Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.01.2012, 14:19   #1
moorhühnchen
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



Hallo,

Malwarebytes hat mir beim Durchlauf angezeigt, das der Trojan.Banker bei mir drauf ist. Jetzt mach ich mir ernsthaft sorgen um meine Bankdaten. Es waren auch schon einige stolen.Data-Dateien gefunden worden. Habe auch bis gestern noch Online-Banking betrieben. Meine Bank arbeitet mit dem chip-Tan verfahren - das ist ja eigentlich recht sicher - muss ich trotzdem mein online-Banking sperren lassen oder reicht es wenn ich von einem anderen System aus die Login-Daten ändere?
Nun hab ich in einigen threats hier gelesen, das eine neuistallation wohl das beste wäre. Ich habe ja einen Lenovo-Laptop mit einer Sicherungssoftware wo ich immer mal wieder Systemabbilder erstellt habe. Reicht es wenn ich solch ein altes Systemabbild wiederherstelle beim booten oder muss ich wirklich komplett formatieren? Hab ja die Treiber für dieses Gerät leider überhaupt nicht um dann alles wieder zum laufen zu bringen.

Vielen Dank schonmal!

Moorhühnchen

Alt 27.01.2012, 14:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



Zitat:
Reicht es wenn ich solch ein altes Systemabbild wiederherstelle
Ja das sollte reichen. Zur Kontrolle kannst und solltest du aber vllt nochmal mit Malwarebytes scannen und wichtig auch den MBR prüfen. Sag Bescheid wenn du recovert hast mit dem älteren Systemabbild, dann poste ich eine Anleitung zum MBR-Tool.
__________________

__________________

Alt 27.01.2012, 19:44   #3
moorhühnchen
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



Danke für deine schnell Antwort. Nun hab ich endlich zeit gefunden den PC "auseinanderzunehmen". Dummerweise hab ich immer schlecht Daten gesichert... Außerdem habe ich nur eine Partition C wo alles drauf liegt (das hat der Laptop beim ersten Einschalten selber so eingerichtet, leider) Wie groß ist denn jetzt die Gefahr, wenn ich die wichtigen Daten jetzt mit ntbackup sichere und auf DVD brenne, dass ich mir den Trojaner gleich wieder mit ins neue System "rüberziehe"?

LG moorhühnchen
__________________

Alt 28.01.2012, 13:24   #4
moorhühnchen
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



So, die Wiederherstellung ist abgeschlossen. Wobei ich nicht genau weiß ob ich mich wirklich für die richtige Art zum Wiederherstellen entschieden habe. Es gab nämlich die Möglichkeit nur das Betriebssystem wiederherzustellen und die Daten beizubehalten. Dabei scheinen selbst Cookies und Temp. Internet Dateien noch da zu sein.
Ich habe gleich danach Antivir deinstalliert und dafür Avast installiert - hab ich hier im Forum gelesen das es besser sein soll. Nun hab ich Malwarebytes mit Quick-Scan drüberlaufen lassen -er bringt erstmal keine Probleme weiter:

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.60.0.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.01.28.03

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
PC :: PC [Administrator]

Schutz: Deaktiviert

28.01.2012 14:06:30
mbam-log-2012-01-28 (14-06-30).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 188214
Laufzeit: 9 Minute(n), 35 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         
Nun würde ich gerne das mit dem mbr-Tool noch machen!

Noch eine Frage: Ist es sinnvoll eine Firewall wie ZoneAlarm zu installieren? Und welche (kostenlose) Software ist am besten für Datenbackups geeignet? -Damit mir sowas nicht wieder passiert! )

moorhühnchen

Alt 29.01.2012, 17:43   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



Zitat:
Noch eine Frage: Ist es sinnvoll eine Firewall wie ZoneAlarm zu installieren?
Nein auf keinen Fall! Nimm die Windows-Firewall!

