Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.02.2019, 16:13   #1
PandaKilla
 
Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade - Standard

Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade



Hallo zsm,
wie der Titel schon aussagt habe ich folgendes Problem.
Mein Rechner ist mit Lan Kabel am Router angeschlossen, wenn ich mit diesem angeschlossenem Rechner etwas runterlade, wie z.B. ein Spiel, haben andere Geräte kein Wlan mehr. Dies bedeutet nicht das es nicht angezeigt wird, sondern zum Beispiel mein Handy ist noch verbunden (laut wlan Einstellungen im Handy) aber ich kann nichts mehr im netz machen solange ich mit dem Rechner was lade.

Kennt vielleicht jemand das Problem?

Alt 02.02.2019, 16:23   #2
stefanbecker
 
Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade - Standard

Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade



Provider? Geschwindigkeit? Also 1 Megabit oder wieviel? Was für ein Router?
__________________


Alt 02.02.2019, 16:38   #3
PandaKilla
 
Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade - Standard

Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade



Unitymedia, was wir da mal für ne Leitung geholt haben weiß ich nicht mehr ging aber sonst auch alles immer , habe nun einen neuen Rechner und nun geht es eben nicht mehr .
Ein Test Ergebnis:

Download (Mbit/s): 36,1mb wenn ich nichts downloade, 3,5 mb wenn ich was downloade
Upload (Mbit/s): 1,1 mb
__________________

Alt 02.02.2019, 16:47   #4
stefanbecker
 
Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade - Standard

Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade



Also knapp 40 MBit. Sollte eigentlich reichen für parallele Nutzung.

Was für ein Router?

Alt 02.02.2019, 16:50   #5
PandaKilla
 
Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade - Standard

Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade



Fritz Box 6360


Alt 02.02.2019, 16:54   #6
stefanbecker
 
Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade - Standard

Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade



Ich habe selbst kein Unitymedia und keine Fritzbox.

Aber evtl. hilft dir das weiter:

https://www.computerbase.de/forum/th...sseln.1133784/

Suchbegriffe bei Google waren: "fritzbox 6360 download begrenzen"

Alt 02.02.2019, 17:06   #7
PandaKilla
 
Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade - Standard

Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade



ok danke erstmal, werde ich mal versuchen, wenn ich net weiter komme melde ich mich wieder

Antwort

Themen zu Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade
andere, angeschlossen, angezeigt, download, einstellungen, folge, folgendes, geräte, geschlossen, handy, kabel, lan, nicht, nicht angezeigt, nichts, rechner, router, sobald, spiel, titel, verbunden, wlan, wlan weg




Ähnliche Themen: Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade


  1. Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner
    Mülltonne - 24.01.2019 (6)
  2. Rechner extrem langsam und WLAN funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2016 (17)
  3. Neuer Windows 10 Rechner - WLAN lässt sich nicht einrichten
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2016 (6)
  4. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  5. WLAN verbindet sich nicht und Rechner erkennt keine externen Speichermedien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (9)
  6. Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2014 (1)
  7. WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2014 (1)
  8. Win32.Downloade.gen von Spybot gefunden, kann aber nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (7)
  9. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  10. MagniPic.exe = Ursache für Absturz sobald Wlan aktiviert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (8)
  11. Bka-Trojaner 2.10 auf meinem Notebook, sobald ich mein Wlan aktiviere öffnet sich gleich das Fenster des Virus und blockt alles!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (27)
  12. "Nur" PUM.Hijack.Startmenu aber Rechner sobald IE gestartet wird extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (1)
  13. GVU Trojaner sperrt das System sobald der Rechner am Internet hängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (1)
  14. internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (2)
  15. Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert. zahle und downloade
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2012 (1)
  16. sobald ich online bin, wird der rechner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2010 (2)
  17. xp-rechner findet wlan-teilnehmer nicht
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2006 (6)

Zum Thema Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade - Hallo zsm, wie der Titel schon aussagt habe ich folgendes Problem. Mein Rechner ist mit Lan Kabel am Router angeschlossen, wenn ich mit diesem angeschlossenem Rechner etwas runterlade, wie z.B. - Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade...
Archiv
Du betrachtest: Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.