Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung auch lan sehr langsam, Leitung laut Provider ok
Lan - Hallo, ich habe seit letzten Freitag sehr langsames Internet.:aufsmaul: Man kann sich das vorstellen wie ne Handy flat wo das Volumen abgelaufen ist. Mal Laden websiten gar nicht dann wieder ja und dann solangsam das man ... egal. Es ist egal welchen PC ich verwende ob Lan oder Wlan alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet wie von Geisterhand
Lan - Hallo Community, ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Vorweg: Windows 10 pro 64bit (vor einigen Wochen per clean install installiert) Asrock Z97 Anniversary Intel i5 GTX 570
Alles rund um Windows
Ordner unlöschbar, Dateiname zu lang
Lan - Hallo liebes Forum! Dieses Mal nicht mein Problem, sondern das einer Freundin. Sie hat einen Windows 7 Professional Home PC, 64-Bit Version. Sie musste Windows neu aufsetzen, hat seitdem aber einen BackUp Ordner auf C: liegen, den sie wieder öffnen, noch löschen kann. Dazu kommt, dass der...
Alles rund um Windows
Internetverbindung durch Power LAN bricht ständig ab
Lan - Grüß Gott zusammen, ich habe vor etwa drei Wochen von Windows 7 64-bit auf Windows 10 geupdatet. Seitdem her habe ich das Problem, dass vorrangig wenn ich YouTube-Videos anschaue, allerdings teilweise auch einfach so, das Internet (ich verwende Power LAN mit Devolo DLAN 650+) abstürzt bzw. die...
Netzwerk und Hardware
Warum sendet Windows 10 Daten an das Britische Verteidigungsministerium?
Lan - Ich habe Gestern festgestellt, dass der Prozess "NT Kernel & System" Daten an die IP 25.110.135.228 sowie 25.255.255.255 sendet (Bild 001). Die IPs gehören zum UK Ministry of Defence (Bild 003). Aufgefallen ist das Ganze, als ich mit einem Freund über LAN ein Spiel im Multiplayermodus spielen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
nur ein PC hat sehr langsames Internet - per LAN
Lan - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe eine richtig schlechte Internetverbindung, aber nur an dem einen Rechner. Laptop per LAN klappt alles einwandfrei (13 Mbit/s Download)- bei WLAN gab es sowieso keine Probleme. Wir haben eine 16.000er Leitung und an meinem Rechner...
Netzwerk und Hardware
IPFire und private Daten auf einen Server sinnvoll?
Lan - Hallo Leute, Ich bin derzeit viel am Basteln und ein Konzept am aufbauen. Nun bin ich mir noch ziemlich unsicher was ich bezüglich der Firewall tun soll. Ich habe ein QNAP Server der als Multimedia Station etc. für all meine Daten dient. Alle meine wichtigen Daten sind da drauf. Nun wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ping nicht möglich und Probleme mit IPFire "pakfire unreachable"
Lan - Hallo Leute, Ich kann seltsamerweise gar keine IP mehr anpingen (egal ob im LAN oder extern). Da drauf bin ich gekommen als ich IPFire auf einer VM ausprobiert habe. Dort kann ich keine Updates machen denn es heisst immer "pakfire unreachable" obschon ich sonst ganz normal ins Internet kann. ...
Netzwerk und Hardware
Internetproblem - keine Verbindung eines Geräts
Lan - hallo, in meinem netzwerk kommt es zu problemen mit einem rechner. Der laptop wird vom router (fritzbox 6360) nicht ins internet gelassen. Andere geräte, wie iphone, ipad gehen problemlos. folgendes habe ich bereits getestet: ipconfig zurückgesetzt netsh winsock reset ipv4 + ipv6 protokolle...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 Start durch Update Installation scheinbar eingefroren
Lan - Ich habe einen Acer Aspire E1-570G. (Graphik: Nvidia Geforce 740M, Processor: Intel Core I3 3217U (1,8Ghz, 3MB L3 cache); RAM: 8GB DDR3, 1000GB HDD; DVD Laufwerk, 2xUSB 2.0, 1xUSB 3.0, SD-Kartenschacht, Lan Anschluß; HDMI Anschluß; Betriebssystem: Windows 8.1, W-Lan 802.11b/g/n+BT ) Die...
Log-Analyse und Auswertung
Kurzzeitigen Hohen Ping in Spielen!
Lan - Hallo Trojaner-Board, ich habe vor ungf. 3 Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt, davor hatte ich das Problem noch nicht. Ungf. nach 1 Woche nach dem Ich mein Rechner neu aufgesetzt habe fing das Problem an. Ich Spiele das Spiel Counter-Strike: Globale Offensive, aber egal, auf welchem Server ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht beim Zocken einfach aus und startet dann neu.
Lan - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner seit 12/2014, also noch nicht so alt. Doch mit der Zeit macht meine Kiste Faxen. Seit dem ich GTA 5 Zocke, schaltet sich die Gurke ab und startet dann neu. Also direkt während dem Zocken, wie wenn einem der Stecker gezogen...
