Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Teleom sagt ... ZBot ich sage k.A.
Zbot - Hallo Troja-Community, Ich habedaein kleines Problem die telekom hat mir eine Mail geschrieben das Zbot in ihr System gelaufen kam sie konnten mir auch die Uhrzeit nennen. So nun hat sich aber der ZBot von besagtem hersteller nach 300000 dateien kein wort mehr von sich gegeben nunwürde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ping führt zu Seite die mit ZeusBot in Verbindung steht
Zbot - Hallo Community, nachdem mir heute Mittag meine VPN Verbindung weggeflogen ist, habe ich versucht einige unserer Firmenserver zu pingen (Ich hatte noch nicht gemerkt, dass openVPN weg war). Ich arbeite im Home Office und egal was ich gepingt habe, immer kam die IP 144.76.162.245 Nachdem ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot auf einem Android Gerät?
Zbot - Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich einen Brief von der Telekom erhalten, dass sich auf einem Gerät in unserem Netzwerk ein Zbot befindet. Die Rechner wurden in diesem Forum bereits abgearbeitet. Mit der Erkenntnis, dass diese sauber sind. Zuhause bin ich noch im Besitz eines...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zbot/Zeus auf einem unserer Rechner (?) Telekom Schreiben
Zbot - Hallo zusammen, im Januar diesen Jahres bekam ich von der Telekom einen Brief mit dem Hinweis, dass sich auf einem unserer Rechner ein Zbot befindet. Ich habe allmöglichen Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen. Aber keiner konnte den Zbot aufschnappen. Angeblich soll alles in bester Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
Mitteilung von 1&1 dass Zeus bei mir wohnt
Zbot - Hallo zusammen, vorgestern bekam ich eine Mitteilung meines providers, dass sich auf einem meiner Rechner "zeus" eingenistet hat. Ich habe gesehen, dass andere dieses Problem auch schon hatten und dass eine Bereinigung für einen Laien eher kompliziert ist. Der neueste Beitrag den ich zu diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Brief Zeus (Zbot) Antiviren Programme finden nichts
Zbot - Ein Hallo in die Runde, folgendes Problem: Gestern habe ich von der Telekom einen Brief erhalten, dass einer unserer Computer, vielleicht auch Smartphones mit einem Virus infiziert sei. Dabei soll es sich um einen Zbot (Zeus) handeln. "von Sicherheitsexperten haben wir Hinweise erhalten,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schadprogramm "Zeus" alias "ZBot"
Zbot - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, gestern habe ich ein "Liebesbrief" von der Telekom bekommen. "Von Sicherheitsexperten haben wir den Hinweis erhalten, dass ein Rechner, der sich über ihren Internetzugang mit dem Internet verbindet, mit dem Schadprogramm "Zeus" (alias "ZBot") infiziert ist." ...
Log-Analyse und Auswertung
Abuse Zeus alias ZBot
Zbot - Hallo Leute, ich kriege momentan fast 14 tägig Post vom Abuse Team. Habe alle von Scanner die von der Telekom empfohlen wurden laufen lassen und keine Bedrohung gefunden.http://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif http://www.trojaner-board.de/images/smilies/00003896.gif Brauche Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Windows wird in weniger als einer Minute heruntergefahren, zbot?
Zbot - Moin moin, bei mir Tauchte vor ein paar Wochen eine die Meldung aus: „Ihr Computer wird in weniger als einer Minute heruntergefahren“. Natürlich dachte ich sofort an einen Virus oder ähnliches und googlete diese Fehlermeldung. Die passende Antwort war schnell gefunden. Es sollte sich um den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ZBot
Zbot - Hallo, ich habe bei einem Systemscann mit Norton Internet Security 2014 vier Treffer TrojanZBot gefunden die Norton aber nicht entfernt bekommen hat. Wie werde bekomme ich das Problem bereinigt? Die Info's aus Norton hier: 1.Treffer Dateiname: dhl_paket-649888400277.xml.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom E-Mail 'zeuS' 'Zbot'
Zbot - Hallo, da ich leider in Sachen PC und Virus ein Leihe bin, bin ich derzeit etwas überfordert. Ich bekam von der Telekom die bekannte E-Mail und ich kann den zeuS zbot nicht finden . Ich bitte um Hilfe Danke im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Zbot Trojaner in File apecoin-qt.exe?
