Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Thx, M-K-D-B!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 02.11.2017, 09:23   #1
wenjin
 
Thx, M-K-D-B! - Standard

Thx, M-K-D-B!



Lieber Matthias,

an dieser Stelle noch einmal herzliche Dank für Deine Hilfe. Ich komme jetzt schon seit ein paar Jahren hier ins Forum, wenn ich (vermeintliche) Probleme mit einem Rechnerbefall habe und bin immer wieder baff, wie gut und professionell der Support hier ist. Daumen hoch dafür und nochmal vielen Dank für die Zeit, die Du investiert hast.

Herzliche Grüße
wenjin

Alt 02.11.2017, 09:51   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Thx, M-K-D-B! - Standard

Thx, M-K-D-B!



Gern geschehen, alles Gute!
__________________


Antwort

Themen zu Thx, M-K-D-B!
forum, immer wieder, jahre, lieber, m-k-d-b, probleme, professionell, stelle, support, vielen dank



Zum Thema Thx, M-K-D-B! - Lieber Matthias, an dieser Stelle noch einmal herzliche Dank für Deine Hilfe. Ich komme jetzt schon seit ein paar Jahren hier ins Forum, wenn ich (vermeintliche) Probleme mit einem Rechnerbefall - Thx, M-K-D-B!...
Archiv
Du betrachtest: Thx, M-K-D-B! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.