Netzwerk und Hardware
Kontinuierliches Broadcasting eines Windows 7 Rechners im LAN auf Port 889 mit Protokoll UDP
Lan - Bei einem meiner mit Windows 7 (192.168.2.33) arbeitenden Rechner ist mir aufgefallen, dass es kontinuierlich auf dem Port 889 (SRC und DST) das lokale Netzwerk mit der immer gleichgroßen, aber inhaltlich unterschiedlichen Broadcastnachricht abklopft (mit Wireshark überprüft). Ich habe bereits mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Kernel_data_inpage_error
Lan - Hallo! Ich bin sehr selten in Foren unterwegs und hoffe ich habe beim Erstellen des Themas nichts falsch gemacht. Wenn doch entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Hier ist mein Problem: Ich habe seit einiger Zeit des Öfteren Bluescreens mit dem Grund Kernel_data_inpage_error. Diese tauchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme mit Router
Lan - Hallo liebes Trojaner-board, erstmal vielen dank dafür das sich hier Experten Zeit dafür nehmen uns bei den Problemen zu helfen :) Mein Problem ist folgendes. Das Internet steht mir nur zur Verfügung wenn es lust auf mich hat. Die Verbindung bricht ständig ab, verbindet sich dann wieder...
Netzwerk und Hardware
TR/Coinminer.J bei win 8.1 nicht zu entfernen
Lan - Wird zwar blockiert und in die Quarantäne verschoben kann auch von dort aus gelöscht werden taucht aber nach Neustart immer wieder auf. Im abgesicherten Modus bleibt er unentdeckt. Bei deaktivierten Lan kommt kein Antivir Warnhinweis. GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2015-05-20...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter und Accounts geknackt
Lan - Hallo, ich glaube bei mir waren rootkits oder andere Schadsoftware versteckt. Es wurden mein steam account geknackt ( 2000 Euro Spiele weg ) und das Passwort meiner E-Mail Adresse. Ich hab ne persönliche Fehde mit nem Kripobeamten. Der nützt die ganze Technik die die haben um alles...
Log-Analyse und Auswertung
Datei lässt sich nicht löschen! Begründung: Dateiname zu lang
Lan - Hey beinander, bin hier neu. Ist mein erster Beitrag. Mir sind auf einer meiner Festplatten 3 Dateien aufgefallen, welche sich nicht entfernen lassen. Die Begründung lautet dass der Dateiname zu lange wäre? Kann auch nicht auf die Eigenschaften der Datei zugreifen? Hab es auch über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Netzwerk
Lan - Hallo und jetzt schon :dankeschoen: Mein Laptop, ein Dell, hat folgendes Problem: Bei jedem frischem Start, gibt es keine Netzwerkverbindung, weder LAN noch WLAN. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und seitens Dell, würden keine Probleme mit der Hardware gefunden. Wenn ich nun im...
Netzwerk und Hardware
Win7 64bit - Kein Internetzugriff - auch nach Trojaner Entfernung
Lan - Hallo liebe Community, folgendes Problem: Mein Laptop hat keinen Internetzugriff mehr ob über LAN oder WLAN. Folgendes habe ich bereits unternommen: - AdwCleaner - Malewarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Ordner nicht löschen - Name zu lang
Lan - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich kann einen Ordner nicht löschen, weil Name dessen zu lang sein soll. Ein umbenennen dieses Ordners ist auch nicht möglich - auch nicht mit Admin-Rechten. Unlocker kann diesen Ordner auch nicht löschen, was ich ja nun garnicht verstehe. Dieser Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
Lan - Hallo Zusammen, Manchmal passiert es, das die Verbindung sich komplett untebricht auf dem PC und nicht mehr ins Internet kann. Aber die Lan verbindung bleibt bestehen und der Router Stürzt nicht ab. Nach ein paar Minuten funktioniert die Verbindung aber wieder normal. Es passiert wie gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
Lan - Guten Tag, Ich kann seit einem Computerneustart, den ich wegen AdwCleaner durchgeführt habe, nicht mehr meinen PC mit dem Internet verbinden. Er ist über LAN mit meinem Router verbunden, und es wir lediglich ein "Nicht identifizierbares Netzwerk" angezeigt, welches keine Verbindung mit dem...
Alles rund um Windows
Win7: LAN ok, Netzwerktreiber ok, aber "Netzwerk" -> "Adaptereinstellungen ändern" ist leer
Lan - Hallo liebe Helfer, vor langer Zeit habt ihr mir schon mal sehr sehr professionell geholfen. Habe ein neues Win7-Problem: Ich kann über "Netzwerk- und Freigabecenter" -> "Adaptereinstellungen" keine Änderung der Netzwerkeinstellungen (DHCP, IP. Gateway,...) mehr vornehmen: Das Fenster ist...
Log-Analyse und Auswertung
Router hat mehrere IP Adressen
Lan - Hallo liebes Forum, gestern habe ich mal mit Zenmap mein Netzwerk gescannt. Dabei musste ich feststellen das für meinen Router (Technicolour TC7200) mehrere IP Adressen mit den gleichen MAC Adresse angezeigt wurden. Also, verbunden an meinem Router ist mein PC über ein LAN Kabel. Nebenbei...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.