Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatieren?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Bagle.Gen.B
Formatieren? - Hallo, ich habe seit gut drei Tagen einen trojaner auf mein Rechner TR/Bagle.Gen.B wenn ich diesen jedoch lösche kommst er beim nächsten Restart wieder. ich habe auch den Ordner exefnd gelöscht, weil er bei C:Windows\xefnd\ ist, der Ordner lässt sich wohl löschen aber beim nächsten Restart ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:Windows\exefnd\745828.exe TR/Bagle.Gen.B
Formatieren? - Hallo, ich habe seit gut zwei Tagen einen trojaner auf mein Rechner TR/Bagle.Gen.B wenn ich diesen jedoch lösche kommst er beim nächsten Restart wieder. ich habe auch den Ordner exefnd gelöscht, weil er bei C:Windows\xefnd\ ist, der Ordner lässt sich wohl löschen aber beim nächsten Restart ist...
Mülltonne
Trojaner kann nicht gelöscht werden!!!
Formatieren? - Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Prog Spybot einen Win.agent32 findet, diesen aber nicht löschen kann. Bei jedem Systemstart werde ich gefragt ob ich eine Regdateiänderund zulasse oder nicht. Außerdem wird bei dem Start von ICQ eine komische Fehlermeldung angezeit, dass etwas mit ActivX...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus eingefangen!!! Zugriff auf Festplatte versagt! BITTE HILFE!!!
Formatieren? - Hallo an alle, wie viele andere auch, habe ich gestern den Virus über MSN eingefangen. Ich habe Kaspersky 7 und Spybot untersuchen lassen, wo auch Einträge gefunden und zum Teil auch entfernt wurden. Nach mehrmaligem Neustart funzt meine Festplatte aber nicht mehr. Der PC startet von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "Trojan.Mespam"
Formatieren? - :heulen: Hallo an Euch Fachmänner, ich bin neu hier im Forum. Laut unserem Norton Antivir haben wir einen Virus mit Namen "Trojan.Mespam" auf unserem Rechner, der nicht gelöscht oder bekämpft werden konnte. Nun kommen wir nicht mehr ins Internet, die Messenger etc. funktionieren nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
Formatieren? - In vielen Threads, diskutieren 'wir' über das Pro und Contra zum Thema Systembereinigung oder gleich formatieren. Wir sollten das imho aus den Hilferuf-Threads herauslösen und -wenn auch schon mehrfach in der Vergangenheit versucht- an konzentrierter Stelle diskutieren - und zwar hier. ;)...
Diskussionsforum
Trojaner auf dem Rechner ++ Entfernen oder Formatieren?
Formatieren? - Tach zusammen, habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, jedenfalls überschüttet mich mein AntiVir mit diesen Informationen. So wie aussieht handelt es sich um den Trojaner Troj/Cimuz-AS, der sich in die Datei c:\Windows\system32\ipv6monk.dll eingeschmuggelt hat. So jedenfalls die Aussage des...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte formatieren???????????
Formatieren? - Hallo Ich habe zwei Festplatten in meinem Tower - Datenträger C und D! Die zweite Festplatte hat mir ein Kumpel eingebaut den ich momentan nicht erreiche und so eure Hilfe benötige! Jetzt möchte ich gerne die Festplatte "D" "säubern", so dass alle Daten die bisher drauf waren überschrieben...
Alles rund um Windows
key update tool versehentlich runtergeladen wie wieder loswerden???
Formatieren? - hey leute ich hab meinen rechner grade neu gemacht und mir hinterher einige freeware progs runtergeladen dabei auch dieses blöde key dings da ,hab erst hinterher gesehen daß das von ms ist und wofür überhaupt.ich hab bisher "nur"meine seriennummer eingegeben und hinterher kam dann "danke ihr...
Alles rund um Windows
Hilfe Virus
Formatieren? - Hey leute mir wurde vor kuzem ein virus untergejubelt der den sound aus macht.. habe schon sämtliche virenscanns ausprobiert und treiber installiert NIXX hat geholfen ich glaube das es ein virencrator war mit den namen jbs.exe Was kann ich den jetzt tut formatieren???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung
Formatieren? - hab ein riesen problem: hab mir von nem freund ein programm geliehen, habs installiert, und als ichs öffnen wollte, kam aufm ganzn bildschirm kurz n blauer hintergrund und dann war der pc aus Oo und jetzt immer wenn ich meinen pc anmache und z.b. nen ordner öffne, kommt "microsoft windows muss...
Alles rund um Windows
Trojaner blockt Task Manager
Formatieren? - Hallo zusammen! Ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, mein Task-Manager lässt sich weder per Tastenkombi (Strg+Alt+Entf) noch per Rechtsklick auf die Taskleiste und da "Task-Manager" öffnen! :heulen: Weis jemand mit welcher freeware ich diesen am ehesten beseitigen kann oder ist diesem...
