Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drweb-cureit findet "dloader.trojan"
Platten - hallo, ich habe KAV 2013 immer im hintergrund laufen. alles prima, keine meldungen. dann habe ich aber in den letzten tagen immer wieder bemerkt, dass der rechner unglaublich langsam innerhalb des explorers geworden ist. auch wenn ich den arbeitsplatz öffne, dauert es ewig, bis die platten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues System XP -> W7 : Festplatte mitnehmen?
Platten - Da ich etwas Verständnisprobleme habe , hätte ich ( vorerst) mal diese Fragen: unser jetziger Computer hat 2 Festplatten; die erste ist in Laufwerk C und D unterteilt, das zweite hat Nr I und J; auf I ist Reservehalber auch XP installiert und auf I und J sind Daten drauf. Nun kommt ein neuer...
Diskussionsforum
Festplatte lässt sich nicht Formatieren...
Platten - So wollte grade mal wieder mein PC komplett neuaufsetzen... Habe 2 Festplatten drinne wollte natürlich anfangen die 2te Festplatte zu erst zu Formatieren... So alles lief am anfang bestens dann bei 99% ist die Formatierung abgebrochen, und ich kann auch nicht mehr auf die Festplatte zugreifen....
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner
Platten - Hallo Meinen Rechner hat es auch erwischt. Es kam die GVU Seite und nichts ging mehr. Habe dann Neustart ohne Internetverbindung gemacht aber da ging dann auch nichts. Habe den Rechner dann ausgestellt. Habe keinen 2 Rechner und sitz jetzt bei meinen Eltern. Zudem habe ich Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - ist er jetzt weg ?
Platten - Hallo, Hatte BKA Virus, Abgesicherter Modus lief nicht, MS-Systemwiederherstellung ging auch nicht, da angeblich kein Wiederherstellungspunkt definiert, Kasp.Rescue Disk 10 brachte auch nichts. Über die Kasp.Rescue habe ich dann aber immerhin meine Daten gesichert und anschließend das System aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Neuinstallation
Platten - Guten Abend, bitte steinigt mich nicht für die folgende Frage, jedoch weiß ich die Antwort leider nicht. Ich besitze einen PC mit einem Windows 7 64-bit Betriebssystem. Nun möchte ich aus diversen Gründen die Festplatten komplett formatieren und danach mein Windows neu aufsetzen. Nun stehe...
Alles rund um Windows
tr/atraps.gen und gen2 nach avira update
Platten - Moinsen, habe gestern nach dem avira update ebenfalls die scheinbar hier vertraute Meldung: tr/atraps.gen und gen2 gefunden usw.. Zwischen 18.15 und 21.00 Uhr wiederholte sich diese Meldung mehrfach - gefühlt alle 2 Minuten. Bin dann über Google hier gelandet and was not very amused, über das,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, wal wieder
Platten - Hallo, mich hats auch erwischt. Wollte ein Monitor-Kalibrierprogramm laden, wupp kam diese GVU-Seite und der Rechner sei gesperrt. Ich habe jetzt mit Hilfe der CD des Paragon Festplatten Managers 12 Prof. die Partitionen gelöscht und jetzt läuft gerade: Partition und Datenträger vollständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche externe Festplatte für Sat-Reciever ?
Platten - Hi Ich möchte die Festplatte dazu nutzen Filme über meinen Sat-Reciever aufzunehmen. Bis jetzt habe ich eine 2,5" (500gb) benutzt, aber die wird langsam voll und brummt gelegentlich lauter las sonst. Hier wurde mir schon gesagt,dass sich 2,5" Festplatten nicht für den Dauerbetrieb eignen. Worauf...
Netzwerk und Hardware
Spannungsspitzen und USB-Tastatur
Platten - Ich dachte wirklich meine Tastatur hat einen Schlag. Im BIOS und beim Auswahlmenü (F8) gingen nur noch die Cursortasten links rechts - nicht aber hoch runter. Der Medionsupport schreibt mir: ... und tatsächlich. Das läuft wieder. Kann mir das jemand bitte erklären? :confused:
Netzwerk und Hardware
Festplatten Empfehlung, Qualität.
Platten - Hallo Was könntn mir so für eine Empfehlung geben für eine Festplatte? Wo liegen zwischen den Herstellern die Unterschiede? Sind die relevant? Ich möchte damit so eine neue Betriebssystem-Platte anlegen. Vorgenommen hatte ich mir Win-XP auf so eine 500GB SATA Platte einzurichten. Also...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungstrojaner e621ca05
Platten - Hallo zusammen, ich habe auf allen meinen externen Festplatten nur noch Verknüpfungen zu den Ordnern. Malwarebytes hat mir einen Trojaner gemeldet den ich dann gelöscht habe. Fortan waren die Verknüpfungen nicht mehr zu öffnen (da die Verknüpfung auf den Trjojaner verweist der im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan.Phex.THAGen6
Platten - Hallo zusammen, nachdem mit mein Bank und ebay, informiert haben, dass bei mir Daten manipuliert bzw. übernommen worden, habe ich mit Malwarebytes einen Suchluf gemacht und den Trojaner Trojan.Phex.THAGen6 gefunden und gelöscht-siehe Anhang. Ein neuerlicher Suchlauf mit Malwarebytes hatte den...