Zitat:
Und welche (kostenlose) Software ist am besten für Datenbackups geeignet? -Damit mir sowas nicht wieder passiert!
Übersicht: Die beste Backup-Freeware - NETZWELT

Zitat:
Nun würde ich gerne das mit dem mbr-Tool noch machen!
Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Starte die aswMBR.exe Vista und Win7 User aswMBR per Rechtsklick "als Administrator ausführen"
  • Das Tool wird dich fragen, ob Du mit der aktuellen Virendefinition von AVAST! dein System scannen willst. Beantworte diese Frage bitte mit Ja. (Sollte deine Firewall fragen, bitte den Zugriff auf das Internet zulassen) Der Download der Definitionen kann je nach Verbindung eine Weile dauern.
  • Klicke auf Scan.
  • Warte bitte bis Scan finished successfully im DOS Fenster steht.
  • Drücke auf Save Log und speichere diese auf dem Desktop.
Poste mir die aswMBR.txt in deiner nächsten Antwort. Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte es erneut nicht klappen teile mir das bitte mit.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.01.2012, 08:23   #6
moorhühnchen
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



So, hab das Tool laufen lassen - leider hat es doch noch 2 verdächtige Dateien gefunden.

Code:
ATTFilter
aswMBR version 0.9.9.1532 Copyright(c) 2011 AVAST Software
Run date: 2012-01-30 08:55:13
-----------------------------
08:55:13.187    OS Version: Windows 5.1.2600 Service Pack 3
08:55:13.187    Number of processors: 2 586 0x170A
08:55:13.187    ComputerName: PC-***  UserName: ***
08:55:13.953    Initialize success
08:55:14.171    AVAST engine defs: 12012901
08:55:50.265    Disk 0 (boot) \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-1
08:55:50.265    Disk 0 Vendor: ST925082 3.CM Size: 238475MB BusType: 3
08:55:50.281    Disk 0 MBR read successfully
08:55:50.281    Disk 0 MBR scan
08:55:50.281    Disk 0 unknown MBR code
08:55:50.296    Disk 0 Partition 1 80 (A) 07    HPFS/NTFS NTFS       232162 MB offset 2048
08:55:50.328    Disk 0 Partition 2 00     12  Compaq diag MSDOS5.0     6311 MB offset 475469824
08:55:50.328    Disk 0 scanning sectors +488394752
08:55:50.390    Disk 0 scanning C:\WINDOWS\system32\drivers
08:56:01.375    Service scanning
08:56:02.406    Modules scanning
08:56:13.390    Disk 0 trace - called modules:
08:56:13.406    ntkrnlpa.exe CLASSPNP.SYS disk.sys ACPI.sys hal.dll iaStor.sys 
08:56:13.484    1 nt!IofCallDriver -> \Device\Harddisk0\DR0[0x8a6b3ab8]
08:56:13.484    3 CLASSPNP.SYS[ba0e8fd7] -> nt!IofCallDriver -> \Device\00000086[0x8a6b6320]
08:56:13.484    5 ACPI.sys[b9f7e620] -> nt!IofCallDriver -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-1[0x8a65e028]
08:56:14.328    AVAST engine scan C:\WINDOWS
08:56:32.765    AVAST engine scan C:\WINDOWS\system32
08:59:08.921    AVAST engine scan C:\WINDOWS\system32\drivers
08:59:32.359    AVAST engine scan C:\Dokumente und Einstellungen\***
09:00:43.640    File: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\5\3485ac85-7c147b79  **INFECTED** Win32:Injector-AIG [Trj]
09:12:00.031    File: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\2JTW56RT\contacts[1].exe  **INFECTED** Win32:Injector-AIG [Trj]
09:16:44.937    AVAST engine scan C:\Dokumente und Einstellungen\All Users
09:17:57.500    Scan finished successfully
09:20:12.390    Disk 0 MBR has been saved successfully to "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\MBR.dat"
09:20:12.406    The log file has been saved successfully to "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\aswMBR.txt"
         
moorhühnchen

Alt 30.01.2012, 09:36   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



Wir sollten den MBR fixen, sichere für den Fall der Fälle ALLE wichtigen Daten, auch wenn meistens alles glatt geht.