Alles rund um Windows
Google leitet um - alles zu spät?
Formatieren? - Guten Tag allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier, weil ich im Netz schon allerlei zu dem Thema gesucht habe, und hier die Antworten doch am nächsten zum Thema erscheinen. Obwohl ich sagen muss, dass sie Vielzahl der Programme, die bei der Rettung des Systems offensichtlich nötig sind,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Quarantäne Ordner von Norton Anti Virus
Formatieren? - Hallo zusammen folgendes: hab mit Kapsersky Anti-Virus letztens ein komplett Scan meines Systems gemacht und dabei sehr viele "Trojan-Proxy.Win32.Horst.jz" und ein "Backdoor.Win32.Realbot.a" gefunden. Jedoch waren diese Dateien alle in c://Programme/Norton Anivirus/Quarantine Ordner also im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Sinique.a.2 Befall
Formatieren? - Hallo, wie am Header unschwer zu erkennen ist habe ich diesen bösartigen Plagegeist. Leider schafft es kein AV, das Teil zu löschen. Auch das heute heruntergeladene Malware Erkennungsprogramm von MS erkennt es nicht. AntiVir erkennt es, aber kann es nicht löschen. Nach jedem Neustart findet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Variante von Win32/TrojanDownloader.Zlob
Formatieren? - Hallo ich habe das Problem das ich einen Virus habe , ich bis jetzt aber kein Antvirenprogramm gefunden habe ,der etwas gefunden hat außer NoD32 . Der sagte mir es wäre eine Variante von TrojanDownloader.Zlob . Er hat ihn dann gelöscht und aber beim Erneuten Scan stürtze der Pc einfach ab und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfaud-C (Remover) Wininit.dll - nix geht mehr
Formatieren? - Hallo, habe folgendes Prob: Habe WIN XP SP2 AntiVir ZoneAlarm Spybot S%D Dann hatte ich so einen Smitfaud Spyware oder trojaner drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner block Task-Manager!
Formatieren? - Hallo zusammen! Ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, mein Task-Manager lässt sich weder per Tastenkombi (Strg+Alt+Entf) noch per Rechtsklick auf die Taskleiste und da "Task-Manager" öffnen! Weis jemand mit welcher freeware ich diesen am ehesten beseitigen kann oder ist diesem gar...
Mülltonne
Hilfe Win32:Poebot-C [Trj]
Formatieren? - Liebe Forumsmenschen! hab jetzt schon sicher 5 mal de computer neu aufgesetzt bzw. aufsetzen lassen, und zwei mal fachmänner drangelassen (d.h. leute mit eigener firma, programmierer, netzwerker etc.) mich selbst kundig gemacht (bin nicht blond :daumenhoc ) aber jetzt langsam werd ich zum tier ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geplänkel zum Thread: Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
Formatieren? - Also bevor ich nen Windows runterschmeiße braucht es schon was. Klar, ich meine, es gibt so Virentypen, die sind so verankert, die krichste einfach nich weg... Sehr oft auch bei unerfahrenen Nutzern zu finden, die oftmals weder AntiVir noch Firewall haben. Also ich habe bis jetzt erst 1 mal...
Mülltonne
Geplänkel zu Systembereinigung oder gleich formatieren?
Formatieren? - beitrag gemeldet
Mülltonne
Hallo
Formatieren? - Habe seit wochen nen Trojaner auf den rechner ... :koch: Es klappt nichts mehr .... Das laptop sagt leck mich ...... :nixda: Was soll ich da machen??? Das Anti Vir kann man sich doch an den H...... Schmieren...... Gibt es da nur noch die möglichkeit zu formatieren????? Oder kann mann da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Formatieren? Geht nicht!
Formatieren? - Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich meine Hauptfestplatte(C:BOOT)nicht formatieren kann? mfg Totti
Alles rund um Windows
HILFE backdoorprogramm BDS/Graybird.N.1
Formatieren? - hi alle, bin neu hier und hätte gleich eine große bitte an euch. seit heute erscheint immer beim start meines computers eine meldung von AV: bösartiges backdoorprogramm gefunden:BDS/Graybird.N.1 ich habe schon einige ältere einträge zu diesem problem angeschaut und war doch leicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
soo viele trojaner......keiner kann sie weg machen
Formatieren? - wenn ich bei mir den internetexplorer öffne, kommt plötzlich eine horde von trojanermedungen (norton). problem is nur, das norton die dateien werder reparieren, noch entfernen, noch isolieren kann/will/muss. generell is norton extrem beschissen, da z.b. ad-aware bei einem scan min. doppelt so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.