Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Elf:Exynos-C [PUP]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.10.2013, 22:15   #1
PCcat
 
Elf:Exynos-C [PUP] - Standard

Elf:Exynos-C [PUP]



Guten Abend,

ich wollte mit dem PC-Programm Wondershare Dr. Fone auf dem Smartphone versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen. Beim installieren, bekam ich den Warnhinweis

Elf:Exynos-C [PUP]

Ich würde gerne wissen, ob dies bekannt ist. Vielen Dank.

Alt 01.10.2013, 23:39   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Elf:Exynos-C [PUP] - Standard

Elf:Exynos-C [PUP]



Die Meldung kam auf dem Smartphone?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Elf:Exynos-C [PUP]
abend, dateien, gelöschte, guten, installiere, installieren, phone, smartphone, versehentlich, wissen, würde



Zum Thema Elf:Exynos-C [PUP] - Guten Abend, ich wollte mit dem PC-Programm Wondershare Dr. Fone auf dem Smartphone versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen. Beim installieren, bekam ich den Warnhinweis Elf:Exynos-C [PUP] Ich würde gerne wissen, ob - Elf:Exynos-C [PUP]...
Archiv
Du betrachtest: Elf:Exynos-C [PUP] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.