Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Phone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der letzte Trojaner (rvzr-a.akamaihd) hat meine Apple ID gehackt, was kann ich tun?
Phone - Hallo, ich hab hier gepostet, hoffe das ist richtig weil es um den Trojaner am PC geht, aber ansonsten ist bitte jemand so nett den Thread zu verschieben zu Smartphone etc. Ich habe vor kurzem hier schonmal einen Thread bezüglich eines Trojaners eröffnet, hier hat mir SCHRAUBER sehr gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
android 2.3.6 unrooten
Phone - Hallo habe mir ein gebrauchtes motorola defy gekauft das anscheinend gerootet ist. Zumindest hab ich einen superuser der schuld daran ist das sich das smartphone in einer tour aufhängt schliest man im taskmanager diesen super user läuft das gerät flüssig und ohme ruckeln. Wie kann ich das so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computer lässt sich nicht mehr starten.
Phone - Hallo, mein pc lässt sich nicht mehr starten. Ich komme jedesmal in den reperaturmodus. Auch durch den abgesicherten Modus das gleiche Spiel. Hab Windows 7 drauf. Schreibe grad vom i phone weil ich kein pc gerade habe. Hab mit den frst64 von einem sauberen pc geladen und es nach der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Customer Care?
Phone - Ich habe angeblich von Adobe die anschliessend hineinkopierte mail erhalten. Hilfe brauche ich keine, weil ich nichts geöffnet habe, aber vielleicht ist sie ja interessant für euch. Falls ich das Original an euch weiterleiten soll, bitte sagt mir, an welche adresse. Von:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Der DNS- Server antwortet nich
Phone - Hallo ich bin neu in diesem Forum und habe gehofft das mir hier jemande mit dem oben genanten Problem helfen kann. Das komische an der Sache ist das es beim Laptop über W-Lan geht und beim Smartphone auch. Der PC läuft über W-Lan mit einem TP-link stick. Ich hoffe diese angaben reichen für das...
Netzwerk und Hardware
Mail von email@mail.adobesystems.com
Phone - Hallo! Ich habe heute eine (angebliche?) Mail von Adobe bekommen und nach Google-Befragung bin ich auch nicht schlauer. Es gab sogar ein Twitter-Ergebnis, das zum Whitelisten dieser Adresse auffodert. Allerdings macht mich der Inhalt etwas stutzig: Important Password Reset Information To...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Elf:Exynos-C [PUP]
Phone - Guten Abend, ich wollte mit dem PC-Programm Wondershare Dr. Fone auf dem Smartphone versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen. Beim installieren, bekam ich den Warnhinweis Elf:Exynos-C Ich würde gerne wissen, ob dies bekannt ist. Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Smartphone , WLAN nutzbar während PC hier gerade von Trojaner & Co bfreit werden soll
Phone - Hallo, ich werde gerade von Schrauber betreut , um zu sehen, ob mein PC ohne Neuaufsetzen von Zeroaccess + evtl. noch mehr befreit werden kann. Nun hat meine Frau heute ihr erstes Smartphone bekommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt schon in mein ,derzeit noch geschlossenes,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ARPSPOOFING Warnung von DruidSheep
Phone - Hallo, ich habe mir auf meinem Android Smartphone DruidSheep Guard installiert. Zuhause im Wlannetz kam dann folgende Warnung (siehe Grafik im Anhang). Ist mein Netz jetzt verseucht? Danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Phone Explorer und Trojaner Badur
Phone - Hallo, ich habe von der zeitung CHIP "My Phone Explorer" runtergeladen, um den datenabgleich mit dem Handy vornehmen zu können. Dabei war ein Schädling, der mit installiert wurde Trojan win 32 Badur Kaspersky hat diesen Schädlin entdeckt und hoffentlich gelöscht. Andere User im Netz haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu USB-Cleaver
Phone - Hallo, nachdem f-secure eine App für Android entdeckt hat, die in Windows hinterlegte Passwörter sucht (u.a. Firefox, W-LAN, etc.), bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Zugriff darauf zu verbieten sobald das Smartphone angeschlossen wird. Wenn die Autostart Funktion deaktiviert...
Alles rund um Windows
internet geht nicht obwohl w-lan-verbindung besteht
Phone - Alle computer in unserem haus, die von dem gleichen w-lan ausgehen, haben kein internet mehr. es zeigt zwar an dass eine gute w-lan verbindung besteht aber wenn ich eine seite (egal ob af google chrome oder internet explorer) öffne, lädt es aber es sehr lange, meistens kommt gar nichts. ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzweilig Paßwörter fürs Web falsch
Phone - Hallo, vor ein paar Tagen wollte ich mich abends bei facebook über google-Chrome anmelden. Nach etlichen Versuchen, die nichts brachten, probierte es dann bei zwei meiner e-mail-Adressen. Es war kein Anmelden möglich. Über das Smartphone ging es. Dann habe ich es auf dem Laptop über firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vikin Mahnung Online GmbH Trojaner auch über HTC möglich?