Log-Analyse und Auswertung
suchalgorithmus für dateien unter win7 gesucht. (und zwar für die vom troj. in nicht wieder herstellbare verschlüss. dat. gewandelten)
Platten - hallo, würde gerne die verschlüsselten dateien auf zwei festplatten mit einer unter Win7 funktionierenden sucheingabe finden, um sie komplett auf ein externes speichermedium zu transferieren. meine suchversuche scheiterten alle kläglich. leider zu wenig erfahrung. bin auf eure hilfsangebote und...
Log-Analyse und Auswertung
Wie lösche ich endgültig den GVU-Trojaner? Systemwiederherstellung bereits durchgeführt.
Platten - Hallo, ich hatte gestern den GVU-Trojaner auf dem Rechner. Mit dem Webcamfenster. Kaspersky rescue hat alles nichts gebracht. Hab die Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt läuft der Rechner wieder, hab allerdings gegoogelt und festgestellt das angeblich der Trojaner noch nicht entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In meiner Festplatte sind nurnoch Verknüpfungen
Platten - Hallo, Ich hab folgendes Problem: Alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Außerdem sind plötzlich noch drei neue Ordner hinzugekommen: System Volume Information $RECYCLE.BIN 1. Wie werde ich diesen Virus wieder los? 2.was...
Log-Analyse und Auswertung
[Kaufempfehlung] Externe Festplatte
Platten - Hallo, wie in meinem letzten Thread nachzulesen ist, ist meine alte externe Festplatte nicht mehr funktionsfähig. Ich habe mich daher entschieden, eine Neue mit nachfolgenden Features zu kaufen. Wenn ich mir die verschiedenen Tests durchlese, werden immer unterschiedliche Platten und Hersteller...
Netzwerk und Hardware
bundespolizei trojaner auf Vista Rechner ;(
Platten - Hallo zusammen aus Wien ! Auf meinem Vista Rechner ist seit kurzem der --> bundespolizei trojaner Vorab gleich eine Frage .. ist es möglich dieses Problem mit einer Neuinstall von z.B. Win XP generell zu lösen oder sind alle Festplatten davon angegriffen und würden diesen Trojaner gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platinum Security Virus... Laptop infiziert..
Platten - Platinum Security Virus so schaut des nun aus... guild wars 2 wurde ruckartig beendet und ich konnte nix mehr starten. vor allem das blöde war nix ging es zeigte sich immer an und wollte cash dass ich des eingebe; was ich natürlich ned gemacht habe.... Nun bin ich mit ein paar Leuten so im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sekundärer Datenträger mit ausführbaren Dateien bei Virenbefall sicher?
Platten - Guten Tag, ich hätte eine kleine Frage und hoffe dass jemand diese beantworten kann: Ich habe im Moment zwei Festplatten verbaut: 1. Systemdatenträger: Windows + Wenige Programme und Treiber. 2. Sekundärer Datenträger: Spiele (Steam-Installation), Images (Ubuntu, PartedMagic, etc.), größere...
Alles rund um Windows
Ihr Computer wurde gesperrt - Polizei Trojaner
Platten - Hallo, nun hat mich der 'Berühmte' Trojaner auch erwischt. Da ich mich hier mal durchgeklickt habe, wird bei mir im Moment Malwarebytes über den Rechner laufen gelassen. Natürlich alle Festplatten (Außer CD/DVD) mit inbegriffen. Da ich keine Externen festplatten habe, sind diese natürlich nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greift der Verschlüsselungstrojaner nur bestimmte Dateisysteme an?
Platten - Hallo zusammen, nachdem ich jetzt in der Verwandschaft einen solchen Trojaner erleben musste und er dort alle Dokumente rettungslos verschlüsselt hat, stelle ich mir 2 Fragen: 1. Greift der Trojaner nur NTFS-Partitionen an oder greift er alles an, was er "sehen" kann? Kann er Netzlaufwerke...
Diskussionsforum
akute Gmer Haken Frage - vermutlich ganz leicht
Platten - Hallo ich hab im Plagegeisterbrett einen Thread "BKA und Kavallerie." Nun habe ich die freie Zeit genutzt (noch kein Retter in Sicht und ich bin schon auf Seite 2 gerutscht :confused:) und bereits OTL durchlaufen lassen und wollte mich jetzt an Gmer machen. Aber ich versteh die Anleitung unter...
Diskussionsforum
TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen?
Platten - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen :-) Und zwar habe ich TuneUp utilities vor kurzem auf meinem Rechner installiert... Wollte ein wenig freien Festplatten Speicher haben ( 9GB habe ich herausbekommen aus meiner 322 GB festplattE ) nun habe ich 125GB frei auf C. Leider habe ich...
Alles rund um Windows
Vorgehensweise nach Verschlüsselungstrojaner-Befall
Platten - In meiner Blödheid habe ich mir den Umbennungs- und Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Nachdem von allen lokalen Festplatten Backups vorhanden waren (immerhin ca. 1,5 TB) habe ich die Platten gewipt, das System neu aufgesetzt und die Datenbackups zurückgespielt. So weit so gut. In wie weit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.