Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möglichkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware wird angezeigt
Möglichkeit - Hallo zusammen! Ich habe versucht, wegen malware meinen Windows 10 Pc zurückzusetzen um so die mögliche schadware loszuwerden. Da das System offensichtlich ein Problem hat dabei und die Nachricht angezeigt wird „Problem... es wurde keine Änderungen vorgenommen“ habe ich nun die Festplatte D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhalten einiger User/Mods
Möglichkeit - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Verhalten einiger User/Mods
Möglichkeit - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Cursor hängt oft nach Start. Generalcheck. Win 10, 64bit
Möglichkeit - Hallo zusammen Bei meinem HP Laptop, Windows 10, 64 bit, steht oft nach dem Start der Cursor still. Wenn ich dann den Deckel schliesse, einen Moment warte, dann den Deckel wieder öffne, funktioniert der Cursor wieder normal. Auch hatte ich Audacity schon monatelang auf dem Laptop und nicht...
Alles rund um Windows
Aufräumen tut weh - aber es muß manchmal sein
Möglichkeit - Hallo Board-Team, zuersteinmal: großartige Arbeit! Aber zum Thema: Es geht mir hier um ein allgemeines Foren-Problem: Alte Threads (die teilweise immer noch hilfreich sind), sind aber trotzdem nicht immer auf dem aktuellen Stand, weil sie als geschlossen gelten. Ich habe mich gerade...
Diskussionsforum
Verschlüsselung .DOMN beheben
Möglichkeit - Hallo Bei mir sind einige Dateien als .DOMN verschlüsselt worden. Ich habe meine Tochter in verdacht... eigentlich war sie nur auf Bildersuche :headbang: Seltsamerweise sind es nur ein handvoll Dateien und nicht auf dem Systemlaufwerk. Besetht eine Möglichkeit diese Datein wieder zu...
Diskussionsforum
Kann man den Betreuuer wechseln?
Möglichkeit - Hallo, ich hatte Probleme mit einem Betreuer hier, er verstand mich nicht und dachte, ich will ihn ärgern, was aber nicht stimmte. Ich habe seine Anweisungen nur nicht verstanden und offensichtlich aus Unwissenheit Sachen gesagt, die für ihn unsinnig waren. Daraufhin hat er mich beschimpft und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 auf neuem PC vorinstalliert - lieber erstmal zurücksetzen?
Möglichkeit - Hallo, ich kaufe mir bald einen neuen PC, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert ist. Nun werden ja bei der Installation diese ganzen Fragen nach dem Tracking und der Werbe-ID und Telemetrie etc. gestellt, bei einem vorinstallierten Windows sind die aber ja schon beantwortet. Wäre es nicht das...
Alles rund um Windows
Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe
Möglichkeit - Hallo zusammen, ja, ich habe keine Ahnung von Viren etc pp. Daher habe ich mich an Euch gewandt. Ich zweifle nicht an Eurer Expertise. Aber ich finde es relativ unhöflich, mein Thema einfach in die Mülltonne zu schmeißen, nur weil ich die "Anweisungen" nicht verstehe. Noch unhöflicher ist es,...
Mülltonne
Absicherung des eigenen Rechners
Möglichkeit - Hey, ich habe mir nun eure Anleitung zu den Maßnahmen zur Absicherung des Rechners durchgelesen und habe dazu noch ein paar Fragen und Anmerkungen. 1. Warum sollte man 3 Konten erstellen mit unterschiedlichen Rechten? Das System ist dann ja eh infiziert. Den Sinn sehe ich nicht darin. 2....
Alles rund um Windows
Bin- Datei entpacken mit OriginalDateinamen
Möglichkeit - Hallo zusammen Es handelt sich um folgende Bin-Datei: https://ufile.io/14fie8vd Ich war in der Lage diese Bin-Datei mit folgendem Programm zu entpacken: https://www.multiextractor.com/ Allerdings gehen dabei die Dateinamen der Dateien verloren.
Alles rund um Windows
Handy Erstellung Thema NetBook nicht möglichhallo
Möglichkeit - Hallo Nach avm 7590 und ip basierten dsl Anschluss Telekom funktioniert Tower pc nicht mehr für Internet. NetBook über wlan geht. Allerdings funktioniert pw Änderung bzw pw vergessen nur über Handy. Nach frst, SuD, 360 Internet total, heute 14 u 18 h keine Erstellung Thema Über Fujitsu...
Mülltonne
Win10: Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen
Möglichkeit - Liebes Trojaner-Team Bei meinem neuen gekauften PC mit Win10 Home Ver. 1809 habe ich alle offenen Updates installiert. Danach wollte ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows-Sicherheit die Applikation Windows-Sicherheit öffnen. Darauf öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Sie...