Hinweis: Mach bitte NICHT den MBR-Fix, wenn du noch andere Betriebssysteme wie zB Ubuntu installiert hast, ein MBR-Fix mit Windows-Tools macht ein parallel installiertes (Dualboot) Linux unbootbar.
Mach den Fix auch dann nicht, wenn du zB mit TrueCrypt oder anderen Verschlüsselungsprogrammen eine Vollverschlüsselung der Windowspartition bzw. gesamten Festplatte hast


Starte nach der Datensicherung aswmbr erneut und klick auf den Button FIXMBR.
Anschließend Windows neu starten und ein neues Log mit aswMBR machen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.01.2012, 12:07   #8
moorhühnchen
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



Bei mir macht sich leichte Aufregung bemerkbar ... Ähm, kann es dann auch passieren das meine Systemabbilder mit kaputt gehen? Müsste ich wissen ob ich jetzt nur die neueren Daten sichern muss oder wirklich ALLES!

Alt 30.01.2012, 12:09   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



Ja alles sichern.
Es ist ohnehin eine Notwendigkeit, dass alles wichtige auf externen Datenträger immer gesichert ist völlig egal ob man am MBR spielen will oder nicht. Was willst du auch sonst machen, wenn die interne Platte des Computers kaputtgeht?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.01.2012, 13:57   #10
moorhühnchen
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



Puh, der Rechner ist wieder hochgefahren - Sicherung hab ich vorher gemacht - war bisher immer zu faul dazu, mit dvds ist das ja auch recht zeitaufwendig -vielleicht sollte ich mir doch mal ne externe Festplatte anschaffen.

So, aswMBR hab ich nochmal drüber laufen lassen, hier das Log - die beiden auffälligen Dateien sind allerdings noch immer da .... aber wieder haben ja auch nur den MBR gefixt, richtig?

Code:
ATTFilter
aswMBR version 0.9.9.1532 Copyright(c) 2011 AVAST Software
Run date: 2012-01-30 14:30:49
-----------------------------
14:30:49.593    OS Version: Windows 5.1.2600 Service Pack 3
14:30:49.593    Number of processors: 2 586 0x170A
14:30:49.593    ComputerName: PC-*** UserName: ***
14:30:57.250    Initialize success
14:30:57.750    AVAST engine defs: 12013000
14:31:01.125    Disk 0 (boot) \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-1
14:31:01.125    Disk 0 Vendor: ST925082 3.CM Size: 238475MB BusType: 3
14:31:01.140    Disk 0 MBR read successfully
14:31:01.140    Disk 0 MBR scan
14:31:01.140    Disk 0 Windows XP default MBR code
14:31:01.156    Disk 0 Partition 1 80 (A) 07    HPFS/NTFS NTFS       232162 MB offset 2048
14:31:01.203    Disk 0 Partition 2 00     12  Compaq diag MSDOS5.0     6311 MB offset 475469824
14:31:01.203    Disk 0 scanning sectors +488394752
14:31:01.265    Disk 0 scanning C:\WINDOWS\system32\drivers
14:31:16.484    Service scanning
14:31:17.734    Modules scanning
14:31:24.484    Disk 0 trace - called modules:
14:31:24.500    ntkrnlpa.exe CLASSPNP.SYS disk.sys ACPI.sys hal.dll iaStor.sys 
14:31:24.500    1 nt!IofCallDriver -> \Device\Harddisk0\DR0[0x8a690030]
14:31:24.515    3 CLASSPNP.SYS[ba0e8fd7] -> nt!IofCallDriver -> \Device\00000086[0x8a641130]
14:31:24.515    5 ACPI.sys[b9f7e620] -> nt!IofCallDriver -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-1[0x8a692028]
14:31:25.250    AVAST engine scan C:\WINDOWS
14:31:42.484    AVAST engine scan C:\WINDOWS\system32
14:34:27.015    AVAST engine scan C:\WINDOWS\system32\drivers
14:34:48.281    AVAST engine scan C:\Dokumente und Einstellungen\***
14:35:56.968    File: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\5\3485ac85-7c147b79  **INFECTED** Win32:Kryptik-GVS [Trj]
14:47:01.609    File: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\2JTW56RT\contacts[1].exe  **INFECTED** Win32:Kryptik-GVS [Trj]
14:50:26.312    AVAST engine scan C:\Dokumente und Einstellungen\All Users
14:51:10.734    Scan finished successfully
14:53:30.375    Disk 0 MBR has been saved successfully to "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\MBR.dat"
14:53:30.390    The log file has been saved successfully to "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\aswMBR2.txt"
         

Alt 30.01.2012, 14:00   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



Ok, etwas anderen Schrott hat aswMBR da auch noch gefunden, werden wir nachher entsorgen.

