, teile, teilen, troja, zbot



Ähnliche Themen: Frage zu Trojan. Zbot


  1. Trojan-Ransom.Win32.Blocker.cbsn & Trojan-Spy.Win.32.Zbot.nsur eingefangen -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2014 (23)
  2. Windows 7 Ultimate: Trojan.Zbot.OLE
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (9)
  3. Trojan.zbot.FV und Spyware.zbot.-ED auf Netbook Asus Eee PC /Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (23)
  4. Trojan.ZBot.ED Meldung - wie werde ich den los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (9)
  5. Trojan Agent, Trojan Zbot und pup.blabbers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (10)
  6. Trojan.Agent.IET / IPH.Trojan.Zbot.Rke / 100er Tan Abfrage OnlineBanking Deutsche Bank
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (10)
  7. PWS:Win32/Zbot malware : Trojan.Phex.TGen (File) und Trojan.Agent.IET (Registry Value und File)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2013 (15)
  8. Bundeskriminalamt Trojan.Zbot
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2012 (20)
  9. TR/Trash.Gen - Trojan.Zbot.CBC.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2012 (1)
  10. PUP.OfferBundler.ST; Trojan.FakeTwain; Trojan.Zbot.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (5)
  11. Trojan.Zbot mit Malwarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (1)
  12. Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (3)
  13. Problem mit: 'TR/Spy.ZBot.ammj' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  14. Probleme trotz beseitigung von trojan.Zbot und Trojan.Downloader, OTL Logfile, MalwareByte Logfile!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (10)
  15. Trojan.Zbot/Hiloti auf dem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2010 (8)
  16. Trojan-Spy.Win32.Zbot
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2010 (1)
  17. Trojan-spy.Win32.Zbot.edu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2009 (1)

Zum Thema Frage zu Trojan. Zbot - Tag, kurz und knapp: welchen Schaden richtet dieser Übeltäter an? Ein Bekannter hatte vor ein paar Monaten zwei von diesen Teilen auf dem System. Er konnte sie aber mit MBAM - Frage zu Trojan. Zbot...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Trojan. Zbot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.