Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS
Lan - Hallo Community. Mein Bruder hat gestern seinen neuen PC bekommen aber ohne OS. Ich hab direkt mal Windows 8 64-Bit installiert aber bei der Vorbereitung > Bluescreen ( whea_uncorrectable_error) und ich solle es neu installieren, dass immer in einen "Loop", bei Windows 10 64-Bit kam ein Bluescreen...
Alles rund um Windows
Windows Update hängt
Lan - Liebes Trojaner-board, im März diesen Jahres war mein Rechner infiziert und ich konnte ihn mit eurer Hilfe wieder säubern. Seit dieser Zeit hängt allerdings leider das Windows Update. Es wurden seitdem keine Updates mehr installiert und bei der Suche nach Updates wird nichts gefunde Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XIPR Ransomware Encryption
Lan - Hallo, Erstmal super das es dieses Forum gibt und ich es gefunden habe. In Anlehnung an dieses Thema: http://www.trojaner-board.de/179676-xipr-trojaner-win32-matta-a-cl-gefunden-entfernt.html#post1592720 möchte ich in diesem Forumsbereich ein neues Thread eröffnen. Folgendes ist passiert:...
Diskussionsforum
Internetverbindung wird nicht aufgebaut
Lan - Hallo, ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist aber ich habe folgendes Problem: Mein PC verbindet sich nicht oder nur kurzzeitig mit dem Internet. Also ich fahre ihn hoch und dann klappt es entweder oder man kann nur kurz "Netzwerkanalyse" im Netzwerk- und Freigabecenter lesen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanente internetabbrüche, zwischen 10 sekunden und 1 minute
Lan - Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit diesem PC und dem internet. ich habe andaundern internetabbrüche, gehe über lan rein und es bricht immer ab. die abbrüche sind sehr häufig ich schätze auf 7-8 pro stunde und dann innerhalb von 10 minuten immer direkt 3-4 hintereinander. die dauer variiert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Internet bricht bei Belastung ab
Lan - Ich hoffe einer von euch kann mir mit meinem Leiden helfen. O2 und Telekom wissen auch nicht mehr weiter. Zu meinem Problem: Wenn ich etwas runterlade z.b bei Steam ein Update oder Spiel, bekommen keine weiteren Programme auf meinem Rechner und keine weiteren Geräte mehr Internet selbst...
Netzwerk und Hardware
Sophos UTM Destination host unreachble
Lan - Guten Tag Forum Mitglieder ich habe leider denn Durchblick in meiner Konfiguration verloren , Aber von Anfang an ich bin Kunde von Unitymedia und besitze nun sophos UTM 9,3 rev 5 Aber ich bekomme die Sophos UTM nicht ins Internet,ich bekomme leider nicht raus wo mein Fehler liegt ich...
Netzwerk und Hardware
Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht
Lan - Also ich weiß nicht mehr weiter. In der Regel greife ich nur per Lan_Kabel auf den Router zu und habe das W-Lan ausgeschaltet. Anfangs hat es aber auch mit dem W-Lan funktioniert und außer W-Lan im Router wieder auszuschalten, habe ich wissentlich nichts geändert. Aber manchmal möchte ich auch...
Netzwerk und Hardware
Unklarheit über Ordner und Datei information im Explorer unter Windows 7.
Lan - Abent zusammen, Ich hatte heute morgen porbleme mit der DHCP vergabe im Router (die verbindung zum Router ist alle 30 sek rum abegebrochen) und darum hat mein PC edwas mit den Netzwerk Probleme gehabt. Das alles hat sich gelegt nach dem ich das lan kabel getauscht hab bis jetzt zumindest. ...
Alles rund um Windows
Lan funktioniert nicht mehr und W-Lan läuft extrem schlecht!
Lan - Guten Abend, Mein Bruder hat sein Zimmer im Keller, ich meines im obersten Geschoss. Seit längerer Zeit hat mein Bruder extrem schlechtes W-Lan und kann sich nicht per Lan verbinden. Bei mir geht allerdings alles perfekt. (Wir haben 80Mbit/s Download und 8Mbits/s Upload, davon hat er in...
Netzwerk und Hardware
Kein Internet trotz "verbunden" / Probleme mit Avast & Malwarebytes - Virenbefall?
Lan - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme seit gestern Mittag mit meinem PC (Win 7 Professional, SP 1, 64 Bit) nicht mehr ins Internet, obwohl mir angezeigt wird das ich über LAN verbunden bin. Im Browserfenster (Chrome) steht dann: Keine Internetverbindung. Ihr Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz "verbunden" / Probleme mit Avast & Malwarebytes - Virenbefall?
Lan - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme seit heute Mittag nicht mehr mit meinem PC (Win 7 Professional, SP 1, 64 Bit) nicht mehr ins Internet, obwohl mir angezeigt wird das ich über LAN verbunden bin. Im Browserfenster (Chrome) steht dann: Keine Internetverbindung. Ihr...
Netzwerk und Hardware
Anwendungen mit Zugriff auf LAN oder WAN frieren regelmäßig für 1-2 Minuten ein
Lan - Hallo zusammen, mit einem Win7 Prof. Laptop habe ich folgendes Problem: Wenn der Laptop am Netzwerk angeschlossen ist, frieren sporradisch Anwendungen wie Word oder Ecxell ein, wenn sie Daten auf einer Netzfreigabe (ein anderer PC) speichern sollen. Das gleiche passiert beim E-Mail abrufen...
