Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "Deutsche Post"
Lan - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den"Deutsche Post-Holen Sie ihre Sendung ab"-Virus eingefangen, und nach Internetrecherche bin ich auf euer Forum getroffen. Nachdem ich einige Einträge gelesen habe, muss ich zuerst ein Lob an das Forum aussprechen, super aufgebaut und schön, dass ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Bot-Netz Rechner im LAN finden
Lan - Hallo. In meiner Firma kam gestern ein Brief von der Telekom an in dem steht, dass ein Rechner im Firmennetz teil eines Bot-Netzes ist. Da es sich hierbei um eine weiter entfernte Zweigstelle handelt und es eh zu viele Rechner sind wollte ich fragen ob es ein Tool gibt welches im LAN einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselungs-Trojaner blockiert meine Daten
Lan - Hallo, mich hat es auch erwischt. Alle wichtigen privaten Daten wie Bewerbungen (besonders für mich wichtig) sind verschlüsselt mit einer Buchstaben-Zahlenkombination. Anti-Malware habe ich nach der Anleitung hier im Forum auf meinen befallenen Laptop durchlaufen lassen, aber ich bekomme die...
Log-Analyse und Auswertung
Upload Speed zu langsam
Lan - Hallo, Ich habe Anfang März meinen PC Formatiert und gegen Ende März ist mein Upload Speed massiv gefallen. Ich benutze eine 2.000 DSL Leitung mit einem momentanen Upload Speed von 99-199 max. 384. Bis zum 30. April wurde meinem Anbieter auch die zu geringe Leitung angezeigt. Jetzt...
Netzwerk und Hardware
Deutschlandflagge-Trojaner in ganz neuer Form
Lan - Hallo Miteinander, Meine Frau hat den oben genannten Trojaner auch gekriegt, jedoch in einer anderen Form. Vor etwa 10 Tage hatte meiner Frau die schon berühmte Sicherheitsmeldung, umarmt mit der deutschen Flagge auf unseren Notebook gekriegt. Ich war auch zuhause und habe gleich mit dem Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 3.04
Lan - Eine sehr gute Freundin hat sich auch den BKA Trojaner 3.04 eingefangen. Sie hat Ihr Notebook nach der Infizierung sofort mit Gewalt abgeschalten quasi "abgewürgt" als es sich nicht mehr herunterfahren ließ und mir gegeben ich startete das Notebook dann mit einer nagelneuen AntiVir Rescue CD also...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Programme kann/soll ich hier deinstallieren?
Lan - Grüsse, Ich wollte mal die "unnötigen" Programme/Updates aus meinem Rechner entfernen. Deshalb wollte ich euch mal vorher fragen bei welchen das sinnvoll und ungefährlich wäre. Bei den Kursivgedruckten weiss ich nicht wozu sie da sind, über eine Erklärung wäre ich froh :confused: Wie...
Diskussionsforum
Virus: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert", OTL ausgeführt, was nun?
Lan - Hallo Trojaner Board, heute habe ich mir offensichtlich einen Virus eingefangen, der mein Windows-System blockiert. Sobald ich mich einlogge und eine Internet-Verbindung besteht startet sich der Virus, zeigt mir eine Seite, auf der steht, dass mein System aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
System Error eingefangen, Neuling
Lan - Hallo, ich bin mir sehr sicher, dass mein Notebook von der sog. System Check Malware infiziert wurde. Ich habe die Symptome via Bildschirmabfotografie dokumentiert und ein wenig gegoogelt, sodass ich auf die Bezeichnung und auch auf dieses Forum gestoßen bin. Um sicherzugehen nachfolgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check - "Windows - Delayed Write Failed", schwarzer Bildschirm, Datenverlust?
Lan - Hallo liebe Community, ich war gerade am Surfen, als Firefox zweimal abgestürzt ist und plötzlich hatte ich nach einem Neustart ein neues Programm namens "System Check" auf dem Rechner, nachdem die Aufmachung auf ein Windows-Dienstprogramm hindeutet dennoch die Meldungen und Benachrichtigungen...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer Datenverkehr -> Malware ?
Lan - Hi! Ich habe vor kurzem wegen Problemen mit der Diablo 3 Beta den Datenverkehr meines PCs mittels Wireshark analysiert und dabei fielen mir seltsame Verbindungen auf. Diverse Rechner im Netz senden meinem Computer mit unterschiedlichen Source-Ports UDP Pakete auf den Port 17252 meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Startseite im Firefox ohne Netzanbindung? Geht das oder Virus?
