Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jahre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC mit Win 10 -startet ständig neu , Programme und Webseiten manipuliert z.B.(arabische Schrift)
Jahre - Hallo und schönen Tag ins Forum!:daumenhoc Bin Neuling hier und versuche mich kurz zu halten.Habe nur wenig Kenntnisse im Umgang mit Schadsoftware und ihrer Bekämpfung, daher mein Schritt hier ins Forum. Mein 12 Monate alter PC mit Windows 10 macht seit ca. 2 Monaten Probleme (rebootet ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt
Jahre - Hallo, hatte heute zum ersten Mal einen Bluescreen . Hier meine Daten: System: Windows7 Home Premium, Service Pack 1, 64 Bit Intel(R) Core TM i7-2600 CPU @3,4 Ghz 16 GB Arbeitsspeicher Motherboard ASUS P8H67-M PRO Rev. 3.0 weitere Daten meines Rechners hier:...
Alles rund um Windows
Datenträger zu 100% ausgelastet: Virus? Laufwerk beschädigt?
Jahre - Hallo! Da mir vor einer Weile hier schon mal toll geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch. Seit einigen Tagen "krankt" mein Laptop: Nach dem Hochfahren oder aus dem Schlafmodus holen steigt die Datenträgerauslastung auf 100% und bleibt dort mindestens 5-10min. Ich bekomme gerade so den...
Netzwerk und Hardware
Daten vom USB Stick gelöscht, wie wieder herstellen ?
Jahre - Hallo, wie die Überschrift schon Auskunft gibt, habe ich versehendlich sämtliche Daten auf meinem USB- Stick gelöscht. Diese würde ich gerne wieder herstellen. Diese Daten umfassten ca. 50 bis 60 GB in gut 35.000 Dateien. UND sie waren verschlüsselt mit einer ENCRYPT- Software. Habe nun...
Netzwerk und Hardware
WIN7: Bildschirm wird beim Starten nach dem Windowslogo schwarz
Jahre - Hallo Leute, ich weiß dass es zu diesem Thema schon einige Einträge gibt, leider sind diese sehr alt und noch nicht gelöst. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes Thema zu eröffnen. So zu meinem Problem. Ich habe einen Win7 Pc mit einem ASUS P8P67 Mainboard und ner Asus (nVidia) GTX...
Alles rund um Windows
Malwarebytes - plötzlich Probleme.
Jahre - Hallo, ich nutze (nutzte) bis Sonntag immer Malwarebytes Premium. Plötzlich würde mein PC extrem langsam , z.b. öffnen von Programmen, Surfen, Start-Button etc. Habe dann sogar Win10 neu installiert und meine benötigten Programme neu installiert, unter anderem auch Malwarebytes wieder (ist ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Microsoft Konto. Wie anfordern oder neu registrieren?
Jahre - Hallo liebe Helfer :) Wie komme ich zu einem neuen Microsoft Konto? Ich hatte vor Jahren mein Microsoft Konto mit einer e-mail adresse (hotmail.com) registriert, die ich sonst nur für browsergames verwendete. Nachdem ich ganz aufgehört hatte mit browsergames spielen, hatte ich diese...
Alles rund um Windows
Dualboot Win7 und Ubuntu - Probleme beim Starten des Rechners
Jahre - Hallo liebes Trojaner-Team, hier bin ich mal wieder - alle Jahre wieder :headbang: Und nachdem mir bisher immer super geholfen wurde, wende ich mich auch dieses Mal wieder an Euch :) Hier mein Problem: nach meinem letzten Trojaner/Virus habe ich beschlossen, auf Linux (Ubuntu Mate)...
Alles rund um Windows
Virus hat sich ins BIOS gefressen - nichts geht mehr
Jahre - Hallo, alle Jahre wieder bin ich es erneut. Ich Intelligenz-Bolzen hatte am Donnerstag eine 3GPP-Datei in einem Online-Tool (Zamzar Conversions) in MP3 umwandeln lassen. Die MP3-Datei wurde mir dann als Anhang an meine E-Mail-Adresse geschickt. Da die Datei total leise war, hatte ich sie...
Netzwerk und Hardware
PC plötzlich unerträglich langsam - sicher Maleware eingefangen - Hilfe
Jahre - Hallöle, mein PC ist urplätzlich sehr langsam. Sicher wieder ein Virus. Hatte bereits mal Probleme vor einigen Jahren. Da hattet Ihr mir bereits helfen können .. von der guten seite der Macht ;-) Darauf würde ich gerne wieder zuückkommen. Gruß Martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas
Jahre - Hallo zusammen, Nachdem ich ja schon gute Erfahrungen mit dieser Community gemacht habe (Lob), kam ich für ein neues Problem zurück, in der Hoffnung, man könnte mir hier helfen Der Empfang durch den "Experten", der sich nur fraglich dem Problem annehmen wollte, war ziemlich unverschämt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop startet mit horizontal 4-geteiltem Screen, warum?
Jahre - Hallo liebe Community! Vor gut vierzehn Tagen begann die vierteilige Darstellung sofort nach Start des Laptops. Nun war es zwischenzeitlich nur noch sporadisch so und dann auf einmal komplett verschwunden, bis es heute wieder begann. Es fing vor zwei Wochen so an, dass sich auf einmal während...
