Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möglichkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Upgrade Win 7 auf Win 10
Möglichkeit - Hi,der Rechner meiner Frau,Intel i5,4GB RAM läuft mit Win 7 Pro.Nun,es ist so,das er immer träger wird,die Updates verlangsamen immer mehr das System,die Bootzeit ist auch unterirdisch.Es ist nichts drauf,wo man sagen könnte Systembremse.Ausgestattet ist er mit normalem BIOS,also kein UEFI. Gern...
Alles rund um Windows
Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet
Möglichkeit - Hi, da ich nebenbei gerade am Troubleshooting unter meiner OpenSuse Installation bin, da dieser keinerlei Sound ausgeben kann (warum auch immer) wollte ich mal nachfragen, ob ich unter Windows irgendeine Möglichkeit habe, zu sehen welchen Audio Codec die Soundkarte derzeit verwendet. ...
Alles rund um Windows
Gespräche auf dem Smartphone abhörbar bzw. übermittelbar?
Möglichkeit - Guten Abend, habe bitte eine Frage. Meine Freundin wird von Ihrem Mann massiv unter Druck mit Nötigung gesetzt, er verfolgt sie auf Schritt und Tritt wo es geht. (Das ist nicht der Gegenstand meiner Frage hier) Nun hat Sie den Verdacht, von ihm auch über Smartphone irgendwie "ausspioniert"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Eigenes Konto als Administrator entfernt
Möglichkeit - Hallo, mir ist da was ganz dummes passiert :lach: Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mir selber für das einzige Konto auf meinem Rechner den Administrator entfernt habe (glaube ich zumindest) Ich wollte lediglich beim Starten von meinem Windows 10, dass mein Konto sich automatisch...
Alles rund um Windows
Windows 10-Keine einzelne Wiederherstellunspunkte löschbar?
Möglichkeit - Ich wollte eigentlich einzelne Wiederherstellungspunkte löschen,so daß ich nur noch die letzten 2 Wiederherstellungspunkte habe.Das ging bei W7 wunderbar bei W10 aber nicht oder gibt es da doch eine Möglichkeit?
Diskussionsforum
Wie kann das sein? IPhone überwachung
Möglichkeit - Mir wird nachgestellt, von einer person die ich mal kannte. besagte person weiß meine internetaktivitäten, weiß welche fotos ich auf dem handy habe uvm Icloud war die ganze!! Zeit deaktiviert einzige logische möglichkeit für mich das mein Router/traffic überwacht wird oder irgendwas mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wie kann ich Windows 10 spurlos vom Laptop entfernen?
Möglichkeit - Hallo, Habe mir etwas zu spontan einen neuen Laptop gegönnt und - nachdem ich Windows 10 mehrfach neu aufgesetzt habe, musste ich einsehen, dass der Laptop einfach zu schwach auf der Brust ist. Nun möchte ich widerrufen/das Gerät zurück geben und muss hierfür den Laptop auf ursprgl Zustand...
Alles rund um Windows
Bitlocker - Kein Wiederherstellungsschlüssel
Möglichkeit - Hallo ihr Lieben, ich hab da ein sehr unangenehmes Problem: Hab meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt, mein System neu aufgesetzt und nun möchte Windows anstatt meines persönlichen Passworts (welches mir bekannt ist) den Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht mehr....
Alles rund um Windows
Geschützter Windows Ordner
Möglichkeit - Hallo, besteht die Möglichkeit einen Ordner mit WIN 7 zu erstellen, der folgende Eigenschaften hat: 1. Er sollte schreibgeschützt sein. Der Schreibschutz soll nur mit einem Passwort entfernt werden können. 2. Der Ordner selbst, sowie dessen Inhalt soll vor Löschen geschützt sein. Auch wieder...
Alles rund um Windows
MS Outlook
Möglichkeit - Gibt es hier jemand der sich gut mit Outlook oder mit anderen Emailprogrammen gut auskennt? Mein Problem, bekomme geschäftliche Mails zu jeder Tages- und Nachtzeit! Ärgerlich wenn abends nach Geschäftsschluß eine Mail eintrifft mit einer Terminabsage z. B. am morgen um 7 Uhr, gehe in der früh...
Alles rund um Windows
Systemstartreparatur klappt nicht
Möglichkeit - Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ohne das etwas upgedatet wurde, versagt mir Windows 7, 64, SP1 heute morgen den Start. Unbekannter Fehler, bitte Systemrep. mit Win7 Disk. Das Problem ist nur, dass er mir selbst bei der Installationsdisk sagt: Nicht kompatibel. Ja, ich habe Datensicherung,...
Alles rund um Windows
Protokoll eines Fremdlogins?
Möglichkeit - Hallo, ich habe den Tipp bekommen, hier mein Problem zu posten. Folgendes; einer meiner Söhne ist einem kleinen 'Betrüger' aufgelegen. Anscheinend hat sich dieser, ich selbst war nicht daheim, auch meinem Rechner mit 'AnyDesk' eingeloggt und groben Unfug angestellt. Gibt es die Möglichkeit...