Lan - Hallo Forumler, auf einem Notebook eines Bekannten (welches zur Zeit nicht hier steht, ich kann auch nicht innerhalb der nächsten Woche irgendetwas nachsehen) ist beim Firefox als Startseite Google eingestellt. Gestern war dieses Notebook nicht im LAN und auch nicht WLAN (das haben wir geprüft)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus - Bot meldet sich automatisch an - Spamlinks
Lan - Hallo, Ich hatte folgendes Problem: Meine Facebook Kontakte wurden von einem bot zugespammt Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Windows Live Messenger 2011 logt sich alle paar Minuten ein Bot ein (Das erkenne ich an dem zweiten eingeloggten Eckpunkt "Home-Pc") und verändert das Titelbild,...
Log-Analyse und Auswertung
Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten
Lan - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele anderen. Ich habe einen Trojaner, der mein Windows komplett blockiert. Wenn ich es starte, kommt ein weisser Bilbschirm raus, mit der Nachricht: Es besteht noch keine Internetverbindung bitte warten. Ich bin eigenen Hinweisen auf anderen Threads...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt ständig ab!
Lan - Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe, bitte! Seit einigen Wochen stürzt mein Pc desöfteren ab, wenn ich z.B Youtube-Videos abspielen möchte, der Pc hat dann einen Standbild... Was kann die Ursache dafür sein, in den letzen Tagen haben sich die Hänger gehäuft... Pc:...
Netzwerk und Hardware
50 Euro Virus
Lan - Hallo, ich habe schon in anderen Themen was dazu gelesen. Jedoch steht überall ich soll dazu ein eigenes Thema aufmachen. Ich habe den anscheinend bekannten 50 Euro viurs. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich an meinem PC anmelde, wird nach kurzer Zeit mein Bildschirm schwarz und es steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt und Zahlungsaufforderung
Lan - Guten Tag Trojaner-Board. Ich habe mir heute auf einer mir bewussten Seite diesen Virus eingefangen (Möchte ich aber nicht öffentlich erwähnen). Ich hab mich belesen das auch andere hier das Problem habe, jedoch konnte ich mit dem x86 64Bit Win7 System keinen Abgesicherten Modus wählen, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? System gerettet aber clean? (STRG-ALT-DEL) war deaktiviert
Lan - Hallo zusammen, ganz am Anfang schon einmal Danke für Eure Hilfe. Ich bin neu hier und hoffe der Post ist OK so. Kurze Systembeschreibung: Alter Samsung mit WinXP SP3, Surfe mit Iron, kein Virenschutzprogramm installiert (jaja, ich weiß - aber ich musste Avira runterschmeissen weil es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Visier von Hacker - seit Jahren?!
Lan - hallo zusammen, nachdem ich mich nun doch überwinden konnte mein problem im internet zu posten , hoffe ich ihr könnt mir bei der auffindung und beseitigung dieses problems helfen. Es wird zwar ein etwas längerer beitrag, nichts destsotrotz hoffe ich das es sich relativ gut lesen lässt :D ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert
Lan - Hallo Ich habe einbischen Rumgesuft um nach neuen Online-Game-Seiten zu suchen als plötzlich ein popup sich öffnete als ich es wegklicken wollte wurde Plötzlich der ganze Bildschirm schwartz und die Meldung kam dass ich eine infizierte seite besucht habe und jetz für irgend ein Update zahlen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSA Wake On Lan
Lan - Hallo, ich würde gerne mein ZyXel NSA310 über WOL starten. Habe unter den Einstellungen WOL aktiviert und auch schon versucht mit 'wolcmd' den nsa über WOL zu starten, hat jedoch nicht funktioniert. Habe dann erfahren, dass ich den Port 7 forwarden muss, an die Broadcastadresse meines nsa,...
Netzwerk und Hardware
Unbekanntes Netzwerkgerät
Lan - Moinmoin, seit einigen Wochen verabschiedet sich immer mal wieder Internet. Nach Router-Neustart geht es dann aber wieder. Nun habe ich eben gesehen, dass in der Netzwerkinfrastruktur ein mir unbekanntes Netzwerkgerät auftaucht. Was kann das sein? Ich habe Win7, Router ist Netgear DG834PN, sowohl...
Netzwerk und Hardware
Falsches Thema
Lan - Falsches Thema
Mülltonne
Verunsicherung wegen Gen-Bancos
Lan - Hallo! Ich bin neu hier…….und gleich vorweg: Ich habe nicht wirklich Ahnung. Von daher verzeiht mir dumme Fragen oder Nachfragen. Zum Problem: Wir haben eine Mitteilung von T-Online bekommen, dass unsere E-Mailadresse und das Zugangspasswort in einer „Drop Zone“ gefunden wurden. Trojanerbefall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware?- was soll ich tun?
Lan - Hey Leute, ich hab ein ganz ganz gaaaaaaaaaaanz großes Problem :( ich hab mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft (Dell Vostro 3750) und hatte mir nicht sofort ein AntiViren-programm geholt. Erst als es zu spät war. Es geht darum, dass meine Internetbrowser nicht mehr funktionieren und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.