Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1und1 Telekom Phishing mail Anhang heruntergeladen und Exe ausgeführt
Platten - Hallo. Habe leider eine Phishing mail von 1und1 Telekom GmbH erhalten. Darin war ein download link zu meiner angeblichen Rechnung. Den habe ich angeklickt und eine ZIP Datei runtergeladen. Darin war eine exe die ich ausgeführt habe. Als ich das gemacht hab, ist aber nichts weiter passiert, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Verschlüsselung
Platten - Hallo, womit kann ich meine Festplatte Verschlüsseln, und welche Sicherheit hätte ich dadurch?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP bleiben, oder doch Windows Vista oder Windows 7?
Platten - Hallo, wollte dazu gerne einmal die Community fragen. Ich sitze hier so und habe ebend gelesen das der support für Windows XP im April 2014 eingestellt wird. Nun wollte ich gerne ein neues Betreibssystem drauf machen. Frage ist nur welches. Nun Daten zum PC. Marke: Packard Bell IMEDIA 9500...
Alles rund um Windows
PC friert nach ca. 1,5 Stunden ein
Platten - Hallo leute, ich seit ca 3 Tagen das Problem das mein PC einfriert, ein Twich stream oder Musiktitel auf Spotify läuft dabei noch eine weile weiter. Manchmal frieren auch nur die Fenster wie z.B. Firefox ein und es dauert ewig um den Taskmanager zu öffnen. Ich hab schon folgendes probiert:...
Alles rund um Windows
System Instabil
Platten - Hallo seitdem ich mein neue Grafikkarten eingebaut habe (msi 7870 Hawk) ist mein Computer ziemlich instabil. Unter lasst friert der Pc ein, Spiele stürzen ab. Schon 1min FunMark treibt die Lüfter auf 100%. Ich habe mir überlegt ob es am Netzteil liegt, weil ich habe gelesen das man für diese...
Netzwerk und Hardware
windows7 bildschirm schwarz
Platten - Hallo ich bin neu hier :lach: Mein Problem ist ich hab wie jeden Abend battlefield4 Gespielt dann hat sich der pc fest gefahren hab einfach Neustart mit der taste gemacht und seit dem geht der Bildschirm gleich in Energiesparmodus die Lüfter und die Festplatte laufen kurz an San laufen alle...
Alles rund um Windows
Winzip Datei geöffnet, Trojaner schläft weiter?
Platten - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe vorhin im Outlook 2007 eine Email bekommen. Dieser war eine .zip Datei angehängt. Die Datei habe ich auf dem Desktop abgespeichert, und mit Norton360 gescannt. Danach habe ich die Datei geöffnet, in ihr war eine weitere .zip Datei. Diese habe ich ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massive usb brobleme unter win7 64 bit professionell
Platten - aseit dem letzten service pack (1) hat mein rechner massive brobleme auf allen usb anschlüsse alle anschlüsse ->2.0 und 3.0 laufen auf dem 1.1 modus treiber aktuallisiert bios geupdatet patch von windows installiert fersucht infcache.1 zu leeren ->USBtreiber<-ging nicht!!! externe...
Alles rund um Windows
"http://rvzr-a.akamaihd.net"-Virus - Was soll ich tun?
Platten - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es bei mir vermehrt zu Abstürzen von Firefox und IE. Mein Laptop ist auch immer bereits beim Start ausgelastet. Anfangs habe ich es ignoriert, doch nun ist mir aufgefallen, dass sich immer, wenn ich im Internet unterwegs bin, Fenster mit der Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Bundespolizei OTLPE 1. Schritt vollzogen
Platten - Hallo Ihr Wissenden Ich bin seit Tagen mit meinen Versuchen gescheitert, meinen durch den Bundespolizei-Trojaner befallenen Laptop via CD resp. USB-Stick zu booten. Nun habe ich mal den ersten Schritt dieser Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewire,i-link,1394
Platten - Hello all, ich beschäftige mich gerade mit meinem Hardware-Museum :crazy: Ein Sony Notebook hat einen 1394 Firewire -Anschluß. Meine Idee ist, daran eine externe Festplatte anzuschließen. Die Verbindung ist ja deutlich schneller als USB. (Zumindest die in dem Notebook) Nun habe ich jede Menge...
Diskussionsforum
Festplatten Problem.
Platten - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann, mein Problem liegt an der Festplatte vor 2 Jahren habe ich mir einen Gamer Pc gekauft. Da war ich noch naiv und wollte Hauptsache einen haben, aber hab nicht auf die inneren Werte geachtet. meine C: festplatte enthält 45GB...
