Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möglichkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: BKA? Grauer Screen beim Start, abgesicherter Modus nicht möglich.
Möglichkeit - Ich habe von einem Bekannten einen Laptop hier, weil er nicht mehr "startet". Beim Normalstart kommt man bis zum Login, nach Passworteingabe bleibts bei einem grauen Hintergrund ohne möglichkeit in den Task-Manager oder sonst wohin zu kommen. Abgesicherter Modus endet in einem Neustart. OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung:regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Möglichkeit - Hallo zusammen, eigentlich wollte ich Audials10 deinstallieren, da es bei jedem Systemstart eine Fehlermeldung gibt. Als letzten Akt muss ich in der regedit die Registrierungsdaten löschen. Wenn ich die regedit aufrufen möchte, bekomme ich folgende Fehleermeldung: C:\windows\regedit.exe ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos-Firewall lässt sich nicht aktivieren
Möglichkeit - Hallo, mein Problem ist, dass sich meine Windows-Firewall nicht aktualisieren lässt. Wenn ich sie aktivieren will, kommt die Meldung "Die Windows-Firewall konnte nicht aktiviert werden". Beim manuellen aktivieren wird mir nur die Möglichkeit gegeben, die Empfohlenen Einstellungen, die bisher...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner
Möglichkeit - Hallo Leute, ich habe auch ein Problem mit einem weißen Bildschirm nach dem booten und keine Möglichkeit diesen zu schließen. Beim Booten im abgesicherten Modus wird der PC automatisch heruntergefahren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier die Logfiles von infizierten System:
Log-Analyse und Auswertung
Norton Internet Security ausschalten
Möglichkeit - Eine Anfängerfrage. Da ich auf meinem Rechner eine Infektion vermute, möchte ich meinen Rechner scannen. In den Anleitungen steht immer, das man den Virenscanner ausschalten soll. Ich habe den Norton Internet Security und finde hier keine möglichkeit, ihn auszuschalten. Was muss ich tun? ...
Alles rund um Windows
Service Pack wird nicht installiert!
Möglichkeit - Hallo, ich habe einen 2 jahre alten Asus Laptop , der unter Updates das Service pack zwar artig runterlädt, jedoch am installieren scheitert. gibt es eine möglichkeit das problem zu beheben ohne eine neuinstallation? im anhang noch ein screenshot der fehlermeldung lg chloec
Alles rund um Windows
BKA Trojaner Win XP
Möglichkeit - Moinsen Ich habe mir den BKA Trojaner eingefangen und weiß nicht wie ich den wieder los werde Es sieht so aus als währe das die Vision 2.12 Giebt es eine möglichkeit den zu entfernen ohne das ganze Sytem neu zu instalieren Da ich viele daten von der Arbeit drauf habe die mir sehr wichtig sind...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 32 bit auf 64bit win7 updeaten
Möglichkeit - Moin ... ja ich bins ma wieder :D ähm ich war so dumm und hab auf mein 64 bit system per usb stick win 7 32 bit installiert und ich wusste leider nicht das 64 bit besser ist.... -.- Und es nervt mich jetz grad extrem:schrei: Hab es schon versucht wieder umzuinstallieren aber dan kommt nur...
Alles rund um Windows
Recht herzlichen Dank an Cosinus!
Möglichkeit - Ich bin begeistert von der Möglichkeit, über Euer Board mit einem Virenbefall selbst fertig zu werden! Noch einmal : Dank an Cosinus und seine Geduld! Erlu
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Möglichkeit - Arne, ich muss dir nochmal von ganzem Herzen Danken. Innerhalb der Zeit in der ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe hast du mir 2 Mal aus der Patsche geholfen, wo ich nur noch eine Neuinstallation als Möglichkeit sah. Das hätte mich locker eine Woche Zeit und viele viele Nerven gekostet. Eine...
Lob, Kritik und Wünsche
File is encrypted - Trojaner ist entfernt, wie kann man die befallenen Daten retten?
Möglichkeit - Hallo! Ich wurde vom sogenannten Polizei Virus in einer österreichischen Version befallen und habe es durch umgehende Entfernung mit Anleitungen aus dem Internet geschafft diesen los zu werden. Nach zahlreichen Scans und Behebungen mit Virensoftware udn ähnlichem bin ich mir sicher wieder sauber...
Alles rund um Windows
Mit Spyhunter Delta-Search entfernen?
