Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Phone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Googlemail und ein Problemchen damit
Phone - Guten Tag ans Forum, zunächst weiss ich nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, weder im Allgemeinen noch im Speziellen. Es hat auch so gar nichts mit Viren und Co. zu tun. Aber ich fang mal an: Ich habe ein Googlemail-Account eingerichtet, ich dachte ich bräuchte es mal und nun nutze ich...
Diskussionsforum
Adfoc.us Weiterleitung auf Windows 8.1 Rechner + Android Smartphone
Phone - Hallo zusammen! :kloppen: Seit Tagen habe ich das lustige Problem, dass ich in meinem Wlan Netzwerk ständlich auf eine Adfoc.us Seite weitergeleitet werde und seid heute auch auf meinem LG G2 Smartphone. Lustig ist jedoch, dass mein X201 Thinkpad NOCH nicht betroffen wurde, also hoffe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
gefälschte Vodafone-Rechnung
Phone - Hallo Ich habe heute eine gefälschte Vodafone-Rechnung erhalten: Ihre neue Rechnung als PDF Ihre Kundennummer: 24862224 10.11.2014 Guten Tag!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
Phone - Hallo, mein Mann hat heute per Email eine Rechnung von "Telekom" bekommen. Er hatte sich gewundert weil wir keine Telekom kunden sind und öffnete diese Email mit seinen Smartphone ( Samsung Galaxy S4) es war eine ZiP Datei. Nachdem sich die zip Datei nicht öffnen lies versuchte er es erneut bis...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
Phone - Hey Leute, ich habe heute auf meinem Samsung Galaxy S4 eine E-Mail bekommen das eine neue Adresse bei meinem Paypal-Account hinzugefügt wurde und ich hab den Link dazu natürlich geöffnet. :rolleyes: Danach hat sich eine Seite geöffnet. Ich habe sie mir nicht genau durchgelesen, aber sah aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Infektion eines Windows-PC durch ein Android Smartphone?
Phone - Eine Mitarbeiterin hat den Akku ihres Android Smartphones an einem Firmen-PC über das USB-Kabel aufgeladen. Dabei handelt es sich um ein kleines Firmennetzwerk, welches nicht am Internet hängt und daher auch keinen Antivirenschutz hat und braucht. Ich habe ihr das untersagt, weil sich Würmer auch...
Diskussionsforum
obiösen Link mit Smartphone geklickt? Irgendwelche Folgen?
Phone - Hallo zusammen, Sehr dooferweise habe ich mit dem Smartphone folgenden Link geklickt: hxxp://campaigns.jquaryr.com/de001.php Hat sich hinter einem google Kurlink befunden, wie ich im nachhinein am Rechner feststellen musste. Am Rechner wurde mir unter dem Link nichts angezeigt. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cubot One "unlocken"
Phone - Hallo, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Cubot One bestellt. Und ich hatte wirklich heftig drüber Berichte gelesen und bei jedem Anbieter geschaut, ob das Handy "unlocked" ist oder nicht. Jetzt habe ich das Handy erhalten und bin wohl gerade an einen Händler geraten, wo das Handy wohl nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
seltsame eingehende Anrufe von Nummern aus der ganzen Welt
Phone - Guten Tag allerseits, ich sitze gerade in der Bibliothek und habe fünf aufeinander folgende Anrufe erhalten, die ich überhaupt nicht zuordnen kann. Laut kurzer Internet Recherche kommen sie aus Kanada, Australien, der Schweiz, Russland und den USA ... Bei den ersten vieren habe ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang .scr von Fakerechnung heruntergeladen
Phone - Hallo, ich habe heute leider im Halbschlaf eine Mail, die es trotz Virusprogramm auf dem Handy, in meinen Posteingang geschafft hat, geöffnet und die angebliche Rechnung angeklickt. Die .scr-Datei konnte dann nicht geöffnet werden. Ich habe die Email und den download gelöscht und das...
Log-Analyse und Auswertung
neue Tabs mit stake7.com öffnen sich bei klick auf links
Phone - Hallo, ich habe einen Dell, verwende Windows7 und "G Data Total Protection". Das unten stehende passiert zeitgleich auch auf meinem Smartphone von Nokia mit Windows8 seit gut 6 Wochen.... Sobald ich auf irgendeiner Seite einen Link öffnen möchte,bleibt der link unmarkiert und stattdessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashplayer-Update Virus
Phone - Hallo! Also ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus aber ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem komplizierten Problem helfen :heulen: Es fing an mit der Meldung ich solle meinen Flashplayer aktualisieren. Ich habe auf Nein geklickt aber natürlich war das der Schadsoftware egal. Nun hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail
Phone - Hallo zusammen Folgendes Problem: Heute habe ich eine Mail eines englischen Geschäftspartners erhalten, in der er mir einen Link gesendet hat. Bereits früher hat dieser mir einen Link geschickt, den ich auch geklickt hatte. Muss dazu sagen, ich bin Videospielredaktor und deswegen nutze ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerätemanager unter Windows7 leer
Phone - Hallo! Mir ist folgendes Problem bei meinem Notebook aufgefallen. Ich wollte Smartphone und Notebook verbinden, dass war aber nicht möglich. Ich habe daraufhin einen Blick in den Geräte-Manager geworfen. Dieser zeigt allerdings gar nichts an.(auch nicht mit:ausgeblendete Geräte anzeigen)...