Netzwerk und Hardware
Firefox unter Windows 7 leitet auf andere Webseiten weiter / Google Ergebnisse werden gändert
Jahre - Guten Tag, zuerst einmal: es handelt sich um gewerbliche Rechner. Wir sind eine Praxis. Eine Firma hat uns mal vor 3 Jahren unser Netzwerk eingerichtet, dann wurde die Firma aufgekauft und wenn man jetzt den Support anruft, bekommt man frühestens in einer Woche einen Rückruf. Ich bin jetzt hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Kaspersky Suchlauf gefunden? - Auch nach Entfernung vom Programm nach Neustart da.
Jahre - Zu erst einmal - ich habe aus diesem Event von damals (Link: https://www.trojaner-board.de/131722-avast-hat-infizierte-webseite-blockiert-2.html) gelernt und mir jetzt selbst einen PC aufgesetzt, der eine Weile wirklich problemfrei (3 Jahre) lief. Der PC läuft also auf 100% legal erworbener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank, M-K-D-B
Jahre - Ich danke M-K-D-B für die schnelle Hilfe. Ein großes Lob an das Board, das schon seit Jahren super Arbeit leistet. Ich werde, sobald es mir möglich seind wird, auch schauen euch finanziell ein wenig zu unterstützen. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 :„Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 [/u] [/s][/n][ /i[:cmdline]]dllname
Jahre - Hallo zusammen, seit einigen Monaten, habe ich auf dem Desktop, nachdem ich den Rechner hochfahre, folgende Fehlermeldung: „Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 ]dllname. /u – Hebt die Serverregistrierung auf ……“ bzw. siehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus & das ganze Trojaner-Board
Jahre - Euer Service ist der Hammer! Ich war überrascht wie schnell ich eine Antwort bekam & sich Zeit genommen wurde einem Idioten wie mir alles zu erklären. Ich kenne eure Seite schon seit vielen Jahren aber habe mich bis jetzt nie getraut hier einen Thread zu erstellen bei Problemen. Die Hilfe die...
Lob, Kritik und Wünsche
Masterpasswort? (Eure Meinung dazu)
Jahre - Hallo Experten, da ihr mir vor vielen Jahren 2 x geholfen habt (nochmal dick DANKE), ist mir eure Meinung wichtig: Im Moment benutze ich etliche verschiedene Passwörter, zu denen ich mir in einer Papierkladde kleine Hinweise notiere, z. B. User m..... Pw: MBalt+2Z+SZ sowas, womit eigentlich nur...
Diskussionsforum
PCKeeper eingefangen über Firefox
Jahre - Hallo, gestern Abend habe ich mir einen Virus, Trojaner oder Malware eingefangen. Ich vermute mal das dieses PCKeeper und sein Begleitprogramm PCKeeper-Antivirus trotz des Namens ein Schädling ist. Ungefragt kam auf einmal über meinen Firefox-Browser die Meldung das ich einen Virus habe und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtzeitschutz nicht aktivierbar. Weder Avira noch Bitdefender.
Jahre - Moin, erstes Posting. Erstes Mal in 28 Jahren Probleme die ich nicht in den Griff bekomme... Eigentlich bin ich ein Nerd der ersten Stunde. Ich habe seit 1990 Windoof Systeme. Alles selbst gebaut und installiert. Da ich immer mit Antivirenprogrammen, Peerblockern, etpp gearbeitet habe waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit topbuyer in Download - lässt sich nicht löschen.
Jahre - Hallo, ich bin relativer Neuling auf diesem Gebiet und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe das Problem, seit nun 2 Jahren und bekomme diesen topbuyer *Mist* einfach nicht gelöscht. Was kann ich dagegen machen, dass ich ihn irgendwie von meinem Laptop runter bekomme? Das Ganze...
Alles rund um Windows
Win10 Neuer PC enthält Datein von vor über 10 Jahren. Wie geht das?
Jahre - Hallo, Ich habe mit Cosinus an der enfernung eines Trojaner/ Virus an meinem PC gearbeitet. Link des Treads ->https://www.trojaner-board.de/187507-avira-fund-tr-vb-kryptik-496128-html-scriptvirus-html-expkit-gen2.html Als wir am ende der entfernung angekommen waren ist mir aufgefallen das...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Tilken.B!cl
Jahre - Mein erster Beitrag, zunächst Danke an das Forum, ich lese hier schon eine Weile mit. Zum Thema: Benutzer Leshu hat im Plagegeister-Forum bezüglich der Malware nachgefragt, ich konnte dort aber nicht antworten. Oha: Trojan:Win32/Tilken.B!cl hat mein im System (Windows 7) integrierter...
Diskussionsforum
free youtube malware
Jahre - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thx, M-K-D-B!
Jahre - Lieber Matthias, an dieser Stelle noch einmal herzliche Dank für Deine Hilfe. Ich komme jetzt schon seit ein paar Jahren hier ins Forum, wenn ich (vermeintliche) Probleme mit einem Rechnerbefall habe und bin immer wieder baff, wie gut und professionell der Support hier ist. Daumen hoch dafür und...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.