Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner in giljabiunis.exe?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.07.2009, 19:13   #1
DanMan83
 
Trojaner in giljabiunis.exe? - Standard

Trojaner in giljabiunis.exe?



Hallo! Mein Virenscanner hat in der datei windows/system32/giljabiunis.exe einen Trojaner gefunden. Leider kann ich über google nicht viel zu der datei finden. Ich würde gerne wissen ob der Trojaner bereits Schaden angerichtet hat. Kann hier jemand die Combofix Logdatei auswerten?


Vielen Dank
Angehängte Dateien
Dateityp: txt combofix.txt (29,6 KB, 510x aufgerufen)

Alt 23.07.2009, 19:20   #2
Mellosun
 
Trojaner in giljabiunis.exe? - Standard

Trojaner in giljabiunis.exe?



Hallo Stefan,

lass mich Raten:

Der letzte Crack war net sauber?

c:\program files\uTorrent\uTorrent.exe:µTorrent

Tja, bei der menge an Spielen was du auf deiner Kiste hast (und ich glaube nicht, das auch nur die hälfte davon Legal erworben wurden ist) ist es: Ein klarer Fall von selbst dran Schuld!

Hier wirst du zu 99% keine Hilfe bekommen......
__________________

__________________

Alt 23.07.2009, 19:27   #3
DanMan83
 
Trojaner in giljabiunis.exe? - Standard

Trojaner in giljabiunis.exe?



Lol...als ob ich so dumm wäre illegale torrents runterzuladen....
Man kann diese programm auch für legale torrents benutzen, du Schlauberger!
__________________

Alt 23.07.2009, 19:32   #4
Mellosun
 
Trojaner in giljabiunis.exe? - Standard

Trojaner in giljabiunis.exe?



Natürlich kann man das aber bei der menge der Spiele wird man schon Nachdenklich!

Schlauberger?

Immerhin weiß ich mehr als du...zumindest wie du Deinen "Freund" wieder Los wirst!

Ich will Dir aber mal Glauben....

Führe Für alle Neuen Hilfesuchende aus......Poste die Logs und nen neues HijackThis Log!

MFG, der Schlauberger

Alt 23.07.2009, 19:41   #5
DanMan83
 
Trojaner in giljabiunis.exe? - Standard

Trojaner in giljabiunis.exe?



Ok. Danke!

Angehängte Dateien
Dateityp: txt Hijackthis.txt (6,7 KB, 243x aufgerufen)

Alt 25.07.2009, 19:05   #6
Mellosun
 
Trojaner in giljabiunis.exe? - Standard

Trojaner in giljabiunis.exe?



Bitte Poste die Logs......
__________________
--> Trojaner in giljabiunis.exe?

Alt 26.07.2009, 20:15   #7
DanMan83
 
Trojaner in giljabiunis.exe? - Standard

Trojaner in giljabiunis.exe?



Malwarebytes' Anti-Malware 1.39
Datenbank Version: 2494
Windows 6.0.6001 Service Pack 1

25.07.2009 00:39:09
mbam-log-2009-07-25 (00-39-09).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 237050
Laufzeit: 34 minute(s), 21 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt info.txt (16,3 KB, 405x aufgerufen)
Dateityp: txt log.txt (23,5 KB, 230x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Trojaner in giljabiunis.exe?
auswerten, bereits, combofix, datei, gefunde, google, logdatei, scan, scanner, schaden, troja, trojaner, virenscan, virenscanner, wissen, würde




Zum Thema Trojaner in giljabiunis.exe? - Hallo! Mein Virenscanner hat in der datei windows/system32/giljabiunis.exe einen Trojaner gefunden. Leider kann ich über google nicht viel zu der datei finden. Ich würde gerne wissen ob der Trojaner bereits - Trojaner in giljabiunis.exe?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner in giljabiunis.exe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.