Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatieren?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus - Was kann ich nun noch tun?
Formatieren? - Hallo zusammen, hatte wie auch viele andere hier den BKA-Virus. Habe Windows 7 - und nach "Sperren meines PC's" einfach den Wiederherstellungspunkt von letzter Woche genommen. Hab Avast drüber laufen lassen - 13 Funde 7 konnte ich löschen, bei dem Rest sagt Avast mir "Fehler: Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund + Live Security Platinum
Formatieren? - Hallo, Es scheint, als wär mein Rechner nun durch und durch infiziert. Es erscheint manchmal komische Musik im Hintergrund, oder auch (akustische) Werbung für Games.com oder sowas. Vor allem, wenn ich Starcraft2 starte. Angefangen hat alles vor ca einer Woche, als ich mir beim Surfen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Private Nachricht mit Link von einem Freund erhalten geöffnet danach Spamverschickt
Formatieren? - Ahoi leute! Habe ein kleines Problem! Eine Bekannte von mir hat einen Link per E-Mail von einer Freundin erhalten mit diesem Text: (E-Mail habe ich umbenannt) Sie ist auf den Link geklickt. Sie meinte sie karm auf eine Partnervermittlungsseite wo Sie fragen beantworten musste. In google...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Live Security Befall - Asus Notebook Formatierung?
Formatieren? - Hey, leider ist mein Notebook vom Live Security Virus befallen. Es klappt einfach nichts mehr, auch nicht, wenn ichs über "Als Administrator starten" versuche. Meint ihr, es lohnt sich den Virus zu entfernen oder wäre es angebrachter, das Notebook sofort zu formatieren? Diese Option bevorzuge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu aufsetzen, Datenrettung ohne Infizierung, Wie Formatieren?
Formatieren? - Hallo, werde wohl meinen PC neu aufsetzen. Ich habe bevor ich das mache noch ein paar Fragen. -Wie kann ich sichergehen, dass das ganze nicht unmsonst wird, indem ich die Viren mitschleppe? Wie wahrscheinlich ist es das sich die Viren nicht nur im System sondern auch in den Dokumenten und in den...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner
Formatieren? - Hallo... Mich hats leider erwischt... ein mal nich aufgepasst, auf einer unseriösen Seite ein video angeklickt und ich hatte den Gvu trojaner auf dem Rechner (Winows 7 - 64Bit). Nach kruzer Panik hab ich im abgesicherten Modus hochgefahren, den prozess gekillt und über msconfig die exe aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Security Shield erst da, dann wieder weg!
Formatieren? - Hallo an alle Helfenden, und Hilfesuchenden! Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich die Nachricht von SecurityShield erhalten, dass mein PC befallen ist. Habe dann von AviraAntivir einen Systemcheck machen lassen und 15 unerwünschte Programme, sowie 21 Warnungen erhalten. Die verseuchten...
Log-Analyse und Auswertung
Mit HTML/IFrame.aho fing alles an... EyeSpy? System eingeschränkt nutzbar
Formatieren? - Hallo zusammen! Habe einen etwas älteren stationären rechner mit XP SP3. Heute Abend meldete sich Antivir mit einem fund namens HTML/IFrame.aho. Diese Datei hatte ich dann gelöscht. Nach 1 Minute kam allerdings von Antivir wieder die gleiche Meldung. Nach kurzem googeln habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.gen & TR Bancos
Formatieren? - Hallo, mein Problem begann vor ca. einer Woche, als ich plötzlich bei irgendwelchen Google-Suchen automatisch auf (evtl. bösartige) Seiten umgelenkt wurde. Eine dieser Seiten hieß Safe Seeking, eine der anderen rocketnews o.ä. Nachfolgend im Groben die Schritte, die ich daraufhin ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherste Prävention vor Angriffen
Formatieren? - Hallo, vorab erst mal vielen Dank für ein solch hilfreiches Forum, ich hatte mir vor kurzem durch Unvorsichtigkeit den fiesen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Durch Euer Board konnte ich mein System wieder ans laufen bringen, Daten sichern und habe mit einer neuen Platte (SSD120GB) mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler/e621ca05.exe
Formatieren? - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir leider auf einem PC in der Arbeit den recycler/e621ca05.exe Trojaner eingefangen. Ich habe schon gelesen, dass er nicht unbekannt ist (hier: http://www.trojaner-board.de/111503-ordner-wechseldatentraeger-nur-noch-verknuepfungen.html und hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup: loaupdt.jpg funktioniert nicht mehr
Formatieren? - Hallo. Ich habe seit circa 4 Tagen ein Problem mit meinem Computer ( W7). Er ist sehr langsam geworden und die Internetverbindung hängt oft. Im Moment benutze ich den free Antivirus von Avira. Es erscheint seit 4 Tagen auch oft die Meldung " loaupdt.jpg funktioniert nicht mehr ". Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verhindert abgesicherten Modus
Formatieren? - Hallo, heute Nachmittag habe ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Der ganze Bildschirm wurde geblockt und nichts ging mehr. Ich hab erstmal versucht ganz normal meinen Laptop neuzustarten. Jedoch erscheint nach der Anmeldung sofort wieder die Sperre und verhindert jegliches Handeln. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cd ZUM FORMATIEREN
Formatieren? - Hallo Trojanerboard , will meinen viren geschädigten laptop durch das formatieren mit einer cd säubern betriebssystem ist windows xp .da ich eine solche cd nicht besitze stelle ich hier die frage wie ich eine solche cd mit betriebssystem windows xp erstellen kann ?? MfG Batikan :)
Alles rund um Windows
[2x] Metropolitan Police Virus
Formatieren? - Hallo habe den Metropolitan police virus auf einem meiner rechner hab mit einer reatogo cd gebootet und otl scan gemacht (auf wunsch kann ich den anhängen ) nun bin ich aber am ende meiner fähigkeiten will nur den laptop wieder herstellen weiss leider nicht wie :( bitte um hilfe !!! MfG Bati ...