Phone - Hallo zusammen, es gibt hier bereits den Eintrag mit der Spam: Viking Online GmbH mit Anhang Ich habe sie aber mit meinem Smartphone / HTC als Anlage angeklickt, aber sofort wieder geschlossen und die Internetverbindung gekappt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob bereits etwas installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Spammail geöffnet
Phone - Guten Morgen Ich habe heute Früh eine Spammail geöffnet ( versehentlich ) inder es um Kredite ohne Schufa geht. Da ich die Mail aber mit meinem Uralten I Phone geöffnet hab und dies kurz vorm eingehen ist ruckelt das ein wenig und ich hab versehentlich in der Spammail den Link angeklickt weil...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DNS Server antwortet nicht
Phone - Hallo Leute, seit nun 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Komme mit meinem PC via WLan einfach nicht mehr richtig ins Internet. Der Seitenaufbau dauert eine Ewigkeit... Mit Smartphone und Laptop habe ich allerdings eine Top Wlan Verbindung. Laut der Windows 7 Problemdiagnose antwortet der...
Alles rund um Windows
Soundkarte brummt
Phone - ich hab jetzt wieder ein problem das hatte ich vor der system berreinigung behoben mit neuen treibern dann war Kurzzeitig alles gut und jetzt fängt es schon wieder an und zwar wenn ich in youtube oder in zune (habe ein windows phone) musik oder videos abspiele dann brummt immer mal wieder die...
Netzwerk und Hardware
Spam-Versand von Gmail-Konto
Phone - Hallo liebe Leute, Vor ein paar Tagen wurden von meinem Gmail-Konto Spam-Nachrichten ohne Betreff und mit nur einem Web-Link als Text an einen Teil meines Adressverteilers geschickt. Gleich danach blockierte Google mein Konto und verhinderte weitere Anmeldungen. Das ganze fand um ca. 2:50 Uhr...
Log-Analyse und Auswertung
"twoo.com" Spam. Was kann man als User tun ?
Phone - Ich erhalte seit neuestem immer wieder Mails auf denen mich angeblich Freunde (mit ihrer Adresse) zu dem "Social network" twoo.com einladen. Dummerweise sind diese Freunde (wenn man nachfragt) dort nicht angemeldet. Richtig sauer bin ich weil auch unter meiner Adresse solche "Einladungen"...
Diskussionsforum
Anti Viren Programm für Smartphones
Phone - hallo! Nachdem ich die Suche bemüht hatte und nur was zum Theam Android Virenscanner fand muss ich euch ma fragen ob.. - für Smartphones : ( hier I Phone 3 GS) Einen Virenscanner oder sogar eine Internetsecurity von nöten ist. Was sind da eure Erfahrungen?
Smartphone, Tablet & Handy Security
gvu trojaner win7
Phone - Hallo liebes Trojaner board team. Ich habe mir heute einen trojaner eingefangen der àhnlichkeiten mit dem gema trojaner hatIch kann leider nicht mit meinen pc ins internet den sobald ich mein lan kabel an den pc anschliese sich der trojaner wieder in den vordergrund schiebt. Der trojaner ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
Phone - Hallo an alle Mitglieder und Helfer, bei mir wurde soeben ein Trojaner vom AntiVir Echtzeitscannern entdeckt. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe Lasse gerade einen vollständigen System Scan durchlaufen, scheint aber nichts weiteres zu finden. Große Frage: Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E- Mail Account geknackt
Phone - Hallo! Vorgestern wurde mein Mail Account geknackt und es wurde ein mysteriöser Link (abnehmen mit Hormonen oder sowas in der Art) an Leute aus meinem Adressbuch versendet. Meine Warnmail kam bei manchen leider zu spät und der Link wurde geöffnet und hat bisher zumindest einen Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner...kein Systemzugriff...kein abgesichter Modus
Phone - Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Tagen einen Windows Verschlüsselungs-Trojaner auf meinem Rechner. Wie der da drauf kommt ist mir nicht klar, da ich Mails grundsätzlich mit dem Smartphone abrufe. Ich habe keinen Zugriff auf das System und wenn ich den Rechner im abgesichteren Modus hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq als Anhang Schreiben.zip von flirt-fever
Phone - hallo, also, zur zeit läuft malwarebytes, vollständiger Scan. Hier mal eine Beschreibung der Probleme mit dem Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq: Ich kann z.B. Filme nicht mehr ansehen, da z.B. der Mediaplayer das Format nicht mehr erkennt und die meldung bringt das .undf dateien nicht gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.