Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hardcore Virus oder Dauer Pwn ?
Lan - Schönen guten Abend zusammen, Also ich hab hier n echt komisches ding am laufen. Ich versuche seit Tagen meinen PC und meine Laptop zum laufen zu bekommen. Aber seit Taaaagen jetzt nur Kacke hier.. Ich habe alles versucht glaubt es mir. Ich habe vor kurzem angefangen mich ein wenig für...
Alles rund um Windows
Polizei Gema Trojaner im XP System
Lan - Hallo, ich habe ein komplexes Problem durch den berüchtigten GVU / Gema / FBI / Polizei Trojaner in meinem Zweit-PC, der noch mit einer stetig aktualisierten XP Software läuft. Der PC hat kein funktionsfähiges DVD Laufwerk, jedoch USB Anschlüsse. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Fehler Proxy Server
Lan - Hallo, ich habe glaube ich das übliche Proxy Server Problem. Allerdings ohne es mit den "üblichen Mitteln" loszuwerden. Die Internetverbindung stellt relativ regelmäßig in Internetoptionen-> Verbindungen-> LAN Einstellungen einen Proxyserver ein: Proxyeinstellungen für LAN verwenden. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardcore Trojaner oder dauer Pwn? :pukeface:
Lan - Schönen guten Abend zusammen, Also ich hab hier n echt komisches Ding am laufen. Ich versuche seit Tagen meinen PC und meine Laptop zum laufen zu bekommen. Aber seit Taaaagen jetzt nur Kacke hier.. Ich habe alles versucht glaubt es mir. Ich habe vor kurzem angefangen mich ein wenig für...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy Virus...es nervt!
Lan - Moin moin Ich habe ein problem! Seit etwa...Heute kann ich über Mozilla keine software mehr herunter laden, und wenn ich dieses über Opera oder den Internet Explorer tun möchte kann ich nicht einmal mehr auf internet seiten zugreifen! Ich habe dieses problem einmal bei google eingegeben und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Lan-Verbindung mehr,WLan geht.
Lan - Nachdem wir mein Windows 7 neu installiert haben und ich jetzt auch nicht als Administrator im Internet bin konnte ich den ersten Tag noch per LAN ins Internet.Am nächsten Tag war es nicht mehr möglich per Lan ins Netz zu kommen!Hier die Werte von config/all speziell LAN: Ethernet-Adapter...
Alles rund um Windows
Kein Internetzugang
Lan - Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab folgendes Problem: Ich hab für nen Kumpel einen alten Tower wieder ausgegraben. Als ich diesen still gelegt hab - so ca. vor 3 Jahren - funktionierte meines Wissen alles einwandfrei. Nun bekomm ich aber leider keine Verbindung zum Internet hin :( ...
Netzwerk und Hardware
Trojaner "generic" auf Android -- Infobrief der Telekom und deren Abuse-Team
Lan - Hallo, ich habe diese Woche einen Brief der Telekom bekommen, dass "mindestens ein Rechner, der über Ihren Internetzugang sich mit dem Internet verbindet, mit einem Virus / Torjaner infiziert ist". Daraufhin habe ich zunächst meine Rechner mit "Desinfec't", von DVD gestartet gescanned, ohne...
Smartphone, Tablet & Handy Security
[Netzwerk] Keine Verbindung nach dem booten.
Lan - Guten Tag TB, ich habe nun seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Hauptrechner, Windows 8.1, sich nach dem booten nicht mit dem Internet verbinden kann (Manchmal klappt es manchmal nicht). Alle anderen Geräte im Haus bekommen Internet über Lan und W-Lan. Der einzige Unterschied beim...
Netzwerk und Hardware
Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)
Lan - Hey Leute wie ihr oben schon im Titel lesen könnt schaltet sich mein Router immer ab und startet selbstständig wieder neu Ich habe natürlich schon überprüft ob mein Router kapput ist aber es schein nicht so dell Fall zu sein.Meine mitbewohner die mit in dem Wlan sind haben 8 sunden lang keine...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Browser verlieren Internet Verbindung.
Lan - Hallo. Ich habe mich hier einfach mal registriert, weil ich gelesen habe, dass bei dem selben Problem hier schonmal jemandem geholfen werden konnte. :S Ich habe also folgendes Problem: Wenn ich eine Weile im Internet "gesurft" habe, "stürzt" plötzlich die Internetverbindung des Browsers ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Internet Problem Windows XP
Lan - Ich bin Jzt schon am Verzweifeln mein Internet geht nicht mehr Lan Kabel ist in Ordnung ich Check nix Von PCs also brauche ich eure Hilfe. Vor 2 Wochen ging mein Internet einwandfrei Jzt habe ich es mal 2 Wochen lang net genutzt und Jzt ist gar nichts mehr. Das passt mich Grad so an. Ich habe...