Mülltonne
Google links verweisen auf zufällige Websites
Formatieren? - Hallo, ich habe natürlich zuerst die Sufu benutzt und bin hierauf gestoßen: http://www.trojaner-board.de/109308-opera-oeffnet-andere-seiten-aufgerufen-werbung-nichts.html Habe das gleiche Problem, auch wenn ich Firefox oder Google Chrome benutze... Habe nächste Woche Prüfungen und will...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt
Formatieren? - Hallo, Malwarebytes hat mir beim Durchlauf angezeigt, das der Trojan.Banker bei mir drauf ist. Jetzt mach ich mir ernsthaft sorgen um meine Bankdaten. Es waren auch schon einige stolen.Data-Dateien gefunden worden. Habe auch bis gestern noch Online-Banking betrieben. Meine Bank arbeitet mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com und mediashifting.com - Neuinstallation, reicht formatieren?
Formatieren? - Hallo, mich hat auch dieses Problem ereilt, wohl ein kleines Dankeschön fürs alte Jahr. Ich würde kurzen Prozess machen und eine Neuinstallation machen. zuerst ein paar allgemeine Fragen (ich hoffe nicht zu dumm): - Was macht der Virus genau und warum gibt er sich durch das weiterleiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash, BKA Trojaner blockt windowsystem
Formatieren? - Hi! Mein Pc hat sich auch mit dem Ukash oder BKA trojaner infiziert. Mit diesem hier: http://bildr.no/view/1062778 Ich habe schon im Internet ein wenig danach gesurft, und bin öfters auf eure Webseite gestoßen. Dort wurden öfter Usern per OTL, MAM, und TDSSKiller geholfen. Ich dachte ich nehme...
Log-Analyse und Auswertung
Formatieren bei Neuinstallation Pflicht? Wenn ja, welche Partitionen?
Formatieren? - Hallo Allerseits, erst einmal herzlichen Dank an die Macher und Unterstützer dieses Forums! Mein Rechner ist offenbar befallen und ich plane eine Neuinstallation. Ich suche jetzt schon seit einer guten Stunde nach einer Antwort auf meine Frage, aber sie scheint so noch nie gestellt worden zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Drive by Download. JavaScript ausgeführt.. auf Facebook
Formatieren? - Hallo Liebe Community, ich bin total verzweifelt und weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich kenn mich in deisem Forum nicht so gut aus. Falls der Beitrag im falschen Berreich ist, bitte ich darum ihn in den richtigen Berreich zu verschieben. Ich habe auf FaceBook auf Facebook auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus als JPG getarnt
Formatieren? - Liebe Community, als unwissender Computerbenutzer habe ich mir, zu allem Überfluss auch noch auf dem Rechner meiner Freundin, einen Virus zugezogen. Ein guter Freund hatte mir, wie ich dachte, ein Bild geschickt das ich natürlich versucht habe zu offnen. Hat nicht geklappt und ich habs...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player defekt
Formatieren? - Hallo, da ich vor längerer Zeit gute Erfahrungen mit dem Board gemacht habe und nicht weiß in welchem Forum ich sonst posten könnte, hoffe ich ihr könnt mir hier weiterhelfen. Seit einiger Zeit, genauer gesagt, seit update 10.3 habe ich schon ein Problem das ich den Flash Player nicht...
Alles rund um Windows
Zum rasa Riesen gewechselt und zwei Tage später Port gesperrt-Ist mein Computer ein Bot?
Formatieren? - Liebe Trojaner-Gemeinde, die Tage bekam ich unerfreulich Post. Das Team von Abuse der Telekom teilte mir mit das über meinen Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind. "Zur Begrenzung des möglichen Missbrauchs haben wir nun mit einer Einschränkung des E-Mail-Versands...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bei Vista nach BKA-Winlock den MBR neu schreiben und freie Blöcke auf HD formatieren?
Formatieren? - Hallo, (hoffe in der richtigen Abteilung gelandet zu sein, sonst verschieben) ich hatte mir am 28.8.11 einen BKA- Winlock eingefangen und mit der Rescue- CD von DR.Web nach ca. 60 STD. scannen entfernt (also HEUTE :pfeiff:), AVIRA-Rescue-CD fand nach 6 STD. erstmal nichts. So nun würde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.