Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatieren?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyeye - was nun?
Formatieren? - Hallo liebe Foren-Gemeinde. Ich bin neu hier und habe bereits die Suchfunktion benutzt, habe aber keine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich muss ein bisschen ausholen, damit man mir besser folgen kann. Eigens für Facebook habe ich mir eine eMail-Adresse angelegt, die ich sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion Pc: Komplette Formatiering möglich?
Formatieren? - Hallo, Ich bin im Besitz eines Medion Pcs (Akoya P4385 D). Ich möchte gerne wissen, ob ich meinen Pc komplett formatieren kann und danach mit der Windows Recovery CD, Windows 7 neu aufspielen kann. Ich möchte den Pc formatieren, weil ich vermutlich Malware auf meinem Pc habe. Dafür habe ich...
Alles rund um Windows
MebRoot Virus
Formatieren? - Hallo zusammen, ich habe nur eine Frage, ich brauch nur Antworten, nicht irgendwelche Log-fils ( soll keine Kritik sein, ist doch gut, dass ihr euch so bemüht ). Also: Ich bekam die Mail, dass mein Rechner mit MebRoot infiziert ist. Der soll im MBR sitzen. Nach ein paar Tagen konnte ich ihn mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyeye Befall - Inwieweit neu aufsetzen?
Formatieren? - Hallo liebe Community, vorab: Das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht schlagen, wenn ich was falsch mache, sondern freundlich darauf hinweisen :rofl: :knuddel: Ich habe, wie mir GMX, ebay und Antivir mitgeteilt haben, einen Trojaner, wahrscheinlich Spyeye, auf meinem Computer. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
Formatieren? - Hallo alle miteinander, nachdem mich nun auch ´ne nette Vire heimgesucht hat und ich die Malware zwar manuell entfernen konnte, kam der Fehler immer wieder. Nach langem Hin- und herhadern hab ich mich entschlossen, meine Platte neu zu machen.....allerdings bekomme ich sie nicht formattiert....
Alles rund um Windows
Windows Security Center Virus lässt mich abolut NICHTS mehr machen. Hilfe!
Formatieren? - Hallo, habe diesen Windows Security Center Virus auf meinem PC. Ich kenn mich im Internet aus und weiß auf welche Seiten man geht und wohin nicht, habe den jedoch beim googlen (?!) bekommen. Normalerweise wüsste ich ungefähr was zu tun ist. Die Registry Einträge darüber löschen, über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Murofet.a
Formatieren? - Guten Abend, ich brauche Hilfe bei der Bekämpfung dieses Schädlings. Bin ein Laie, werde mich aber bemühen, den Sachverhalt ordentlich zu schildern. Avira meldet seit einigen Tagen ständig, dass diverse exe-Dateien mit W32/Murofet.a befallen sind. Ich habe mit Avira bereits einen Vollscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javavirus? Ich bin mir nicht sicher!
Formatieren? - Guten Abend liebe Leute, folgendes Problem: warebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5044 Windows 6.1.7600
Log-Analyse und Auswertung
20 Trojaner gefunden + load.exe macht keine Anmeldung am Pc mehr möglich
Formatieren? - Hallo, nachdem heute sämtliche meiner Accounts von Uniaccounts bis Onlinebankingaccounts gesperrt wurden, habe ich 20Trojaner auf meinen Pc entdeckt (3-4 verschiedene). Habe mir selbstverständlich hier die Anleitung durchgelesen, wie man ein Problem zu verfassen hat. Nachdem ich nun load.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyeye hat mich erwischt...
Formatieren? - Hallo zusammen, erst einmal bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe... Habe hier auch schon so einiges hilfreiches gelesen... Wobei ich sagen muss, dass ich PC-technisch schon etwas unterbelichtet bin... Das gekoppelt mit der Aussage, die ich in einem Thread gelesen habe "man solle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anti-malware log zur auswertung
Formatieren? - hay alle das ist mein erster post , hoffe hab möglichst wenig fehler. Ich weiß nicht ob ich ein Trojaner auf dem pc habe oder nicht. Soll ich mein Computer jetzt formatieren?! Also hier die log-datei.
Log-Analyse und Auswertung
xp - festplatte formatieren ohne CD, nur mit neuer windows 7 CD?
Formatieren? - Hallo zusammen, mein PC ist von nem Trojaner befallen und daher werde ich das BS neu aufsetzen, bzw. von XP zu Win 7 wechseln. Nun versuche ich schon den ganzen Tag meine Festplatte zu formatieren, ohne die XP-CD (ist wohl beim Umzug verloren gegangen, ich finde sie einfach nicht!) Aber...
Alles rund um Windows
Trojaner gehabt. Reicht es, die Datenträger zu formatieren?
