Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ukash, BKA Trojaner blockt windowsystem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.12.2011, 19:03   #1
pls_help
 
Ukash, BKA Trojaner blockt windowsystem - Standard

Ukash, BKA Trojaner blockt windowsystem



Hi!
Mein Pc hat sich auch mit dem Ukash oder BKA trojaner infiziert.
Mit diesem hier:
Ich habe schon im Internet ein wenig danach gesurft, und bin öfters auf eure Webseite gestoßen. Dort wurden öfter Usern per OTL, MAM, und TDSSKiller geholfen. Ich dachte ich nehme das selbst in die Hand und habe den selben Lösungsweg genommen, leider erkannte ich zu spät, das hier jedem individuell geholfen werden muss, und es keinen "allgemeinen" Lösungsweg gibt.

Ich habe alles durchlaufen lassen, auch mit TDSSKIller was im DR0 gefunden, und gelöscht (was sich aber komischerweise nicht löschen lässt). Ich hoffe nicht, obwohl das sehr gut möglich ist, dass ich mich damit mehr in die scheisse geritten habe.

Im Anhang das OTL log.

Ich habe Windows 7 64bit. Ohne Lankabel kann ich den PC problemlos starten.
Eine weitere Frage ist: Ich habe eine Festplatte mit 2 Partitionen (C und D). Wenn es dazu kommen sollte das ich windows nochmal drauf machen müsste, reicht es wenn ich nur c formatiere? Ich habe dort viele Sachen die ich ja auf eine externe retten würde, aber ich würde damit ja auch den trojaner mitnehmen? Ich habe gehört das sich der Trojaner ja vor den Bootsector platziert (dr0) Dann müsste ich ja reintheoretisch nur c formatieren?!

Ich hoffe man kann son formatierungsquatsch umgehen!!

Grüße, und tausend dank für jegliche nützliche Info!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt 12272011_184232.txt (5,8 KB, 124x aufgerufen)

Alt 28.12.2011, 19:28   #2
pls_help
 
Ukash, BKA Trojaner blockt windowsystem - Standard

Ukash, BKA Trojaner blockt windowsystem



Ich habe den Übeltäter als autorun entlarvt, dort heisst er iexploer.exe, unter C:\Users\[Ihr Benutzername]\AppData\Roaming \Microsoft\Internet Explorer
Kann man die Datei einfach so per Mouseklick löschen, was soll ich unternehmen? habe MAM drüber laufen alssen (MAm sagt beim start das es 120 tage nich abgedatet ist) und er sagt nichts zur Datei.
__________________


Antwort

Themen zu Ukash, BKA Trojaner blockt windowsystem
allgemeinen, anhang, festplatte, formatieren, formatieren?, frage, gelöscht, infiziert., interne, internet, kabel, löschen, nicht löschen, partitionen, platte, problemlos, retten, sache, sachen, starte, trojaner, usern, webseite, windows, windows 7, würde



Ähnliche Themen: Ukash, BKA Trojaner blockt windowsystem


  1. GVU-Trojaner blockt PC - abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (7)
  2. Windows 7 GVU 2.11 Trojaner blockt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (22)
  3. Ukash-Trojaner blockt alles, kein abgesicherter Modus möglich, Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  4. Bundespolizei blockt Windows - 100 € UKash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (19)
  5. "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowsystem blockiert" - Trojaner
    Mülltonne - 07.05.2012 (5)
  6. BKA 100€ Trojaner blockt mein XP-System!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (5)
  7. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowsystem blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (2)
  8. Windowsystem wurde Blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (30)
  9. Windowsystem aus sichheitsgründen geperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (30)
  10. Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowsystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (23)
  11. Achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowsystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (2)
  12. windowsystem blockiert windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (59)
  13. Trojaner blockt Anti-Viren Software
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (10)
  14. Trojaner blockt win7- firewall? - Fehlercode 0x8007042c
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (7)
  15. Trojaner blockt alle Programme Antivir auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (6)
  16. Trojaner blockt Task Manager
    Alles rund um Windows - 10.01.2007 (19)
  17. Trojaner blockt meinen Task Manager
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2006 (1)

Zum Thema Ukash, BKA Trojaner blockt windowsystem - Hi! Mein Pc hat sich auch mit dem Ukash oder BKA trojaner infiziert. Mit diesem hier: Ich habe schon im Internet ein wenig danach gesurft, und bin öfters auf eure - Ukash, BKA Trojaner blockt windowsystem...
Archiv
Du betrachtest: Ukash, BKA Trojaner blockt windowsystem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.