Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jahre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche kostenlosen Virenschutz für Offline-XP-Rechner
Jahre - Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen, suche ich einen kostenlosen Virenschutz für einen Offline-XP-Rechner. Bisher war da ein älteres AVAST free Antivirus drauf, das läuft aber aus irgend einem Grund nicht mehr. Also habe ich versucht, nach Deinstallation eine aktuelle Version von AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MS Outlook
Jahre - Gibt es hier jemand der sich gut mit Outlook oder mit anderen Emailprogrammen gut auskennt? Mein Problem, bekomme geschäftliche Mails zu jeder Tages- und Nachtzeit! Ärgerlich wenn abends nach Geschäftsschluß eine Mail eintrifft mit einer Terminabsage z. B. am morgen um 7 Uhr, gehe in der früh...
Alles rund um Windows
Lange Zahlenfolgen bei Printerest-Login(Firefox-Autovervollständigung). Brute-Force??
Jahre - Hallo Leute, ich bin gerade zufällig auf ein doch recht komisches Phänomen gestoßen. Auf der Seite Printerest.com wollte ich mich mit meinem Account einloggen. Beim Login, klickte ich wie gewohnt auf die "Autovervollständigung"(Firefox), um mich schnell anzumelden, da meine PWs ja dort...
Diskussionsforum
Virus? eMail-Kommunikation blockiert / Homepages können nicht augerufen werden
Jahre - ich habe verschiedene Symptome, die mich befürchten lassen, dass ich einen Virus haben. Ich verfüge über ein Netbook Lenovo, Windows 8.1 1. Ich habe 8 eMails Accounts von zwei Providern in meinem Outlook 2007 hinzugefügt, dies funktioniert schon seit Jahren bestens. Seit gestern Vormittag kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Avira Echtzeit-Scanner: Malware gefunden: HTML/Infected.WebPage.Gen2
Jahre - Hallo zusammen, vergangenen Samstagabend hatte ich Meldungen über die o.a. Infektion. Ich muss sagen,dass über die Jahre immer wieder mal solche Meldungen kamen - ich war da in dem naiven Glauben, so lange es hier nicht komplett alles schwarz ist o.ä. bzw. schlimmeres, schafft Avira das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 installiert ohne UEFI Aktivierung im BIOS....?
Jahre - Hallo an die Community, ich habe auf meinem 5 Jahre alten Laptop Windows 10 education installiert und alles konfiguiert wie ich es haben will. Jetzt habe ich auf der Suche nach einigen Treibern, auf der Seite des MainboardHers. CLEVO gelesen, dass man vor der Installation von Win 8-10 im...
Alles rund um Windows
Anmeldeversuch mit geklautem Passwort bei altem Gmail Account: Frage zur IP
Jahre - Hallo miteinander :) Ich war vor Jahren Opfer mehrere Datendiebstähle bei verschiedenen Plattformen (Myspace, Gamigo, etc.) Damals verwendete ich noch überall die selbe Emailadresse und das selbe Passwort #Dummkopf Auf der Seite Haveibeenpwnd ist meine damalige Emailadresse und mein altes...
Diskussionsforum
Internet seit Wochen sehr instabil
Jahre - Guten Tag, wir haben hier das Problem, dass unser Internet seit einigen Wochen sehr instabil ist. Das äußert sich wie folgt: Verbindungsabbrüche. Und zwar teilweise regelmäßig, aber auch oftmals sehr unregelmäßig. Also es kann eine zeitlang sein, dass das Internet alle 2 Minuten (oder alle 30...
Netzwerk und Hardware
Schwarzer Bildschirm nach "Startmenü wurde aktualisiert"
Jahre - Hallo zusammen, ich habe meinen 3 Jahre alten Laptop "aufgefrischt"... Vorgeschichte: DVD Laufwerk wurde nicht mehr erkannt, also bin ich über regedit auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und habe die upper und lower filters...
Alles rund um Windows
DANKE an MKDB und Cosinus und allen anderen!
Jahre - So, finde jetzt endlich die Zeit mich bei MKDB und Cosinus und allen anderen für ihre Hilfe der letzten Jahre zu bedanken. Wir alle hier können froh sein, dass es etwas wie das Trojaner Board gibt. Die Mitarbeiter helfen, man lernt vernünftig arbeitende Software kennen und bekommt gute Tipps...