Alles rund um Windows
Internetbankkonto wegen Bedrohung gesperrt.
Möglichkeit - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, meine Bank hat mir das Intrnetkonto gesperrt mit der Begründung dass ich sicher eine Bedrohung auf meinem PC habe und meine Daten anggriffen werden. Man verlangt dass ich eine Formatierung des PCs mache und gibt mir dann neue Zugangsdaten. Der Aufwand ist...
Diskussionsforum
gandcrab 5.2
Möglichkeit - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner ein riesen Problem Am ( vermutlich ) Samstag hat sich eine Schadsoftware auf meinem Rechner aufgespielt und angefangen meine Daten zu verschlüsseln. Leider ist mir das ( mit dem verschlüsseln ) erst sehr spät aufgefallen. Selbst Daten auf meinem NAS...
Mülltonne
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)
Möglichkeit - Hallo, mir ist klar das dieses Thema hier schon des öfteren angesprochen wurde, nur konnte ich bisher in keinem Thread eine Universelle Lösung finden. Bitdefender 2019 hat beim letzten Voll Scan 86 verschlüsselte Dateien gefunden. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Software, womit man ebenfalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7, welche Schutzprogramme
Möglichkeit - Hallo Da ich Win7 64 neu installiert habe verfüge ich zurzeit über die Windows-Firewall sowie Malwarebytes Anti-Malware Premium Es gäbe ja die Möglichkeit auch Microsoft Security Essentials für Win7 zu installieren. Wäre das zuviel?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System image Win10 Vs. Drittanbieter
Möglichkeit - Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, dass ihr alle ein paar erholsame Tage hattet! Nun meine Frage. Bei der Erstellung von System Images empfehlt ihr im Forum hier ja unteranderem Drivesnapshot. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit ein Image über Systemsteuerung-->System und...
Diskussionsforum
GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ?
Möglichkeit - Hallo, ich bin im besitz von einem Gole1, mit Windows 10 Home (64Bit), und Android 5.1. ----> https://de.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_372951.html Wie komme ich an beiden Betriebssystemen wieder ran wen ich das Teil zerschießen würde? Oder gibt es eine möglichkeit, mit einem Tool ein...
Alles rund um Windows
Trojaner Fenster schließen
Möglichkeit - Nabend miteinander. ich hab mir vor ca. 1 Stunde eines dieser penetranten Trojaner-Fenster eingefangen, auf dem eine TelefonNr steht, die ich anrufen soll. Dieses öffnen sich sofort mit Firefox, welchen ich dann über den Task-Manager schließen muss ... ansonsten kann ich den PC normal verwenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Mail
Möglichkeit - Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail von einem Rechtsanwalt erhalten. "Jetzt haben wir Dich" In diese Mail werde ich aufgefordert 1000 € int Bitconis innerhalb von 48 Stunden zuzahlen, anderenfalls würden Sie all meinen Bekannten mein Besuche auf einer eindeutigen Partnerschaftsseite...
Mülltonne
Lob an M-K-D-B
Möglichkeit - Vielen Dank lieber Matthias für deine gründliche und super angeleitete Hilfe mit meinem Problem. Danke, dass du dir tagelang die Mühe gemacht hast, mir zu helfen. Auch danke für deine Ratschläge für die Zukunft und v.a. die Möglichkeit endlich wieder am anderen Ende der Welt einen...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?
Möglichkeit - Hallo, gibt es eine Möglichkeit seine IP-Adresse so zu ändern, dass es so aussieht, als würde ich in einem anderen Land sein? Ich möchte eine Serie schauen, aber das geht nur für Leute, die in Canada leben. Vielen Dank
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unfreundlichkeit von cosinus
Möglichkeit - Hallo, Ich muss mich an dieser Stelle über cosinus beschweren. https://www.trojaner-board.de/193513-win10-vm-checkup.html Im Thread habe ich alles gesagt was zu sagen ist und M-K-D-B hat das Thema geschlossen und abgehakt. Trotzdem muss cosinus einen draufsetzen. Das letzte Wort haben, ohne...
Mülltonne
Vermutung einer Infizierung - Hardwarecheck zuerst
Möglichkeit - Hallo, ich habe ein ein Problem mit meinem Rechner. Ich hatte schon vor längerer Zeit die Möglichkeit von euch Hilfe zu bekommen, jetzt muss ich wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Htte gestern und heute Malwarebytes installiert und es durchlaufen gelassen, es dauerte über 4 Stunden. Danach...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.