Zbot - Habe das Programm "apecoin-qt.exe" mal von Virustotal checken lassen: https://www.virustotal.com/de/file/d6dac5e60fb51e7362e6c01792687c5bed524284d43cfd6471de06e968664dde/analysis/1388154387/ Nur ein Virenscanner sagt da ist der Zbot drinnen. Ich bräuchte mal den Rat von Profis ob das File nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot, Infizierte Datei nicht auffindbar und pc leistung merklich langsamer
Zbot - Guten Abend, ich habe heute beim durchscannen des Computers gleich eine ganze Reihe an infizierten Dateien angegeben bekommen. Das Programm (clamwin antivirus) hat mir die Dateipfade und Infektion genannt, danach bin ich hergegangen und hab die Dateien gelöscht. Jetzt waren allerdings einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: MMS 26.11.2013
Zbot - MMS Wer eine Mail mit dem Betreff "MMS" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. > Von: FRITZ!Box <noreply@event.vodafone.de> Gefälschter Absender.
Diskussionsforum
Spam: MMS 25.11.2013
Zbot - MMS 25.11.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "MMS 25.11.2013" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "FRITZ!Box " <noreply@mms.t-d1.de> Gefälschter Absender.
Diskussionsforum
PC läuft nach ZBot Entfernung langsamer
Zbot - Guten Tag, Forum. Gestern kam Post von der Telekom (mit Datum als 05. November), in der steht, dass ein "mit dem ZBot/ZeuS Trojaner infizierter Computer sich in unser Netzwerk einwählen würde und wir doch bitte mit dem DE-Cleaner, der Seite: botfrei.de/telekom das System befreien sollen."...
Log-Analyse und Auswertung
Brief von der Telekom: Warnung vor Hacking von unserem Account (Schadsoftware?)
Zbot - Hallo liebes Tronjaner-Board, wie schon viele andere habe ich vor ein paar Tagen einen Brief von der Telekom bekommen, in dem stand, dass von unserem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind. In unserem Netzwerk werden 3 Laptops verwendet. Mein Freund hat sich vor zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot durch Malwarebytes gefunden
Zbot - Hallo, habe wohl leider einen Trojaner auf dem PC. Habe die von Malwarebytes gefundenen Dateien loeschen lassen. Ist das ausreichend? Vielen Dank vorab fuer die Hilfe! Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.27.04 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus/ZBot Telekom email
Zbot - Hallo liebe Helfer. Habe heute bekannte email der Telekom erhalten, dass einer von 3 potentiellen Rechnern mit dem Trojaner ZBot infiziert sein soll. Avira und die von der Telekom empfohlene Software brachten keinen Erfolg / keinen Fund. Ich schreibe von Rechner 1. OTL habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit GVU Trjoaner und Win32\Zbot
Zbot - Hallo zusammen. Ich habe seit dem 12.08.13 extreme Probleme mit meinem Computer... Und zwar habe ich mir den bekanntlichen GVU Trojaner gefangen (2013 - kein abgesicherter Modus möglich). Darauf hin habe ich mir jede Menge Turturials angesehen um diesen zu entfernen und habe dies mit die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom schickt abuse Brief (Sinkhole)
Zbot - Hallo, habe am wochenende ein Brief von der Telekom bekommen bzw abuse, aus dem brief wurde email kontakt und abuse schrieb folgendes--- Über Ihren Internetzugang wurde ein "Sinkhole" kontaktiert. Bei den beschwerdegegenständlichen Zugriffen handelt es sich nicht um den Versand von E-Mails....
Log-Analyse und Auswertung
pixmania.com Spam: Gift Voucher (50 EUR)
Zbot - Pixmania Gift Voucher (50 EUR) Wer eine Mail mit dem Betreff Pixmania Gift Voucher (50 EUR) erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
Hotel.de(.info) Spam: Reservierung 400469698
Zbot - Hotel.de Reservierung 400469698 Wer eine Mail mit dem Betreff "Hotel.de Reservierung 400469698" (Nummern können varieren) erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Reservierung
Diskussionsforum
Onlinebanking-Trojaner Zeus2 / ZBot obwohl KEIN Onlinebanking genutzt wird
Zbot - Ich habe eben einen Laptop und dazu ein Schreiben von der Telekom auf den Tisch bekommen, das er einen Onlinebanking Trojaner hat. Jedoch wird von Avira nichts gefunden. Mein Chef nutzt auch auf diesem Laptop keine Form von Onlinebanking. Muss der Laptop zwingend neu aufgesetzt werden oder kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0Access, Ransom und mehr
Zbot - Hallo liebe Trojaner Board Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tage eine Variante des GVU Trojaner eingefangen, konnte diesen mit MalwareBytes im abgesicherten Modus aber mehr oder weniger entfernen. Als ich heute mal wieder einen Fullscan gemacht habe hat dies allerdings noch einiges mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.