Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatieren?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
betriebssystem xp professional mit xp home formatieren?
Formatieren? - Hey, ich habe ein Problem, ich habe einen laptop vpnm meinem bruder mit xp professional drauf ..habe da aber viren, will formatieren, hab aber leider nur für meinen anderen pc das betreibssystem xp home auf dem laptop ist aber ein produkt key für xp professional... geht das irgndwie? wenn ja...
Alles rund um Windows
laptop hängt sich nach paar minuten auf
Formatieren? - Hallo, bin im Internet auf diese Seite gestossen und hoffe das mir jemand helfen kann. Mein Laptop spinnt seit ein paar Tagen. Ich weiss schon seit wann, ich habe da im Internet eine Warnmeldung bekommen und habe auf "Zugriff verweigern" gedrückt. Naja, auf jeden Fall scheint das nichts genützt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeines Sicherheitsproblem?
Formatieren? - Hi, hab ein riesen Problem und zwar geht es darum, dass meine sämtlichen Passwörter bei Community-Seiten sowie ICQ gehacked wurden. Erst wurden nur Nachrichten gelesen. Dann hab ich mein Passwort geändert. Gut, lief alles wunderbar. Kurz (!) darauf wurde mein Passwort wieder gehacked, nur diesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
Formatieren? - Hi! Ich hab seit gestern einen Totalschaden an meinem Rechner. Es fing alles damit an, dass mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde, dass Antivir einen Fehler hätte und neu installier werden müsse. dann funktionierte erstmal garnichts und ich bekam einen bluescreen. Pc neu gestartet: nun...
Alles rund um Windows
Trojaner payload?
Formatieren? - Hallo Leute, erstmal zu mir, ich bin kein Spezialist, sonst würde ich nicht um Eure Hilfe bitten! Die Leistung meines Rechners und die Internetverbindung ist miserabel, wohl durch den Trojaner, laut einiger Informationshomepages! Habe dann den Microsoft Network Monitor runtergeladen und sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte komplett formatieren?
Formatieren? - Hallo! Habe mir Trojaner eingefangen und werde sie einfach nicht mehr los. Nun bin ich soweit, dass ich mein Betriebssystem neu zu installieren will. Da ich irgenwo mal gelesen habe, das Trojaner nur C befallen und bei mir auch bisher nur C betroffen war, frage ich mich, ob es ausreichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn-virus ,pc formatierne
Formatieren? - durch meine kleine schwester hat sich mein pc einen msn-virus eingefangen. die folge: manchmal öffnet sich automatisch so ne werbeseite. hab so einen msn-cleaner runtergeladen und es hat auch einen virus gefunden. jetzt erscheint zwar die seite nicht mehr ,aber ich will auf nummer sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Makroviren
Formatieren? - Hallo an alle, habe eine kurze Frage, kann ein Makrovirus die Festplatte formatieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr crypt xpack gen auf mp3-player
Formatieren? - Hallo, ich habe diesen unsäglichen "tr crypt xpack gen" auf einem mp3-player von mir. Avira findet ihn zwar, kann ihn aber nicht löschen, und hängt sich vorsorglich vor dem geplanten system neustart auf (toller virenscanner). Der mp3 player ist höchstwahrscheinlich durch den virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren! Formatieren?
Formatieren? - Hallo ich heiße Jonas und bin neu hier. Ich habe ine problem und zwar habe ich viren auf meinem Laptop und weiß nicht was ich machen soll. :heulen: Ich habe Avast im Boot dingens laufen lassen, es wurden auch 8 infizierte Dateien gefunden ich habe sie aber nicht alle gelöscht weil die teilweise...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Dldr.Small.dxg.1 und auch Win32.agent.azk
Formatieren? - Oh, vielen Dank! Ich dachte halt immer, dass das schon geht mit ME...ich mache mit dem PC ja auch nichts weltbewegendes (kein Online-banking oder sowas). Ich schreibe hier meine Uniarbeiten und surfe ein bisschen. Aber du hast es Recht, irgendwann muss ich das Ding mal formatieren. Zur Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
schrecklicher plagegeist - kann jemand helfen?