Alles rund um Windows
Cloud, computing, handy, grcrackt?
Möglichkeit - So ein kranken spinner hat mal vor ewigkeiten mein Handy cecrackt, per whatapps 1 fenster öffnen kurz 1 scannen..........das sagt dir doch zumin etwas oder. diese methode mich rief diese Telefonnummer an 03040743059? dran gegangen 10 sec? Handy jetzt gecrackt? wegen dem oben geschrieben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Microsoft Fake-Anruf - Smartphone mitbetroffen?
Möglichkeit - Hallo zusammen! Ich bin dämlicherweise auf den Microsoft Fake-Anruf reingefallen und habe dies erst relativ spät bemerkt, bevor ich aufgelgt, den Computer ausgeschaltet und vom Netz getrennt habe. Meine Frage ist nun folgende: Und zwar war mein Smartphone während des Anrufes mit dem Router,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast Antivirus Firewall Einstellungen ?
Möglichkeit - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe eine frage bezüglich denn Firewall Einstellungen von Avast Antivirus. Und zwar habe ich in den Firewall Einstellungen eine Möglichkeit gefunden bestimmte Kanäle generell zu schließen oder zu verweigern. Alles war auf Standard eingestellt. Was ist denn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an M-K-D-B Matthias!
Möglichkeit - Danke an M-K-D-B Matthias. Für mich ist dieses Forum hier recht neu und genauso die Möglichkeit ein Computerproblem so unkompliziert lösen zu können! Good work! Keep it up! :-)
Lob, Kritik und Wünsche
BlueScreen Fehlercode: 0x000000D1
Möglichkeit - Hallo liebe PC-Experten, vermutlich ist des Rätelslösung schon irgendwo hier versteckt, aber mein BlueScreen gibt mir nicht mehr die Chance dies zu prüfen... Fehlercode: 0x000000D1 Der BlueScreenView hat folgendes ermittelt: ==================================================
Alles rund um Windows
CyperGhost 6
Möglichkeit - Hallo mal eine Frage die wohl sicher eher Dumm klingen mag und ich weiß auch nicht ob ich an der richtigen Stelle bin. Ich hab mir CyperGhost 6 runter geladen und bin mir nicht wirklich sicher ob ich es richtig anwende auf meinen Desktop befindet sich das gelbe Symbol welches ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Möglichkeit - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
Cerber 4-5 verschüsselte Daten auf Stick
Möglichkeit - Guten Morgen, bei der Arbeit auf einem Schulcomputer wurden auf meinem USB Stick alle Dateien verschlüsselt. Ein Scan ergab einen Cerber 4-5 Befall. Der Computer wurde neu aufgesetzt und ich suche eine Möglichkeit meine Daten zu entschlüsseln ,da ich kein Backup gemacht habe. Danke für einen...
Log-Analyse und Auswertung
Datenklau über den Browser?
Möglichkeit - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem zu welchem ich gerne eure Meinung/Einschätzung gehört hätte. Folgendes ist vorgefallen: Ich wurde heute unabsichtlich auf eine Seite weitergeleitet. Dies bemerkte ich erst, weil auf der Seite ein Alarm Ton anging. und sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account Mailadresse vergessen.
Möglichkeit - Hi Ihrs... Ich hätte da mal gerne ein Problem mit mein Account :zzwhip: Mein eigentlicher Account ist folgender... http://www.trojaner-board.de/member.php?u=112334 Das Doofe ist nur, das ich mich an die Mailadresse und dem Passwort, nicht mehr erinnere zudem habe ich meine Mailadressen...
Lob, Kritik und Wünsche
Crypt0L0cker Virus und verschlüsselte Daten
Möglichkeit - Hallo, ich habe auf meinem PC einen Crypt0L0cker Virus und alle meine persönlichen Daten sind jetzt verschlüsselt und ich habe kein Backup davon. Wenn ich meine Daten wieder haben will, muss ich Geld überweisen, aber ist es dann auch sicher, dass ich die Daten dann wirklich zurückbekomme? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/10 - nicht identifiziertes Netzwerk/Netzwerkidentifizierung
Möglichkeit - Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinen zwei Windows-Rechnern (Win7/Win10): Angefangen hat es mit dem Win7-Rechner, dieser verbindet sich seit neustem mit dem WLAN/LAN kommt wiederum nicht ins Internet (nicht identifiziertes Netzwerk/öffentliches Netzwerk). Die Möglichkeit das Netzwerk...
Alles rund um Windows
MPCleaner läßt sich nicht entfernen
Möglichkeit - Windows 7 Home Premium x64 Bisherige Tätigkeiten: Suchlauf und Entfernung mit ADWCleaner JTL Durchlauf Der Ordner c:\Program files (x86)\MPCleaner\ läßt sich nicht löschen Löschversuch mit Unlocker beim Neustart
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.