Alles rund um Windows
Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN
Phone - Moin Leute! Ich habe seit den letzten 2 Tagen immer mal wieder so ganz plötzlich ein paar Internetprobleme, aufgefallen ist es mit in der vorletzten Nacht, ich wollte auf Facebook gehen und es hatte einfach sehr lang geladen, oder vorhin erst (gegen 18Uhr) als im Teamspeak 3 und im Spiel CS:Go...
Alles rund um Windows
Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder
Phone - Hallo erstmal :D Wie im Titel schon beschrieben bricht meine Internetverbindung jede 20-30min für 20-30 sec ab. Ich benutze einen Laptop und bin mit wlan verbunden. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich am Laptop kein Internet mehr hab, auf mein Smartphone nichts dergleichen passiert. Da kann ich...
Alles rund um Windows
Tapatalk Zugriff aufs Forum?
Phone - Hallo, Beruflich sowie auch privat nutze ich mittlerweile mehr mein Smartphone und mein Tablet als den sprichwörtlich angestaubten Windows PC. Auf diesen Nutze ich Tapatalk als Community-/Forenreader. Tapatalk für Android Tapatalk für iOS Tapatalk für Windows Phone
Lob, Kritik und Wünsche
Smartphon Kickt Laptop aus Wlan
Phone - Moin! Ich habe gestern versucht ein Smartphon in mein W-lan netz zu verbinden. Erst klappte das nicht, dan habe ich gesehen das das Telefon einen WPS -Pin anzeigt den ich im Router (Hitron ) eingegeben habe-> Smartphone ist Online soweit Super- aber mein Laptop ist zeitgleich aus dem Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
Phone - Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze mein erstes Smartphone Samsung Galaxy Ace 2 (reicht mir) und möchte es gerne sinnvoll absichern. Bzgl. Antivirensoftware gibt es hier ja schon gute Hinweise. Wie sieht es aber mit einer Firewall aus? Gibt es da etwas, was empfehlenswert ist? Auch gute...
Smartphone, Tablet & Handy Security
GMX mailer-daemon
Phone - Hallo, ich bekomme seit gestern fast im Minutentakt emails von mailer-daemon@gmx.de. Angeblich kann ein email nicht versandt werden, obwohl ich die mail gar nicht an den andressierten gesendet habe. Anhang o.ä. habe ich nicht geöffnet. Da ich mein GMX-Postfach fast ausschließlich über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone
Phone - Hallo Leute, habe mein infiziertes Notebook wieder auf Werkseinstellung gemacht und nun stellt sich mir die Frage ob mein Smartphone infiziert wurden ist. (Da hatte das Notebook noch den Trojaner) Habe Bilder vom Smartphone mit USB Kabel auf Notebook geladen. Danke für Eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart 1.2 ?
Phone - Hallo, heute wurde von meiner Bank mein INternetbanking wegen dem Verdacht auf Pishing gesperrt. Nach Rücksprache mit der Bank will ich nun erst meinen Rechner nochmal komplett checken ob er auch sauber ist, bevor ich das online banking wieder aktivieren lasse. Laut der Dame bei der Bank hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusexperten!
Phone - Hallo alle zusammen Ich brauche dringend Hilfe!Kann man ein Virus an eine Person versenden, dass alle Daten wie Fotos und Videos auf einem Gerät löscht?! (in dem Fall auf dem Smartphone) Mir ist bewusst, dass es illegal ist allerdings geht es hier nicht um eine billige Racheaktion, sondern darum...
Log-Analyse und Auswertung
Musik herunterladen auf Google Play?
Phone - Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Paar Titel auf Google Play Music gekauft. (Auf meinem Android Smartphone) ). Jetzt kann ich zwar den Titel abspielen aber wurde er (hoffentlich) heruntergeladen? Und wenn ja wo? Okay hab es herausgefunden. Falls es jmd wissen will: Musik auf dem Computer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WLan Verbindungsprobleme
Phone - Hallo Leute, aharonov, der meinen Rechner gerettet hat, verweist mich mit meinem weiteren Problemen an diese Stelle. Parallel Internet Laptop und Smartphone bricht WLAN am Laptop zusammen. Dieser Fehler ist auch doch noch da. Wenn ich die Funkverbg kurz trenne und wieder herstelle, baut er...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.