Netzwerk und Hardware
Zugriff auf die Festplatte
Platten - Hallo Leute ich habe ein Problem, und zwar blinkt die Festplatten Led, nicht dauerhaft aber dennoch kommt es mir merkwürdig vor. Könnte es ein Virus oder Trojaner sein? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet. Danke im voraus.:sleepy:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Windows Vista: PUP.Optional.Tarma.A PUP.Optional.OpenCandy PUP.Optional.InstallCore.A
Platten - Dieser Thread kann gelöscht werden. Habe das ganze nun ins richtige Forum übertragen. Sry für den Fehler.
Mülltonne
Interne Festplatte -> Extern nutzen
Platten - Hallo, Ich würde von einen Kumpel gerne interne festplatten nehmen und dann auf herz und nieren testen um zu sehen was sie eventuell für ein schaden haben und ob sie komplett sauber sind. Dazu wüsste ich gerne was zum externen anschluss einer Internen Festplatte( am besten die anschlüsse so...
Netzwerk und Hardware
Bereinigung GVU Trojaner SSD
Platten - Hallo liebe Community, ich habe bei mir seit einigen Wochen einen vom GVU Trojaner befallenen PC stehen und hab es bis jetzt zeitlich einfach nicht geschafft mich darum zu kümmern. (Ist auch eine hartnäckige Variante-d.h. kein abgesicherter Modus möglich) Da dieser Rechner vor allem als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2te Festplatte wird nach WIN7 Neuinstallation nicht angezeigt
Platten - Hallo zusammen, ich habe mir heute eine SSD Samung 840Series 120GB gekauft und darauf WIN 7 neuinstalliert. In meinem PC waren vorher schon zwei SATA Festplatten verbaut auf beiden sind Daten drauf und auf einer die WIN 7 daten. Jetzt habe ich die Platte mit den WIN 7 Daten abgesteckt und die...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Windows 8
Platten - Hallo liebe Community, Ich habe einige Probleme mit Windows 8. Mein PC ansich ist für das Gaming super angepasst deshalb denke ich das es nur an Windows 8 liegen könnte.. Wenn ich mich in einem Spiel befinde habe ich am Anfang ca. 100-150fps doch ab und zu springt die FPS rate aufeinmal auf...
Alles rund um Windows
Partition nicht zugeordnet
Platten - Hallo, hab das Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt und funktioniert soweit gut. bei der Festplatten Partition habe ich 1x ca. 80GB, dort hab ich das Win7 drauf und 1x ca. 853GB dort steht jetzt in der Computerverwaltung nicht zugeordnet! Leider speichert es jetzt alles bei der 1. Partition...
Alles rund um Windows
Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
Platten - Hallo Ich habe ein Problem. Und zwar nach Problemen im System habe ich das Windows neu Installiert. Nach der Win7 Neu Installation sind alle Festplatten, alle Ordner, Unterordner und alle einzelne Dateien in Besitz eines Crackers meines Rechner, übernommen worden… Ich kann die Ordner mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe ich ein Festplattenproblem?
Platten - Ich habe in einer Virenangelegenheit bereits im entsprechenden Bereich eine tolle Hilfe bekommen. Nun ist bei den dort gemachten Tests so etwas zum Vorschein gekommen: Zur Festplatte: Im Eventlog waren wie gesagt diese Fehler zu finden: Zitat: Error - 17.06.2013 11:49:37 | Computer Name =...
Netzwerk und Hardware
Wie schützt man seinen PC, wenn man externe festplatten oder USB-Sticks anschließt?
Platten - Hi zusammen, was gibt es zu beachten, wenn man eine externe Festplatte bzw. einen USB-Stick an seinen PC/ Laptop anschließt? Kann allein durchs Anschließen schon was losgehen oder muss man erst was anklicken?..und falls ja, wie und womit sollte man dann scannen.vielleicht dann ja schon zu spät?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk
Platten - Hallo, Ich habe mir gestern den GVU (BKA) Trojaner gefangen und diesen per Kaspersky Windowsunlocker entfernt und danach über die Kaspersky Rescue Disk alle Festplatten durchsuchen lassen und alle funde gelöscht. Jetzt überlege ich noch zu formatieren, habe bei Kaspersky angerufen und...
Mülltonne
Trojaner gefunden was jetzt
Platten - Hallo wünsche einen schönen Tag hier mein Problem Habe mit Avira ein Trojaner gefunden TR/spy.zbot.idre.33 das hat meine Daten vom Onlinebanking ausgespät. Jetzt reicht es wohl nicht mehr ihn zu löschen aber wie geh ich am besten vor? Einfach alles formatieren und neu Aufsetzen ? auch...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 pro 32 bit hat auf Win XP pro SP3-System ein Multibootsystem installiert
Platten - Moin Moin aus Flensburg! Ich wollte ein linzensiertes Win7 pro 32 bit-Betriebsystem auf einem ebenfalls lizensierten Win XP pro SP3 benutzerdefiniert installieren. Mein System hat 5 Festplatten ( C: für OS und Programme, D: bis G: für Daten) Es sollte also C: von der Win7-Pro...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.