Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc friert einfach ein
Platten - guten abend, ich habe seit einigen tagen mit meinem pc ein problem: egal was ich mache, nach ca. 1-50minuten friert der bildschirm ein, ich kann nichts mehr machen als neustarten. ich weis nicht woher das kommen könnte. (überhitzung kann man glaubich ausschließen : 30° cpu und 33° mainboard temp....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Installation
Platten - Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen nun auch Windows 7 rausgelassen... Vorher hab ich mir noch ein neues Mobo rausgelassen. Das System läuft einwandfrei, habe auch schon andere OS drauf getestet, aber jedesmal wenn ich Windoof 7 draufmachen will, kommt nachdem ich die Partitionierung...
Alles rund um Windows
Tool zum Austricksen von Truecrypt veröffentlicht
Platten - Tool zum Austricksen von Truecrypt veröffentlicht Die Sicherheitsexpertin Joanna Rutkowska hat ein Tool entwickelt, mit dem Angreifer sich Zugang zu Festplatten verschaffen können, die mit Truecrypt verschlüsslt sind. Weiterlesen...
Nachrichten
Neustart während Formatierung
Platten - Heyy, Ich habe meinem Freund eine Shutdown.exe über Icq geschickt um ihn einfach mal reinzulegen nur wusste ich nicht das er grade am Festplatte Formatieren war (Er hat 2 Festplatten nicht 2 Partitionen sondern richtig 2 Festplatten ^^). Das Problem ist Jetzt das der Pc eben ausgegangen ist...
Alles rund um Windows
SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)
Platten - Seit ein paar Tagen startet mein System sehr langsam der Windows Willkommensbildschirm ist ca 2-3 Minuten da bist dann mal der Desktop zusehen ist dann ladet er auch noch ca 1-2 Minuten bis man dann mal ein Programm etc... Starten kann und man Hört auch Extrem die Festplatten arbeiten was sonst nur...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten image
Platten - Hallo liebe Community, Kennt ihr ein gutes Programm zum erstellen von Festplattenimages? thx für Antworten
Netzwerk und Hardware
Bootlader (Grub) + Ubuntu löschen
Platten - Guten Abend allesamt, ich hab folgendes Problem: Ich hab 2 Festplatten (jeweils 150Gbyte aber wayne) Auf der Master (gejumpert) Festplatte ist Windows XP drauf, auf Slave ist Ubuntu..Auch in dieser Reihenfolge installiert, sprich der Bootloader Grub ist mit von Partie. Laut meinen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Crap Cleaner Einstellungen ...
Platten - Hay Leute ich habe den CCleaner auf meinen Pc ... Ich habe ja Festplatten C: und D: ... wie stelle ich den CCleaner jetzt richtig ein ??? weill in der anleitung wird nur die Installation beschreiben ... waär wircklich net wenn ihr was posten könntet am besten ausführlich Schon mal Danke im Vorraus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Festplatten-Recycler
Platten - Hallo, habe auch ein Problem mit dem Zugriff auf meine Festplatten, und zwar habe ich Gestern auf meinem Firmen-Computer Windows neuinstalliert. Bevor ich den installiert habe hatte ich das Problem auch schon... Hier mein HIJACK LOGFILE.. (Schon mal vielen vielen Dank im voraus für jegliche...
Log-Analyse und Auswertung
System neu aufsetzen
Platten - Hallo, wollte mein System neu aufsetzen... Ich habe WinXp Sp3 als Betriebsystem... Zum instalieren habe ich eine WinXp Sp2 Cd... Und wenn ich die Cd reinlege und neu aufsetzen möchte kann ich die Festplatten nicht löschen und auch nicht neu Partionieren ... Weil dieser Schritt dann einfach...
Alles rund um Windows
Norton Antivirus - Zbot
Platten - Hallo! Seit einiger Zeit spielt mein Norton Antivirus verrückt: Er meldet in sehr kurzen Abtänden immer wieder Eindringversuche. Name des Risikos ist "HTTP Trojan Zbot Domain" und "HTTP Zbot Malicious File Download". Angreifer-URL "deutschlandservice.cn/php/cfg.bin". Anwendungspfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Routerboard
Platten - Hallo, ich habe vor längerer Zeit, auf einer Internetseite, eine Router-Bau-Anleitung gefunden. Ich kann diese Seite leider nicht mehr ausfindig machen und suche jetzt schon ewig nach ein Board mit folgenden Spezifikationen: passiv gekühlt 2 Netzwerkschnittstellen keine Festplatten sondern...
Netzwerk und Hardware
Brauche Dringend Hilfe wg. Sata2 hdd "gepaart" mit IcyBox
Platten - Hi ich hab mir heute eine icybox docking station für sata2 festplatten gekauft. lässt sich mit esata oder usb 2.0 verbinden wenn ich das teil mit der hdd anschliesse wird die festplatte erkannt aber nicht im explorer eangezeigt in der datenträger-verwaltung wird sie angezeigt, das ganze würde...
