Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitswarnung Telekom wegen Zeus Zbot
Zbot - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Meine Eltern haben heute eine Email von der Telekom erhalten, die offenbar anderen Beiträgen nach zu urteilen, authentisch ist. Demzufolge liegt eine Infektion mit Zeus / Zbot vor. Ich versuche nun gerade per Telefonanweisung mit ihnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(JAVA/Lamar.FI) & (TR/Spy.ZBOT.caw) & (TR/Kazy.160053.1) mit AVIRA gefunden
Zbot - Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum, und möchte mich schon im Voraus für die Hilfe bedanken. Helfe einen Bekannten beim bereinigen seines Computers, er hat sich leider mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Das Problem ist das er mehrere hundert Kilometer entfernt wohnt, und...
Log-Analyse und Auswertung
flugladen.de Spam: E-Ticket Intl. Apt.
Zbot - flugladen.de Spam: E-Ticket Intl. Apt. Referenznummer8934775981 Wer eine Mail mit dem Betreff "E-Ticket Intl. Apt. Referenznummer 4784342048" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <noreply@flugladen.de> (gefälschter Absender) Subject: E-Ticket Intl. Apt. Referenznummer...
Diskussionsforum
zBot auf dem Rechner... was tun
Zbot - Hallo, heute wurde ich beim öffnen des OnlineBankings der Sparkasse dazu aufgefordert einen Sicherheitscheck zu machen, bei dem schließlich auch eine TAN eingegeben werden sollte. Die Sparkasse teilte mir nun mit, dass ich wohl einen Trojaner auf meinem Rechner habe und hat mein OnlineBanking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerverhalten; verdacht auf ZBot (Logs anbei)
Zbot - Hallo werte TB-Mitglieder. Ich halts kurz. Meine Symptome: 1) Bisher schon 2 Meldungen von meinem MSE des Schädlings ZBot im %appdata% roaming-Ordner. 2) Einmaliges redirect auf dubiose Internetseite. Die OTL Logfiles liegen bei.
Log-Analyse und Auswertung
zbot Trojaner mit Spybot search & destroy entfernen?
Zbot - Hallo, bin neu hier und auf Hilfesuche. Habe laut Malewarebytes einen z.bot-Trojaner. Kann ich den u.U. mit Spybot search & destroy beseitigen oder geht nur der Weg über komplette "Sanierung"? LG & vielen Dank schon mal Fili
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus palo alto
Zbot - Hallo Leute ! Mein Computer hat sich wohl mit einem Trojaner infiziert. Mehrmals erhielt ich die Aufforderung meinen Standort zu verifizieren da es hiess, das mein computer nicht eindeutig identifiziert werden könne und man sich nicht sicher sei ob ich auch wirklich DER Nutzer bin. Habe meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Trojan. Zbot
Zbot - Tag, kurz und knapp: welchen Schaden richtet dieser Übeltäter an? Ein Bekannter hatte vor ein paar Monaten zwei von diesen Teilen auf dem System. Er konnte sie aber mit MBAM entfernen. Interessiert mich einfach. LG.
Diskussionsforum
Trojaner ZeuS/ZBot
Zbot - Hallo, ich benötige dringt eure Hilfe: genau wie alle hier wurde ich von meinem Email Anbieter und vom Netzbetreiber über den Trojaner Zeus / ZBot informiert. Ich habe dann diese Info http://www.trojaner-board.de/122126-trojaner-zeus.html versucht so gut wie möglich zu befolgen bzw. hab ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner gefunden
Zbot - Habe mir wohl einige Trojaner eingefangen. Verwende Windows 7 64bit. Ein "falscher" Bundestrojaner und Zbot sind auf alle Fälle dabei. Habe sämtliche Bankkonten/Depots sperren lassen. Malwarebytes und OTL hab ich schon rüberlaufen lassen. Logs sind im Anhang. Ist das System -im jetzigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Indiz dass Entfernung von Zbot nicht wirklich erfolgreich war
Zbot - Hallo Forum, ich habe den Zbot-Trojaner auf dem Laptop. Entdeckt hat es Microsoft Security Essentials. Wie in hxxp://www.microsoft.com/security/portal/Threat/Encyclopedia/Entry.aspx?Name=Win32%2fZbot beschrieben war eine exe-Datei mit Zufallsnamen in /AppData/Roaming/Ygep/uhop.exe. Die habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner die nächste...
Zbot - Guten Abend zusammen, leider hat es mich heute auch erwischt. Nachdem ich mich beim Online Banking anmelden wollte, kamm die Aufforderung die Tan's mitzuteilen. (100 Stück). Genau da war mir schon klar, das es mich erwischt hat. Mit der Bank habe ich telefoniert und den Zugang sperren lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Zbot / ZeuS endgültig vom Rechner säubern?
Zbot - Hallo, nachdem meine Sparkasse mein OnlineBanking sperrte, kam von dort die Meldung, das ZeuS2 meinen Rechner erobert hat. Allerdings läuft bei mir AntiVir als Guard... Nachdem ich mich informierte, habe ich mit Malewarebytes gestern Nachmittag sowohl Quick- wie Flashscan durchgeführt und siehe...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Facebook Trojaner unterwegs! Wichtig!
Zbot - Servus und Hallo, seit einigen Tagen kursiert ein neuer Facebook Trojaner der sich wie folgt verbreitet: # ihr bekommt von einen/mehreren Freunden einen Link per Nachricht bei Facebook, sobald ihr darauf klickt öffnet sich ein Bild in der Trojaner installiert sich auf euren PC # nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ZBot - erfolgreich gelöscht?
Zbot - Hallo, ich habe vor kurzem einen Malwarebytes-Scan durchlaufen lassen und dabei eine infizierte Datei angezeigt bekommen (mit dem Hinweis auf Trojan/ZBot -> siehe Log im Anhang). Die Datei befand sich auf meiner externen Platte und lag in einem tausendfach verschachtelten Ordner, der scheinbar...
Log-Analyse und Auswertung
SDRA64.exe, Trojan-Downloader.Win32.Piker.ciq
Zbot - Guten Morgen an alle, gestern hat Kaspersky in die Datei sdra64.exe als Trojan-Downloader.Win32.Piker.ciq erkannt. Im Thema http://www.trojaner-board.de/86164-sdra64-exe.htmlwird wird die Datei als Zbot erkannt, allerdings war sie in dem Fall (und in jedem anderen, den ich über Google gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bot Netzwerk
Zbot - Nabend zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, und zwar wurde in den unten genannten Forum seit neusten versucht eine Verbindung zu ....://notydivi.com.tw/..... herzustellen.. http://lastchaos-forum.gamigo.de/ Einer der Com. meinte das "notydivi" diesem "Inhaber" gehört ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Antivirus - Zbot
Zbot - Hallo! Seit einiger Zeit spielt mein Norton Antivirus verrückt: Er meldet in sehr kurzen Abtänden immer wieder Eindringversuche. Name des Risikos ist "HTTP Trojan Zbot Domain" und "HTTP Zbot Malicious File Download". Angreifer-URL "deutschlandservice.cn/php/cfg.bin". Anwendungspfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeusBot befällt tausende "vertrauenswürdige" Webseiten
Zbot - Wird der ZBot auf einem System via Exploit Code Ausführung gestartet sucht er nach temporär gespeicherten ftp login Daten. Wird er fündigt werden diese Daten an einen Server auf den Cayman Inseln übertragen. Von dort aus wird eine Routine gestartet die das infizierte System veranlasst sich in die...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.