Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.07.2016, 18:47   #1
BroMarcel
 
Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS - Standard

Problem: Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS



Hallo Community. Mein Bruder hat gestern seinen neuen PC bekommen aber ohne OS. Ich hab direkt mal Windows 8 64-Bit installiert aber bei der Vorbereitung > Bluescreen ( whea_uncorrectable_error) und ich solle es neu installieren, dass immer in einen "Loop", bei Windows 10 64-Bit kam ein Bluescreen wenn ich etwas gedownloadet habe oder installiert, bei Windows 7 Stop 0x00000124 und uncorrectable Hardware error. Jetzt bei Windows 8 32-Bit kam dpc watchdog violation nachdem ich auf den Desktop gewechselt hab. Manchmal am Start kommt dass die CPU(glaub ich) sich selber übertakten wollte aber es ging nicht und ich solle ins BIOS und neustarten. Hier die Hardware vom PC:

Gaming PC Core i5-6500 - GTX 960 STRIX
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Gehäuse:Corsair - Carbide SPEC-01 mit Fenster
CPU (Prozessor):Intel Core i5-6500, 4x 3.20 GHz | HD 530
Mainboard:ASUS B150M-A, Intel B150, mATX
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 960 4GB, ASUS STRIX OC
Arbeitsspeicher:8GB DDR4-2133 (2x 4GB)
SSD:Nein
2. SSD:Nein
SSD (M.2 / U.2):Nein
Festplatte:1TB 3,5" Seagate SSHD 8GB SSD Cache
2. Festplatte:Nein
Laufwerk: DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB/FB
2. Laufwerk:Nein
Netzteil:430W - Corsair CX Series
Systembeleuchtung:Nein
Kabel Sleeve:Nein
Kartenleser:Nein
Soundkarte:HD-Audio Onboard
Wireless LAN:Nein
Schnittstellenkarten:Nein
HDD Wechselrahmen:Nein
CPU-Kühler:Corsair H60 V2 CPU-Wasserkühlung
Silent-Gehäuselüfter:Nein
Betriebssystem:Nein
Antivirus, Firewall, Security:Nein
Office:Nein
Tastatur / Desktop:Nein
Maus:Nein
Monitor:Nein
Headset:Nein
Anschlusskabel:Nein
Garantie & Service:3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up & Return IT00007

Der MIFcom support meinte ich solle eine E-Mail mit den Bluescreen und das Problem schicken aber habe immer noch keine Antwort.


Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS-img-20160715-wa0035.jpg.jpg

Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS-img-20160715-wa0034.jpg.jpg

Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS-img-20160715-wa0033.jpg.jpg

Alt 15.07.2016, 22:32   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS - Standard

Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS Anleitung / Hilfe



Bei einem ladenfrischem Rechner bist Du in jedem Forum falsch. Kontaktiere den Händler.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS
absturz, asus, bios, bluescreen, bruder, computer, cpu, desktop, e-mail, error, firewall, geforce, hardware, hilfe, intel, jahre, lan, neue, neuen, neuer, nvidia, problem, prozessor, security, service, start, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS


  1. bei egal welchem klick neuer tab oder neues fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2015 (5)
  2. Rechner startet nur bis zur Anzeige Windows-Fehlerbehebung und lauf bei egal welcher Auswahl immer im Kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (5)
  3. PC zeigt mir immer wieder Bluescreen (egal, welches Spiel)
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2014 (3)
  4. Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (25)
  5. Windows7: bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung - egal welcher Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (19)
  6. Neuer (Gmer)Pc welchen?
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2014 (10)
  7. immer wieder bluescreen
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2014 (1)
  8. Neuer Tab bei Firefox ist immer isearch.babylon.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (20)
  9. Bekomme immer bluescreen!
    Alles rund um Windows - 30.12.2012 (1)
  10. Browser öffnet immer ebay, Neuer Tag immer Babylon
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (1)
  11. Immer wiederkehrender Virus und immer neuer Name auch im Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (5)
  12. Neuer Rechner--->Bluescreen beim spielen
    Alles rund um Windows - 04.05.2012 (6)
  13. Firefox4 öffnet immer Popups egal auf welche Seiten ich surfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2011 (23)
  14. Bluescreen trotz neuer RAM und neu installiertem Vista - Rootkit an Bord?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2011 (7)
  15. Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  16. Neuer Pc Bleibt immer wieder Hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (10)
  17. Bluescreen das fast immer
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (9)

Zum Thema Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS - Hallo Community. Mein Bruder hat gestern seinen neuen PC bekommen aber ohne OS. Ich hab direkt mal Windows 8 64-Bit installiert aber bei der Vorbereitung > Bluescreen ( whea_uncorrectable_error) und - Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS...
Archiv
Du betrachtest: Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.