Alles rund um Windows
Hilfe Systemabsturz
Platten - Hii, Ich habe Firefox geöffnet Firefox ist dann abgstürzt gleich darauf ist ICQ abgestürzt und danach mein kompletter PC es kam ein blauer Blidschirm. Bei jedem hochfahren kommt dieser blaue Bildschirm mit dieser Fehlermedlung immer wieder.Also habe ich mir gedacht hau ich Vista einfach neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Recycler Virus" brauche Rat !!
Platten - Hallo, habe seit vorgestern auch das Problem mit dem " Recycler ". Als ich gemerkt habe das ich über den Arbeitsplatz nicht mehr auf meine Festplatten zugreifen kann, habe ich mein Pc über ein anderes Betriebssystem gestartet und auf allen festplatten die "autorun.inf" datei und die "Recycler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Medion Problem
Platten - Hallo liebe Trojaner-Board Memeber! Ich habe ein großes Problem mit dem Medion e1210. Windows startet nicht mehr und in den safe modus komme ich auch nicht. Ich habe schon versucht Windows über einen USB-Stick neu zu installieren, aber er hat keinen Massensepicher gefunden. Als ich dann Enter...
Alles rund um Windows
Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!!
Platten - Hallo,seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf meine Festplatten und deren Patitionen zugreifen.Es wird angezeigt: RECYCLER\S-3-5-16-100022097-100010991-100016645-8252.com konnte nicht gefunden werden Wer kann mir da bitte helfen? habe mit dieser Nummer nichts im Forum gefunden.Über Explorer...
Alles rund um Windows
Habe das selbe pro RECYCLER\S-5-2-28-100007742-100000561-100025748-3362.com
Platten - Ich habe seit 2 tagen das selbe Problem und brauche auch dringend hilfe .... Mein System besteht aus 1x 500gb boot mit 2 Partitionen c:/ 200gb und d:/ 300 dann kommen 4x 750 platten alle S-ATA dann noch 2 80gb IDE platten als Softraid unter windows zusammen gefügt. alle platten haben das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplattentausch
Platten - hi mein festplatte macht komische geräusche ( ist ca. 2 1/2 Jahre alt) nun wollte ich mir ne neue kaufen.... ich hab in meinem notebook die seagate momentus 5400.2 120 gb jetz wollte ich mit ne seagate momentus 5400.4 holen und wolte frage ob das geht weil die 5400.4 ´er ist ne S-ATA und die...
Netzwerk und Hardware
Windows hängt beim booten
Platten - Guten Tag Wie schon im Titel erwähnt hängt Windows beim booten (friert ein),nach einem neustart per Knopfdruck am Case hängt er sich dann auf beim Listen der devices. Wenn ich das Netzteil aus- und wieder einschalten geht er dann wieder aber friert trotzdem beim Bootscreen ein. Nach langem...
Alles rund um Windows
Neuer Pc
Platten - Hallo liebes TB-team, ich hab mir heute einen neuen Pc zusammengestellt, und wollte ihn jetzt von Spezialisten absegnen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich verbessern kann und ob ich etwas verbessern kann und ob die 500 watt beim Netzteil reichen. bei dem preis würde ich allerdings gerne...
Netzwerk und Hardware
Autostart abstellen
Platten - guten tag, Kann mir hier jemand sagen wie ich unter vista den autostart für externe laufwerke wie usb-sticks, externe festplatten usw. abstellen kann ? habe auch schon danach gegoogelt, finde aber nur was für xp aber den pfad gibts in der registrierung unter vista nicht (irgendwie ja auch...
Alles rund um Windows
Problem RECYCLER\S-2-1-32-100018534 xxx.com konnte nicht gefunden werde.
Platten - Hallo zusammen , ich bin der neue! :knuddel: Wenn ich über den Arbeitsplatz oder über meine Desktopverknüpfungen meien Festplatten öffnen möchte erscheint die im Betreff geschriebene Fehlermeldung! Das es sich um einen Trojaner handeln könnte habe ich hier im Forum schon gelesen. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDs werden nicht erkannt
Platten - Hi Ein neues Problem ist da: In meinem Computer habe ich 3 Festplatten gleicher art eingebaut. "Western Digital Caviar GP, 7200rpm, 16MB, 1TB, SATA-II" Bei der Installation von Windows Vista 64 Bit Version hat er leider nur 1 Platte erkannt.
Netzwerk und Hardware
probleme, probleme, probleme!!!!
Platten - hi leute habe seit ein paar tagen einen haufen probleme (sytem windows xp home): hilfe u. support lässt sich nicht mehr öffnen ( "helpctr.exe" nicht gefunden) arbeitsplatz - festplatten lassen sich nicht öffnen links im browser (firefox) führen zu ganz anderen seiten. meist wieder zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.