Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: neueer icq virus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.02.2007, 20:15   #1
lucidity
 
neueer icq virus - Standard

Problem: neueer icq virus



hi, ich habe (vemutlich) seit heute einen icq virus. ich schicke die ganze zeit die msg "Look at this:
h**p://***.funhdesinkinmshjin.com/1/****/
(*=zahl)
bei google hab ich dazu keine hilfe gefunden, nur einige andere hilfe suchende

wisst ihr wie ich den wieder los werde und was für einen schaden der virus anrichtet??

thx

Geändert von Shadow (12.03.2007 um 18:07 Uhr)

Alt 20.02.2007, 20:52   #2
irrlicht
 
neueer icq virus - Standard

neueer icq virus Anleitung / Hilfe



Hallo,
gib doch mal "ICQ Virus" in Google ein.....
oder hier in der Bordsuche.....
Irrlicht
__________________


Alt 20.02.2007, 20:59   #3
lucidity
 
neueer icq virus - Standard

neueer icq virus Details



hab ich schon... findet nix
__________________

Alt 21.02.2007, 10:02   #4
lucidity
 
neueer icq virus - Standard

Lösung: neueer icq virus



soweit ich weiß is der virus weg.... ich verschick die links nich mehr...
wie genau ich den losgeworden bin weiß ich nich^^ entweder der saß in icq drin. des ich deinstalliert hab oder ad-aware hat den gelöscht. aber anti-vir hat nichts gefunden

Geändert von lucidity (21.02.2007 um 10:49 Uhr)

Alt 12.03.2007, 16:10   #5
Moepel
 
neueer icq virus - Standard

Wie neueer icq virus



hey wie hast du den genau geklriegt bei mir kam auch heute sowas hab draugeklickt und dann wollte der das ich was downloade hab ich aber nicht gemacht kanns sein dass ich ihn auch nicht hab plz re.


Alt 12.03.2007, 18:11   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
neueer icq virus - Standard

Wo neueer icq virus Lösung!



@ Moepel: Wäre es dir unter Umständen möglich, dich an die NUB zu halten?
Insbesondere
4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
sei dir mal ans Herz gelegt.
Satzzeichen und Großbuchstaben beißen übrigens auch nicht.
__________________
--> neueer icq virus

Alt 13.03.2007, 15:02   #7
Moepel
 
neueer icq virus - Standard

neueer icq virus



Also. Ersteinmal herzlichen Dank für Nichts. Egal ob ich auf Groß- oder Kleinschreibung nicht geachtet habe, in dem Zusammenhang in dem mein Beitrag steht sollte sogar für Leute ohne Schulabschluß klar sein was meine Frage bedeutet.

Desweiteren war ich ein ganz klein wenig aufgeregt, weil ich so einen Scheisskram nicht auf meinem Pc haben will aber ich schätze unter Stresssituationen bleibst du natürlich gelassen wie beim Sonntagsfrühstück.

Keine Sorge, ich werde euch auch nicht weiter mit Fragen zu Viren, Trojanern etc. belästigen denn anscheinend ist das Forum wohl nicht dazu da Leuten in solchen Situationen zu helfen sondern sie als Moderator noch dumm anzumachen.

Also nochmal Danke für Nichts und andere mit ähnlichen Problemen zu euch weitezuleiten werd ich dann wohl eher nicht.

Urteil: Inkompetent.

Antwort

Themen zu neueer icq virus
andere, gefunde, google, heute, icq, icq virus, neueer, richtet, schaden, schicke, suche, this, virus





Zum Thema neueer icq virus - hi, ich habe (vemutlich) seit heute einen icq virus. ich schicke die ganze zeit die msg "Look at this: h**p://***.funhdesinkinmshjin.com/1/****/ (*=zahl) bei google hab ich dazu keine hilfe gefunden, nur - neueer icq virus...
Archiv
Du betrachtest: neueer icq virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.