Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC tippt von selbst ganze Sätze
Lan - Hallo liebes Trojaner-Board, ich muss mich leider mal wieder an euch wenden und bitte um rasche Hilfe, denn ich bin am verzweifeln. Ich kann leider keine Logs posten, ich muss das hier von meinem Handy tippen. Ich kann mich nicht mal an meinem eigenen PC anmelden, denn er hört einfach nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Anbieterwechsel kein Internetzugriff via LAN an PC (WLAN läuft, FireTV via LAN ebenfalls)
Lan - Guten Morgen zusammen, Habe seit einem Anbieterwechsel von o2 zu 1&1 keinen Internetzugriff via LAN an meinem PC. Das WLAN funktioniert einwandfrei, ebenso wie der LAN Zugriff über andere Geräte, verbunden durch das selbe Kabel, sodass die Vermutung nahe liegt, dass sich das Problem in den...
Netzwerk und Hardware
Virus? Internet ausschließlich an meinem Computer nicht mehr.
Lan - Guten Abend liebe Trojaner-Board User, da ich weiß,dass hier einige Experten online sind hoffe ich mir kann hier jemand weiterhelfen. :glaskugel: Seid gestern geht plötzlich das Internet an meinem Computer nicht mehr. :balla: Ich nutze Windows 7 und hatte kaum Probleme. Mein Pc war scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 Trotz Verbindung mit Netzwerk wird kein Netzwerk angezeigt
Lan - Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Meine Hardware: Lenovo G710 Win8.1 64bit Fritzbox 7490 An der Fritzbox mit Lan angeschlossen: WD My Cloud
Alles rund um Windows
2 Router + PowerlineAdapter (LAN)
Lan - Hallo zusammen, ich habe folgendes vor und wollte von euch Experten wissen, ob es Dinge gibt, das nicht so zu tun: Nach einem Umzug ist es nun so, dass ich 2 WLAN-Router und zwei DLAN Adapter zur Verfügung habe. DLAN ist von TP-Link und nicht von Devolo und hat auch ausschließlich LAN-Buchsen...
Netzwerk und Hardware
Win 10 keine Verbindung Internet Mail, Ping geht, Lan Verbindung Status zeigt Up/Download an
Lan - Hallo geschätzte Trojanerboard Teammitglieder, ich habe seit einigen Wochen einseltsames Phänomen, manchmal komme ih nicht ins Netz per Browser(FF) und Thunderbird. Neustart behebt das manchmal, einmal ging es durch Reparaturfunktion im abgesichertem Modus. Gefühlte alle 10-20 Starts vom Rechner...
Netzwerk und Hardware
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus wegen "Launchpage"
Lan - Nun, Guten Abend, in meinem Thread für allgemeine Windowsprobleme wurde darauf hingewiesen, hier ein Thread zu starten. Also: Ich habe mir gestern Abend "launchpage" eingefangen, und wollte es relativ normal deinstallieren und mit Malwarebytes reinigen. Nunja, mir wurde gesagt ich solle es im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus
Lan - Guten Abend, Heute Mittag ist mir, nach Nutzung des abgesicherten Modus, aufgefallen, dass mein Netzwerk(Internet, Lan) sowie Sound "deaktiviert" sind. Bei der automatischen Problemanalyse kam es zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits geschaut ob es etwas mit der Treiber zu tun hat..alle...
Alles rund um Windows
Unerklärlich schlechte Internetleistung / Rechnerleistung
Lan - Guten Tag. Mein Problem ist, dass das Internet von jetzt auf gleich sehr schlecht wird, trotz LAN Verbindung. Die Leistung schwankt für einige Zeit, bis es sich irgendwann wieder normalisiert hat. Dieser Vorgang wiederholt sich nach einiger Zeit immer wieder über den ganzen Tag verteilt, was...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Trojan.MultiStartPageTask.a & Trojan.Multi.GenAutorunTask.b
Lan - Hallo zusammen, aktuell habe ich folgendes Problem, es trat vermeintlich nach meinem Update von XFast Lan (Download direkt über die Seite von ASRock) auf, ob ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht. Zunächst hat Kaspersky gemeldet dies gemeldet: 25.03.2017 12.41.31 Das gefundene Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
Super Konverter installiert und Malware/Viren bekommen
Lan - Hallo, hatte gestern eine böse Überraschung. Wollte ein Video umwandeln und habe mir einige Malware Programme installiert. Ich glaub der Großteil ist weg, hoffe ihr findet den Rest?! Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-03-2017 durchgeführt von...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sperren
Lan - Hallo, ich habe da eine frage, ich hoffe mir kann jemand helfen. In unserer Firma gibt es mehrer Pc´s, den Chef seiner ist der Admin Rechner er ist mit seinen Persönlichen Benutzerdaten angemeldet. Die restlichen 5 Pc´s "unter anderen auch meiner" haben einen anderen Benutzernamen, alle 5 Pc´s...