Lob, Kritik und Wünsche
Weiterleitung zu Werbeseiten Windows 10 Chrome und Firefox
Jahre - Hallo, ich habe ein Problem. Ich nutze Windows 10 und werde immer wieder zu verschiedenen Werbeseiten weitergeleitet. Dieses Problem trat extrem bei Google Chrome auf und nun auch immer wieder bei Firefox. Bei Chrome waren immer wieder irgendwelche Konfigdateien infiziert. Als Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Laptop hängt sich auf beim Spielen
Jahre - Hallo folgenes Problem: Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Lenovo Y510P mit zwei Grafikkarten (Geforce GT750M), also ausreichend power um Spiele zu spielen, jedoch streikt mein Laptop seit etwa 1 1/2 Jahren und schon bei Spielen mit niedrigen Anforderungen hängt er sich auf. Um eine Lösung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnen sich von selbst und laden immer wieder die Startseite (neue Tab)
Jahre - Ich habe dieses Problem schon circa 2-3 Jahre und habe schon ein mal mein pc zurückgesetzt (kam aber wieder zurück) . Ich habe das Problem das sich die Internet Browser selbständig öffnen und immer wieder zur Startseite Zurück katapultiert werde. Dieses Problem habe ich bei Internet Explorer ,...
Log-Analyse und Auswertung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Jahre - Hallo Trojaner-Board Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem Malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Jahre - Hallo Trojaner Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine viren....
Alles rund um Windows
Ambworks nicht zu löschen
Jahre - Hallo und guten Abend zusammen! Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier, und es konnte mir geholfen werden.... Mein Problem jetzt: ...\AppData\Local\Ambworks läßt sich nicht löschen, mit unlocker gelöscht, ist es nach dem nächsten Reboot wieder da. Die bemängelte Datei hat immer einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lahmt bei Updates, öffnen eines Programms, hochfahren etc.
Jahre - Hallo Trojaner-Board Betreiber und freiwillige Helfer, beim Laptop meiner Freundin besteht folgendes Problem: beim hochfahren benötigt dieser in etwa 10 Minuten, beim installieren von Updates beim runterfahren blieb er heute bei Update 12 von 12 über 60 Minuten stehen und hat nichts mehr...
Alles rund um Windows
Schlanke Internet Sicherheit: Tipps, Tutorials, Alternativen , Browsererweiterungen, Sandbox
Jahre - Hallo, Ich hatte aus einem Zwiespalt heraus in letzter Zeit etwas die Systempflege verschleppt (und auch prompt meine Rechnung erhalten...) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar aktuelle Tipps geben. Ich hatte schon was im Logbereich geschrieben, aber der ist ja nur an den persönlichen Helfer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seit Creators Update nur Probleme
Jahre - Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem -mehr gezwungen als gewollt- dieses komische Creators Update für Windoiws 10 installiert. Und seither habe ich nur Probleme. Genau genommen eher zwei: Irvan View ist mein Programm der Wahl, wenn ich Bilder öffnen möchte. Doch seit heute öffnen sich jpges...
Alles rund um Windows
Laptop lahmt seit ein paar Tagen
Jahre - Hallo an die Trojaner-Ritter! (Ihr habt mir vor ein paar Jahren mal toll geholfen.) Mein Laptop lahmt seit ein paar Tagen, aber ich und auch mein Virenprogramm findet nicht die Ursache. Jedes Programm, jede Internetverbindung dauert. Für einen angeleiteten Check-Up wäre ich Euch sehr dankbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch. Verdacht auf Graka-Ausfall.
Jahre - Hey, nachdem einige Wochen zuvor bei andauernder Benutzung meines Rechners Probleme auftraten (Nvidia GTX 560 TI - "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt") und dieser zeitweise nicht einmal mehr hochfahren wollte legte sich dies wieder. Nachdem ich den Rechner...
Netzwerk und Hardware
schwarzes Fenster taskgen.exe
Jahre - hallo Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben , seit ca 8 tagen taucht bei mir nach dem start oder nach dem aufwecken ein schwarzes fester fenster auf in dem nichts steht ( glaube der genau titel war taskgen.exe ) man kann dort weder was eintragen noch es schließen . es dauert unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de-Masche mit GoodGames läuft nach wie vor
Jahre - Habe mich extra registriert, um andere darauf hinzuweisen: --- Per automatisches Update von VLC-MediaPlayer für Windows-Nutzer wird von einer falschen Internetseite geladen und installiert. Das Update sagt, es gäbe eine 64Bit-Version von VLC für Windows10. Daraufhin finden sich ungewollt und...
Diskussionsforum
Seltsame Probleme mit Google: Captchas gegen zu viele Anfragen von meinem Netzwerk
Jahre - Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor 2,5 Jahren sehr gute Erfahrungen mit euch bei einer Bereinigung eines Systems hatte, ist es Zeit mir nochmal euren Rat einzuholen: Google leitet mich auf eine Captcha-Seite weiter und meldet mir andauernd: Danach folgt eine Aufzählung meiner IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktive X dll Problem
Jahre - :applaus: na wolla endlich habe ich auch mal nach langwierigen suchen etwas gefunden aber leider war es keine Lösung für das "eigentliche" Problem also mir ist aufgefallen beim PC aufräumen das meine Win 7- Firewall nicht mal mehr Manuel von mir geändert werden kann, sowie auch (verschiedene...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.