Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Progressice Protection gekauft...? gefährlich?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 06.10.2012, 10:58   #1
malokko
 
System Progressice Protection gekauft...? gefährlich? - Standard

System Progressice Protection gekauft...? gefährlich?



Hallo,
mein Vater hat das System Progressive Protection Programm gekauft weil es seinen PC lahm gelegt hat....nun geht es wieder wunderbar aber ich habe gelesen dass das eine Malware ist. Muss man sie nun deinstallieren weil sie schaden anrichten kann oder ist die gekaufte Version seriös?
Was tun??

wir haben uns mit der bank in verbindung gesetzt und versuchen das geld zurückzubuchen...kann es sein, dass dann alles wieder lahm gelegt wird durch das programm? freue mich sehr über baldige antworten!!

Alt 07.10.2012, 00:02   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
System Progressice Protection gekauft...? gefährlich? - Standard

System Progressice Protection gekauft...? gefährlich?



holt das Geld zurueck!

wir machen da weiter: http://www.trojaner-board.de/125241-...uft-wurde.html
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu System Progressice Protection gekauft...? gefährlich?
deinstalliere, deinstallieren, gefährlich, gefährlich?, gekauft, gelegt, lahm, malware, pc lahm, programm, progressive, progressive protection, protection, schaden, seriös, system, system progressive protection, vater, version



Ähnliche Themen: System Progressice Protection gekauft...? gefährlich?


  1. System speedup und Advanced System Protection installieren sich nach dem deinstallieren von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (15)
  2. System Progressive Protection...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (18)
  3. System Progressive Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (16)
  4. System Progessiv Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (35)
  5. System Progressiv Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (1)
  6. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2012 (1)
  7. System Progressive Protection...auch noch gefährlich wenn Lizenz gekauft wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (20)
  8. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (13)
  9. System Progressive Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2012 (1)
  10. System Progressive Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (1)
  11. system progressive protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (28)
  12. System Progressive Protection 3.7.10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  13. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (1)
  14. Programm "Spyware Protection" legt meinen Computer lahm und will gekauft werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2010 (2)
  15. Protection system
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2009 (2)
  16. Protection System - Win XP hingerichtet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2009 (0)
  17. Tune Up System Optimizer gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.06.2009 (0)

Zum Thema System Progressice Protection gekauft...? gefährlich? - Hallo, mein Vater hat das System Progressive Protection Programm gekauft weil es seinen PC lahm gelegt hat....nun geht es wieder wunderbar aber ich habe gelesen dass das eine Malware ist. - System Progressice Protection gekauft...? gefährlich?...
Archiv
Du betrachtest: System Progressice Protection gekauft...? gefährlich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.