Netzwerk und Hardware
Synology Diskstation, Antiviren Programm und Firewall Empfehlung
Lan - Hallo Leute, Euer Forum wurde mir von einem PCGH-User Empfohlen da ich einige Fragen habe die hier besser beantwortet werden können. So hoffe ich zumindest. Ich werde die Fragen wohl in unterschiedliche Threats packen da sie vom Thema her zwar auf das selbe hinaus laufen aber sich um andere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win XP, Lan Verbindung ist hergestellt, ich komme aber auf keine Internetseiten
Lan - Hey Leute, nach einem NTLDR-Fehler musste ich mein Betriebssystem (Win XP) neu aufsetzen. Alles wie gehabt und gewohnt. Ich habe ganz normal den Netzwerktreiber installiert und habe gehofft, dann gleich wieder ins Internet zu können, um Skype, Acrobat, Flashplayer etc. zu installieren. Er zeigt mir...
Netzwerk und Hardware
Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht
Lan - Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen Windows 7 Home Premium 64Bit neu installiert um online über Steam Spiele zu spielen, auf einer anderen Festplatte verwenden ich Ubuntu die Ich beim Bootvorgang im Bios manuell auswählen kann. Mein Problem ist erst nach ein paar Tagen aufgetreten nachdem...
Netzwerk und Hardware
Internet unerklärliche Traffic Spikes.
Lan - Jo allerseits, seit einigen Tagen habe ich äußerst merkwürdige Traffic spikes.. hier ist mein Logfile vielleicht findet ihr was. Habe schon verdächtige Chrome Erweiterungen entfernt und Autostart Dienste deaktiviert. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt schnell hoch aber Internet ist sehr langsam
Lan - Hallo, mein Pc fährt schön schnell hoch. Nach Eingabe des Windows Passwort geht es auch schnell weiter. Nur wenn ich dann ins Internet (LAN Verbindung) möchte dauert es manchmal extrem Lange bis sich die Startseite aufbaut. Wenn ich einen neuen TAB öffne dauert es manchmal auch ewig bis ich...
Alles rund um Windows
W-LAN Netzwek einrichten am PC
Lan - hi, ich habe nen neuen VPN router/modem geschenkt bekommen zu weihnachten und da sind nicht nur LAN anschlüsse,sondern auch ein W-LAN anschluss und ein USB anschluss. so, wie richte ich jetzt eine verbindung von meinem pc zu meinem modem/router her sodass ich eine W-LAN verbindung habe? ...
Alles rund um Windows
Internetverbindung trennt sich während des Datentransfers vom NAS
Lan - Hallo Trojaner-Board Mitglieder Ich habe ein seltsames Problem und ich weiss beim besten Willen nicht woran es liegt. Wenn ich grosse Dateien wie ISOs vom Server auf eine Interne Festplatte(Windows) kopiere, passiert dann nach Lust und Laune, dass sich die Internetverbindung kurzzeitig (1ms)...
Alles rund um Windows
LAN Verbindung geht nicht, WLAN top
Lan - Guten Abend, LAN Verbindung funktioniert nicht, WLAN hingegen läuft stabil. Ipv4 steht auf 169.254.105.105 (bevorzugt) Betriebssystem Windows 7 Service Pack 1. Der Service von der Telekom hat sich auf meinen Router geschaltet und hat mich mit einem "ui, da ist aber ganz schön was...
Alles rund um Windows
Kurzzeitiger Internetausfall/Zzz virus über lan und dann über vmware usb adapter hcmon
Lan - Hallo TB Community, Ich habe es erst gestern bemerkt das mir über VM-ware Player über den LAN-Adaptar und dann über den USB-Treiber im Prozess hcmon das ZZZz Virus geschickt wurde bei mir ist ebenfalls nach einigen minuten die internet-verbindung abgeschmiert und jedoch im teamspeak konnte ich...
Mülltonne
Nach wenigen Minuten funktioniert das Internet nicht mehr über LAN, WLAN geht, aber meist langsam und mit Ausfällen
Lan - Hallo ich habe das Problem, dass nach dem Hochfahren des PCs (Desktop) das Internet nur noch wenige Minuten funktioniert. Historie: Der Rechner wurde irgendwann immer langsamer. Ich bin davon ausgegangen, dass es eben an vollem Speicher, größeren Programmen etc. liegt. Dann war die Verbindung...
Alles rund um Windows
Nach wenigen Minuten funktioniert das Internet nicht mehr über LAN
Lan - Hallo ich habe das Problem, dass nach dem Hochfahren des PCs (Desktop) das Internet nur noch wenige Minuten funktioniert. Historie: Der Rechner wurde irgendwann immer langsamer. Ich bin davon ausgegangen, dass es eben an vollem Speicher, größeren Programmen etc. liegt. Dann war die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht unerklärlichen kurz aus und wieder an
Lan - Hallo, ich habe seit etwa 5 Tagen das Problem, dass mein Internet jede 2-10 Minuten für etwa 5 Sekunden aus geht und direkt wieder an. Ich bin derzeit bei Unitymedia unter Vertrag und habe mich auch schon öfter mit dem Kundensupport auseinander gesetzt. Das Problem ist bei mir ( LAN ) sowohl...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.