Netzwerk und Hardware
Alle Browser redirecten (manchmal) auf Werbeseiten <=> search.queryrouter?
Lan - Hi, Der PC (win8) einer Kollegin redirected manchmal (ca 1 mal am Tag) den Aufruf einer beliebigen Webseite auf search.queryrouter.com/?pid=exp und öffnet ein bis 3 tabs mit irgendwelchen nervigen Werbeseiten (die sich dann auch nur schwer schließen lassen). Ich habe schon folgendes versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Lan - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Lan - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Mülltonne
Win10 - Datenträgerauslastung 100% / Plötzliches ausgehen oder Schwarzer Bildschirm
Lan - Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem das ständig der Rechner ohne ersichtlichen Grund ausgeht oder aber ich bekomme nen Schwarzen Monitor und im Hintergrund läuft es weiter. Was ich bisher getan habe ist simpel ich dachte erstmal daran es könnte sein das die Treiber nicht aktuell sind...
Log-Analyse und Auswertung
Neatgear WNR2000v4 (merkwürdige Log Einträge) Problem
Lan - Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema hier im richtigen BEreich eröffnet. Ich habe folgendes Problem mein Router spuckt merkwürdige Log Einträge aus. hoffe mir kann hier geholfen werden, die ursache zu finden, oder mir weiter zu helfen. Danke schonmal :) Und falls noch mehr Infos...
Netzwerk und Hardware
Rechner resettet in Dauerschleife.
Lan - Mahlzeit. Hatte gestern den Rechner ordnungsgemäß Heruntergefahren. Heute morgen sehe ich das er von alleine an geht und nach ca. 3-4 sek. wieder ausgeht. Das ganze in einer Dauerschleife. Nur einmal den Hauptschalter umlegen hat es unterbrochen. Danach ließ es sich ganz normal...
Netzwerk und Hardware
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr
Lan - mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen.... komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden.... auch ein ping im cmd.exe an google verläuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr
Lan - mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen.... komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden.... auch ein ping im cmd.exe an google...
Netzwerk und Hardware
Spam durch Tastendruck
Lan - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 Pro Version 1607 PC schaltet ab, BIOS Signalton 3 mal lang
Lan - Hallo mein PC schaltet nach einiger Zeit ab und gibt 3 lange Signaltöne von sich. Beim ersten Abschalten hatte ich eine Prozessortemperatur von 80°C, beim zweiten nur noch 40°C. Das WIN10 Speicherdiagnosetool ergab keinen Befund. Nach gründlicher Entstaubung des Lüfters war das Ergebnis,...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 x64 Ultimate hat Netzwerk Problem (LAN ud WLAN) - kein Internet
Lan - Mein PC hat kein Internet sowohl via LAN als auch über WLAN. Bitte um Hilfe. System Windows 7 x64 Ultimate. Danke Frideus Frst.txt (Computer reparieren, Eingabeafforderung: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-09-2016
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet Safesurf
Lan - Hallo, ich habe mir heute Abend wohl einen Virus eingefangen. Bei jedem Start meines Firefox öffnet sich automatisch ein Tab mit Safesurf. Zudem meldet mein Eset in regelmäßigen Abständen "Bedrohung erkannt. hxxp://nonblock.net" Wie kann ich mein System wieder bereinigen? Schon mal vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lesslinux.test in meiner Fritzbox
Lan - Hallo Mir ist heute aufgefallen das mein Netzwerk mit lesslinux.test auf Lan1 betrieben wird. Ich habe meinen PC nie diesen Netzwerkname gegeben Früher war es JörgsPC. Fritzbix Software (FritzBox 7490 ui) ist auf dem neusten Stand. Hat meine Fritzbox ein anderer Gehäckt oder ist es normal, habe...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.