Möglichkeit - Hallo, Ich sitze jetzt schon länger an den Problem das auf meinen Pc ohne meines Wissens Delta-Search installiert wurde. Ich habe das Programm deinstalliert also die toolbar usw. also müsste es nicht mehr auf mein Pc sein nun ist es jedoch noch auf meiner Registry (im Anhang) und wenn ich es...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor.WIN32.ZAccess.mbs wurde gefunden system ausfall folge windwos nur noch über abgesicherten modus startbar
Möglichkeit - hi habe ein problem dieser virus wurde identifiziert backdoor.WIN32.ZAccess.mbs kann windows seit er desinfiziert wurde nur noch über abgesicherten modus starten andere möglichkeit nicht möglich -.- log usw. keine ahnung ob ich ihn erstellen kann ich werde es mal versuchen und weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach dem Hochfahren, Windows 7
Möglichkeit - Hallo, Wir haben mit unserem PC ein Problem. Wenn wir ihn einschalten fährt er ganz normal hoch, bis nach der Anmeldung. Dann wird der Bildschirm komplett weiß, die Maus ist aber noch zu sehen und "bewegbar". Mit strg-alt-entf kann man sich abmelden, wenn man sich wieder anmelden möchte kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail von Norton
Möglichkeit - Hallo, ich habe eine Mail bekommen von inkassobuy.norton.com. Sehr geehrte/r Rabea Wilke, mit Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 3369042158 und unsere 1. sowie auch unsere zweite Abmahnung mussten wir soeben festellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht eingegangen ist. Dies ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu USB-Cleaver
Möglichkeit - Hallo, nachdem f-secure eine App für Android entdeckt hat, die in Windows hinterlegte Passwörter sucht (u.a. Firefox, W-LAN, etc.), bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Zugriff darauf zu verbieten sobald das Smartphone angeschlossen wird. Wenn die Autostart Funktion deaktiviert...
Alles rund um Windows
Eset zeigt bedrohungen an, was soll ich machen?
Möglichkeit - Eset hat grad bei der Tiefenprüfung Bedrohungen gefunden. Anscheinend in meinen ersten Backup was ich auf den PC gemacht habe letztes JAhr. Wie kommt das denn da hin? Und was mache ich nun? Ich habe das Fenster noch auf und habe die Möglichkeit zwischen keine Aktion und Löschen. Kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
VPN-Einstellung auf meinem LG P970
Möglichkeit - Hallo liebes Forum, habe LG P970 schon lange benutzt und will per das auf Youtube zugreifen. Aber gibt es Blockade! Ich habe gehört, mit VPN kann ich die Möglichkeit haben, die Blockaden zu umgehen und dann darauf zuzugreifen. Wie kann ich auf meinem Handy VPN einstellen, könnte jemand mir...
Netzwerk und Hardware
Win32.downloader.gen offenbar eingefangen..wie kriege ich den weg?
Möglichkeit - Seit ein paar Tagen habe ich offenbar den Virus/Trojaner win32.downloader.gen auf meinem PC. Jedenfalls teilt mir das Spybot S&D mit. Diese Malware markiert und behebt dann angeblich das Problem, nach Neustart und erneuter Suche wird dieses Virus aber wieder gefunden usw... ich weiß wohl, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Bundespolizei Trojaner
Möglichkeit - Schönen guten Abend ! Ich habe ein Problem mit dem BKA Trojaner und zwar, kriege ich meinen Pc garnicht ersthochgefahren BIOS undsoweiter klappt, hab schon ein wenig im Forum gelesen, aber noch nicht wirklich was unternommen! Habe versucht im abgesicherten Modus zu starten allerdings fährt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Möglichkeit - Hallo zusammen! Ein Bekannter hat mir sein Notebook mit dem Hinweis "Da stimmt was nicht" vorbei gebracht. Nach erstem Augenschein ist es der Bundestrojaner, der Ärger macht. Es erscheint ein Browserbild (mit Webcam-Ausschnitt) und es besteht keine Möglichkeit mehr auf den Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei, wie muss ich vorgehen?
Möglichkeit - Hallo, seit heute morgen öffnet sich direkt nach der Windowsanmeldung ein Fenster "Bundespolizei..." und ich kann am PC nichts mehr machen. Möchte eigentlich nur meine Daten sichern, um anschließend das System neu aufzusetzen. Oder gibt es eine Möglichkeit, alle Schadsoftware vollständig zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf vielen Webseiten - Probleme beim s&r
Möglichkeit - Moinsen, auf einigen Webservern sind viele *.html/php/tpl/js-Dateien mit dem unten stehenden Code befallen, vermutlich der "JS/EXP.Redir.EL.7". Leider sind es so viele Dateien, dass ein manuelles Löschen des Codes praktisch unmöglich ist. Per SSH und grep/xargs/sed kann ich aber nicht den ganzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit von Onlinespielen
Möglichkeit - Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist, wenn nicht einfach verschieben oder wenn es nirgentwo reinpasst löschen. Ich hätte mal eine Frage. Wie hoch ist die Möglichkeit oder ist es überhaupt möglich, das man bei akuellen und bekannten Spielen (Starcraft2) oder Spieleplattformen (z.B....
Überwachung, Datenschutz und Spam
big brother is watching me?
Möglichkeit - moin, moin, und schöne Pfingsten gehabt zu haben. ich hatte eine mail geöffnet, die mich dannn zur Zahlung von 100 Dollars aufforderte. Daraufhin habe ich den PC meiner Compfirma zur Suche gebracht und repariert wieder bekommen. Leider ist noch bei Start/Programme keine Möglichkeit einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.