Formatieren? - Hallo! Ich hatte/ habe einen Trojaner. Als ich aus Australien wiederkam, war mein Stick, meine Festplatte und sogar die Speicherkarte infiziert. Habe dann zusammen mit einem Freund mit Malwarebytes' Anti-Malware und AntiVir dagegen angekämpft. Symptome: Taskmanager wird geblockt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Online Banking Sparkasse, PC formatieren??
Formatieren? - Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche wohl ein Problem mit meinem Computer, habe mich bei der Sparkasse Online Banking angemeldet und erhielt dann ein Hinweisfenster, wo ich Tans eingeben sollte. Kam mir spanisch vor, habe bei der Bank angerufen und mir wurde gesagt, dass ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Staret von C:\Windows\system32\sshnas21.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Formatieren? - hallo erstmal =) ich weiß das es so einen beitrag schon gibt und ich habe auch diesen durchgelesen und habe auch die anweisungen befolgt nur kann ich nichts instalieren ich kann gerade mal ins internet und selbst das klappt nicht so ganz es kommen andauert fehlermeldungen... eine davon ist Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN's Trojaner - Reparieren oder Formatieren?
Formatieren? - Hallo! Wie ich im Forum gelesen habe, gibt es keine allgemeingültige Anleitung, um den 40 TAN's Trojaner zu entfernen?! Da es beim Online-Banking um viel Geld gehen kann, möchte ich zunächst gerne wissen, ob man das System reparieren und anschließend schützen kann, sodass man sicher ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite - System Neuaufsetzen - Frage
Formatieren? - Hallo zusammen, hab mir leider gestern AV Security Suit eingefangen. Habe dann eure Anleitung befolgt, hat anfangs auch geklappt. Da AntiVir installiert war, und dass die Infektion nicht verhindern konnte, hab ichs gelöscht und mir Kaspersky runter geladen (30 Tage Testversion). Nochdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NUR C Formatieren?
Formatieren? - Hey ho liebe Community. Ich hab derzeit den anscheinend allseitsbeliebten AV Security Suite Trojaner aufen Rechner. Ich denke ma, dass der sich in Windows einistet und somit bei mir auf Laufwerk C. Nachdem ich alles mögliche aus dem hier entstandenen Guide in die Tat umgesetzt habe, ist der...
Alles rund um Windows
Richtiger Umgang mit USB/Flash-Medien unbekannter Herkunft
Formatieren? - Hallo, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage/meinem Thread hier richtig. Ich habe günstig einen USB/Mp3-Player erstanden und möchte jetzt keine Gefahr eingehen, mir vielleicht Malware zu holen, denn ich weiß ja nicht wo das gute Stück vorher überall benutzt wurde. Man hört und liest ja so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Löschen ohne Formatieren?
Formatieren? - Hey com., Ich habe schon einen Thread darüber gelesen aber der führe nicht zu dem von mir erwüschten ergebniss (: also: Ich habe mir heute ein neues Netzteil eingebaut. Alles läuft prima, bis auf meine 2-3 Jahre alte C:\ Festplatte... dort war Windows XP installiert. Soweit dazu. Nun habe...
Alles rund um Windows
Erst Security Tool dann XP Defender Pro jetzt reicht es! Festplatte formatieren?
Formatieren? - Hallo, bin hier ganz neu und möchte mal voraus schoeßen, dass ich wenig Ahnung habe:heulen: Hatte auf meinem PC keinen anständigen Virenschutz und hab mir das "Security Tool" eingefangen. hab dann ein Video im Netz gefunden, wie man das Teil im abgesicherten Modus wieder weg bekommt. Hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Formatieren? - Hallo Leute, ich bin neu hier, und hab schon ganz google abgegrast nach meinem Problem aber ich bekomm immer nur profi antworten die mir nicht helfen, weil ich mich mit trojanern und viren nicht auskenne. also zu meinem Problem: den link nicht öffnen nur als info... Hab gestern einen Link...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Kido auf USB-Stick: Conficker?!
Formatieren? - Guten Abend zusammen. Vor circa einem Monat hatte ich meinen USB-Stick im Informatikunterricht gerade an einem SchulPC eingesteckt, als der Admin vorbeikam und im Vorbeigehen meinte "Ah, wir haben übrigens Conficker auf dem Server, aber ich glaube nicht, dass das das jetzt schlimm ist mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj-fraudpack.saa variant stopped by boclean…
Formatieren? - Guten Morgen, ich bin leider kein Profi und kann mein derzeitiges Problem nur mit unqualifizierten Worten beschreiben, nur soviel zur allgemeinen Verständigung. WIN XP Habe gestern mein AntiVir laufen lassen und (für meine Person) keine besonderen Auffälligkeiten, außer diese hier :rolleyes::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/Renos.JM
Formatieren? - Hallo. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, Microsoft Defender bringt nichts (mehrfach versucht zu löschen) und Avira findet ihn nichtmal. Deshalb hab ich mich google anvertraut und bin auf dieses Forum gestoßen. Es gab für mein Problem schon viele Themen, aber es hat niemand gesagt ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.