Mülltonne
Computer gibt bei Internetverbindung komisches Geräusch über die Lautsprecher aus
Lan - Hallo allerseits, ich habe momentan das Problem, dass pötzlich bei meinem Computer immer ein komischer Blobton über die Lautsprecher ausgegeben wir. Ich benutze übrigens Windows 8.1 64bit. Dieser kommt in unregelmäßigen Abständen alle 5-10sec, jedoch nur bei bestehender Internetverbindung. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
Lan - Hi, ich bin neu hier im Forum und versuche mal mein Glück vielleicht kann mir einer helfen. Zu meinem System: Asus G74SX Notebook mit Windows 7 Home Premium, I7 Prozessor mit 8 Gb Ram und Nvidia GTX 560M. So nun zu meinem Problem, ich fang mal von ganz vorne an: Vor ca. 2 Wochen habe ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell BKA, GVU Trojaner etc. -> 100€ Zahlen per Paysafe - Erste Schritte unternommen Hilfe für logs?
Lan - Hallo, hatte einen Anruf von meinem Bruder bekommen das auf dem PC meiner Mutter auf einmal ein Fenster offen war mit dem Satz "Zahlen sie die Frist von 100€ per Paypall" dabei waren Bilder vom BKA und Interpol. Ich hab spontan gesgat den Rechner abzustürzen. Danach per Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 LAN Einstellungen lassen sich nicht öffnen
Lan - Hallo liebe Community ich habe seit heute früh ein Problem ich wollte über meinen Browser eine Webseite aufrufen und er gab mir die Fehlermeldung das der Proxyserver nicht funktioniert also bin ich in mein Internet Einstellungen gegangen und wollte die LAN Einstellungen aufrufen doch ich bekam eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewolltes Aktivieren der Proxyserververbindung in den Interneteinstellungen
Lan - Hallo Leute, ich habe hier zwar jede Menge gelesen über das Thema, aber nichts trifft eigentlich so richtigh mein Problem. Es ist folgendes: bei jedem Neustart ist die Einstellung 'Proxyserver für LAN verwenden' aktiviert (s.screenshot). Deshalb bekomme ich mit Chrome und mit dem IE keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab
Lan - Hallo Trojaner Board, Mein Problem ist folgendes. Ich habe 50k Internet und kann nur 20k mit meinem desktop pc abrufen. Ich habe bereits einen laptop an dem selben lankabel angeschlossen um zu testen ob es am kabel liegt jedoch ist dies nicht der Fall. Somit kam ich zu dem schluss das es nur...
Netzwerk und Hardware
Habe Bild von Lovoo angeklickt und jetzt Trojaner
Lan - Hallo Freunde, Ich habe eben ein Bild auf der Seite Lovoo geöffnet, jetzt habe ich eine Email erhalten: "er schreibt mit mir bei lovoo.er hat mein pic angeklickt.es ist jetzt was auf sein pc.ich starte den neu." Mein PC war danach wirklich neu gestartet. Ich habe danach das LAN Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
Lan - Guten Abend zusammen. Kurz zu meinem Problem: Heute Abend ging mein Internet plötzlich nicht mehr, am morgen ging es noch. Meine Verbindung per LAN ist gut, andere Rechner im Haus haben sowohl per LAN als auch WLAN gute Verbindung. (Poste von einem anderen Rechner) Zum Hergang: Ich hatte in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum Thema Sicherheit DNS VPN TOR und Firefox Thunderbird Linux
Lan - Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt ;) #1 Was kann man alles im (W)LAN an Daten o. PW abgreifen wen man HTTPS (Firefox) und SSL/TLS (Thunderbird) nutzt? Welche Verbindungssicherheiten sollten man einstellen o. Plugins herunterladen um sich zu schützen? (Ich nutze selber Noscript u....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Easy Transfer von PC1 mit XP (32 Bit) zu PC 2 mit W8 (64 Bit) möglich?
Lan - Hallo zusammen, ich möchte gerne die Dokumente und Einstellungen eines alten XP-PCs, der keine höhere Windows-Version mehr verträgt, auf einen nagelneuen PC mit Windows 8 mit Hilfe von Windows Easy Transfer übertragen (per LAN). Der neue Rechner hat seinen ersten Start noch vor sich, bei dem...
Alles rund um Windows
Neue LAN PCI Netzwerkkarte wird nicht erkannt (Win7)
Lan - Hallo Freunde, ich habe mal wieder ein Problemchen. Vor zwei Wochen funktionierte das Internet an meiner Agate plötzlich nicht mehr. Sie schrieb was von Heimnetzwerk, keine Kabel usw. An einem anderen PC funktioniert es aber. Nachdem ich erfolglos alle möglichen Tipps die ich im Netz fand...
Netzwerk und Hardware
Computer bleibt bei World of Warcraft hängen
Lan - Hallo Community, ich zocke am PC fast nur World of Warcraft, habe es daher immer direkt nach dem Starten am Laufen, da dies mittlerweile der einzige Sinn meines PCs ist. Nach einiger Zeit zocken hängt sich WoW dann auf und es kommt die Fehlermeldung, dass der Prozess nicht mehr reagiert. ...
Alles rund um Windows
System neuaufsetzen [WINDOWS 7]
Lan - Hallo! ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein Windows 7 neuaufsetzen. (Über einen USB Stick) Nun wollte ich wissen, nachdem ich alle persönlichen Daten gesichert habe was jetzt noch gemacht werden muss. Ich habe angefangen Treiber für meine Hardware runterzuladen. Allerdings...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.