Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatieren?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner DR/180Solutions.B
Formatieren? - ich habe jetzt schon längere Zeit einen Virus... der sich in einigen exe dateien festgesetzt hat und sich nicht löschen lässt. bis jetzt konnte mir leider noch niemand helfen weil ich leider keine computer genies kenne! Was ist eine wirkungsvolle methode den Trojaner DR/180Solutions.B oder .A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Dldr.Apropo.G
Formatieren? - Hallo, ich habe einen Trojaner mit obigen Namen auf der Platte :heulen: seit dem pop-uppen immer pop-ups auf, wenn ich im netz bin, meine startseite ist umgeändert und ich kann meine homepage nicht merh aktualisieren, weil links verändert werden kann ich den irgendwie runterbekommen ohne alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.RBOT.Gen
Formatieren? - Ich habe den Virus Backdoor.RBOT.Gen obwohl ich Format C gemacht habe ist er immernoch vorhanden was hat man noch für möglichkeiten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilferuf eines Verzweifelten (ISTsvc, svchost.exe)
Formatieren? - Hi Leute Ich habe seitdem ich Win 2000 Profesional installiert habe ein Problem. Mein Recher ist total verseucht! Ich glaube ich habe alle Trojaner, Würmer,... die es gibts ;) . Naja fast! Mit von der Partie sind so alte Bekannte wie ISTbar oder ISTsvc und deren mitbringsel. Dessweiter habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Partitionen formatieren?
Formatieren? - Moin zusammen, ich werde/muß meine erste, komprimitierte Partition (c:) bügeln. Da ich auf der zweiten (d:) 20GB wichtige Daten habe, folgende Frage: wenn ich die Daten sichere, auch d: formatiere und die Daten wieder aufspiele, was dann? Gruß - euroher
Log-Analyse und Auswertung
PE_perite.A vermehrt sich selbständig im system ...
Formatieren? - moin ein kollege von mir hat sich den parasit PE_perite.A eingefangen. Das ding vermehrt sich rasent schnell auf seinem system selbstständig. Hab entfernungsanleitungen gefunden, mit denen man, ich sag mal manuell den virus entfernen kann. Gibt es nicht vielleicht einen Removal Tool dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
in geschütztem Windows Ordner ein Trojaner
Formatieren? - Hallo, habe in c:\System Volume Information\8472DE72- (lange lange Nummer)\RRP159\Aoo50494.EXE einen Trojaner (wahrscheinlich von Subseven) da ich dummerweise damit mal rumgespielt habe weil ich wissen wolte wie sowas funktioniert. Antivir is machtlos, in den Ordner selber komme ich ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit antivir 15 Würmer entfernt - danach denoch kein Zugang mehr zum Betriebssystem
Formatieren? - Hallo liebes Forum, habe folgendes Problem: Habe von meiner Firewall nach Nutzung des Internets drei Dateien genannt bekommen, die Kontakt nach aussen wollten: ipcon32.exe msfrewall.exe dxterm5.exe. Hatte allen keinen Zugang erlaubt, danach neues Antivir installiert und damit weitere 15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche hilfe, hab XP und nur 1000 MB im Monat
Formatieren? - Also, ich habe von nem Freund den Pc bekommen der jetz nach Amiland fährt. Weil er keine Sicherheitskopien gemacht hat, wollte ich sehr vorsichtig mit dem Pc umgehen. Er hatte schon "AntiVir" und "SpyBot - Search and Destroy" auf der Festplatte drauf. Da er flatrate und 896 DDR hat, bemerkte er...
Alles rund um Windows
Trojaner - wie wegbekommen ohne System neu aufsetzen??
Formatieren? - Ich habe einen Trojaner, der mir mein System total verlangsamt und der Norton lahmlegt und von AntiVir nicht erkannt wird! Weiß jemand wie ich den wegbekomme, ohne den PC zu formatieren??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dealhelper, und win-tools - ... hilfe! etc.
Formatieren? - habe windows xp habe alle windows-updates runtergeladen regelmässig und speziell diese woche. habe bisher als virenprogramm verwendet: f-prot. seit 3 tagen läuft auch e-scan. verwende firefox, kein ie. habe einen router (netzwerk) zwischen diesem und nem anderem pc, der den zugang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? on Board- löscht alle Sys daten - immer wieder
Formatieren? - Hallo, bin für jede Hilfe dankbar-- seit ca 10 tagen löscht irgendein Virus - oder trojaner ständig meine Sys Dateien auf C- Resultat- erste Anzeige System ist ausgelastet- Schreibfehler auf C- absturz . Neustart nicht möglich da C nicht vorhanen- nur über Notstartdiskette möglich. Habe fast alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbare Daten auf USB Stick
Formatieren? - Ich habe auf meinem USB Stick Daten, die sich nicht mehr löschen lassen. Alle Dateien eines Unterordners haben merkwürdig kryptische Namen. Si lassen sich nicht mehr löschen, es erscheint die Meldung „Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden“ bzw. „Die Syntax für den...
Netzwerk und Hardware
USB-Stick FAT16 formatieren
Formatieren? - Habe mir ja letztens den USB-Stick bei Norma gekauft. Schönes Gerät. smile.gif Dumm nur, dass mir beim Übertragen von Daten der Rechner abgestürzt ist und jetzt Datenmüll auf dem Stick ist, der sich nicht löschen lässt. Will ich das löschen, kommt die Meldung: Dateisystemfehler (1026). Wie...
Alles rund um Windows
Formatieren unter Linux
Formatieren? - Hallo! Wie kann ich unter Linux eine ca. 65GB Partition mit einem FAT32 Dateisystem formatieren? Mit cfdisk kann ich zwar die Partitionstabelle ändern, aber die FAT32 Partition wird von WindowsXP nicht erkannt. Laut WindowsXP kann man nämlich nur partitionen bis zu einer Größe von 30GB mit FAT32...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unzufriden, was kann ich noch Retten?
Formatieren? - Hallo, ich bin sauer, bin ein Windows 98 SE User/Nutzer! Ich mußte mein System neu Aufsetzen, daher habe ich mein Abbild/Image genutzt von GHOST, das zurück spielen de GHOST war kein Problem. Ich habe meine System Partition C: zurückgespielt,aber damit bin ich auch nicht einferstanden,...
Alles rund um Windows
Formatieren
Formatieren? - Hi Leute! Ich habe nun alles zum Formatieren und neu installieren von Windows vorbereitet. Wie soll ich nun mein Laufwerk C formatieren? Soll ich Rechtsklick auf Laufwerk C machen und dann formatieren auswählen oder soll ich vom Windows Setup formatieren lassen? Was muss ich sonst noch...
Alles rund um Windows
HILFE - W32.Pinfi Virus - Wie entfernen???
Formatieren? - Hallo Leute, ich habe ein kleines oder doch großes Problem! ich habe mir von einem Laptop den Virus W32.Pinfi eingefangen. Jetzt ich mein PC Win 2000 Proffessional, 265 MB DDR-Ram usw. total langsam und stürtzt oft ab! Um den Virus von dem Laptop zu bekommen wollte ich die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.