Formatieren? - hallo allerseits, jetzt habe ich wieder so einen schrecklichen plagegeist erwischt: nach einem neustart hat er mir den avira gekillt und lässt mir auch keine anderen antivirus (ich habe z.b. avg probiert) installieren. spybot geht auch nicht mehr. wollte hjt installieren, aber es läuft nicht (sagt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
leere festplatte formatieren? wie aber
Formatieren? - hallo zusammen, hab ein älteres laptop. network MD 9374. ich habe nur gesehen das er ein 600 prozzesor hat alles andere ist mir unbekannt, habe auch nichts brauchbares im internet gefunden. mein problem:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Desktop.exe
Formatieren? - Hallo. Also ich habe mir in der Berufschule einenen Virus auf den USB-Stick bzw Externen Festplatte eingefangen wodurch ich die träger nicht mehr per doppelklick öffnen kan da stehen jetzt ein O?. und auf den Träger findet er eine Desktop.exe datei. Kan ich den irgendwie weglöschen ohne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Google verklickt
Formatieren? - Also, ich spiele ja leidenschaftlich gerne das Online-Rollenspiel Last Chaos. Aber als ich bei Google nach der nächsten Happy Hour gesucht hab, hab ich mich verklickt und bin auf eine Gold-Seller Seite gekommen. Meine Frage jetzt, kann ich mir einen Keylogger o.Ä. eingefangen haben? Sollte ich...
Mülltonne
Andere Partition formatieren?
Formatieren? - Ich habe mir versehentlich einen Trojaner oder Virus eingefangen, den aber noch keine Antivirensoftware erkennt. Ich habe die Windows-Partition neu partitioniert und anschließend formatiert. Auf der anderen Partition habe ich nur Filme und Spiele, die ich aber sehr gern behalten würde. Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP neu aufsetzen - reicht NUR "c:" zu formatieren?
Formatieren? - Hallo Experten! :) Nachdem ich einen Backdoor-Trojaner eingefangen habe, musste ich mein WinXP (SP3) neu aufsetzen. Hierbei bin ich wie im trojaner-board vorgeschlagen vorgegangen: ich habe von der CD gebootet, dann nur die primäre Partition mit dem Betriebssystem formatiert und WinXP neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent Ahze - Hilfe gesucht
Formatieren? - Hallo liebe Leute, ich bin auch bei k.-i..n,--o****.to auf den Virus reingefallen. Den Tr/agent ahze hab ich mir eingefangen mit der erweiterung.exe Was macht dieser Virus? Ich hab von meinem Computer einen Stick an einen anderen computer angeschlossen, wurde da der virus übertragen?...
Mülltonne
Hilfe! nach Trojaner formatieren?
Formatieren? - Hallo, habe mir auf meinem iPod einen Virus eingefangen und damit mehrere PCs infiziert, bevor ich das gemerkt habe... Der Virus war wohl ein Trojaner "spools.exe" habe ihn mit Hilfe eines Recycle Bin Tools gelöscht und jetzt folgendes Problem: Da der Schaden den der Trojaner angerichtet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verhindert Formatieren? oO
Formatieren? - Hallo Sicherheitsexperten, ich hätte nie gedacht dass ich jemals eure Hilfe in Anspruch nehmen müsste, da ich nie Angst vor Viren hatte, weil mein PC gut genug geschützt (seit 6 Jahren kein Befall) und Viren immer zu bekämpfen waren. Aber nun wurde ich auf die Probe gestellt. Das Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Dinge mit shell32.dll
Formatieren? - Hallo zusammen, ich habe vielleicht ein Problem mit meinem Rechner. Mir sind heute zwei sonderbare Dinge aufgefallen: 1. fsagt mein Firewall andauernd, dass ein Prozess "Verify Class ID" von irgendwelchen Programmen gestartet werden will (einmal von AdAware und einmal von einem Prozess namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-AntitiSpyware Trojaner Rogue
Formatieren? - Hallo, ich bin neu hier und habe Problem: seit ein paar Tagen öffnet sich bei mir (Windows Vista Premium) immer wieder, so alle halbe Stunde, ein Fenster mit einer angeblichen Sicherheitswarnung, auch wenn ich nicht online bin. Da werde ich auf die Seite von PC-AntiSpyware geleitet, um dort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Formatierung" Dateien immer noch vorhanden
Formatieren? - Hallo zusammen! Bin jetzt sicher mehr als ne Stunde im Internet rumgesurft und habe keine Lösung für mein Problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen!:mad: Also zuerst mal mein PC: Windows XP Home Edition Intel Pentium 4 CPU 3GHz 1GB RAM 1 Festplatte partitioniert in C: und F: (so...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte formatieren?
Formatieren? - Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen PC geleistet und hab aus dem alten die Festplatte ausgebaut und in ein Externes Gehäuse rein, damit ich sie als externe hernehmen kann und die alten daten behalte. Die festplatte ist 120 GB groß und in 3 platten partitioniert. ich möchte sie nun zu einer...
Alles rund um Windows
Svchost.exe und Trojaner
Formatieren? - Hallo. Folgendes : Gereade eben habe ich probiertden Prozess Svchost .exe zu beenden, damit mein Pc weniger ausgelastet ist. Dann kam folgen Nachricht: Ihr System wird heruntergefahren. darunter stand. NT-Autorität/System. Bin ich das, oder ein Virus, der WINXP runtergefahren hat? 2 Frage: Ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.