Mach aber zuerst zur Kontrolle Vollscans mit Malwarebytes und SUPERAntiSpyware und poste die Logs.
Denk dran beide Tools zu updaten vor dem Scan!!


Anschließend über den OnlineScanner von ESET eine zusätzliche Meinung zu holen ist auch nicht verkehrt:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 30.01.2012, 18:39   #12
moorhühnchen
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



So, nach Stunden das 1 Log von MBAM - die anderen folgen spätestens morgen...

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.60.0.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.01.30.02

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
Tabea :: PC-TABEA [Administrator]

Schutz: Aktiviert

30.01.2012 15:37:39
mbam-log-2012-01-30 (15-37-39).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 341480
Laufzeit: 3 Stunde(n), 10 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         

Alt 30.01.2012, 21:07   #13
moorhühnchen
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



Hier das SUPERAntiSpyware Log: ESET kommt morgen nach

Code:
ATTFilter
SUPERAntiSpyware Scan Log
hxxp://www.superantispyware.com

Generated 01/30/2012 at 09:40 PM

Application Version : 5.0.1142

Core Rules Database Version : 8180
Trace Rules Database Version: 5992

Scan type       : Complete Scan
Total Scan Time : 01:49:34

Operating System Information
Windows XP Professional 32-bit, Service Pack 3 (Build 5.01.2600)
Administrator

Memory items scanned      : 739
Memory threats detected   : 0
Registry items scanned    : 23194
Registry threats detected : 0
File items scanned        : 222849
File threats detected     : 209

Adware.Tracking Cookie
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@2o7[1].txt [ /2o7 ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@ad.yieldmanager[2].txt [ /ad.yieldmanager ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@ad.zanox[1].txt [ /ad.zanox ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@ad1.adfarm1.adition[2].txt [ /ad1.adfarm1.adition ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@ad2.adfarm1.adition[2].txt [ /ad2.adfarm1.adition ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@adfarm1.adition[2].txt [ /adfarm1.adition ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@adtech[1].txt [ /adtech ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@advertising[1].txt [ /advertising ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@adviva[1].txt [ /adviva ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@adx.chip[2].txt [ /adx.chip ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@apmebf[1].txt [ /apmebf ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@atdmt[1].txt [ /atdmt ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@bizrate[1].txt [ /bizrate ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@bs.serving-sys[1].txt [ /bs.serving-sys ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@c.atdmt[2].txt [ /c.atdmt ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@content.yieldmanager[1].txt [ /content.yieldmanager ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@doubleclick[1].txt [ /doubleclick ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@invitemedia[1].txt [ /invitemedia ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@lenovo.112.2o7[1].txt [ /lenovo.112.2o7 ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@mediaplex[1].txt [ /mediaplex ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@msnportal.112.2o7[1].txt [ /msnportal.112.2o7 ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@perf.overture[1].txt [ /perf.overture ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@serving-sys[1].txt [ /serving-sys ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@smartadserver[1].txt [ /smartadserver ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@specificclick[1].txt [ /specificclick ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@tracking.quisma[2].txt [ /tracking.quisma ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@www.googleadservices[1].txt [ /www.googleadservices ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@www.googleadservices[2].txt [ /www.googleadservices ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@www.zanox-affiliate[1].txt [ /www.zanox-affiliate ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@yieldmanager[1].txt [ /yieldmanager ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@zanox-affiliate[1].txt [ /zanox-affiliate ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@zanox[2].txt [ /zanox ]
	C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\***@de.sitestat[1].txt [ /de.sitestat.com ]
	cdn1.eyewonder.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	cdn5.specificclick.net [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	countdownpage.createyourcountdown.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	delivery.ibanner.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	googleads.g.doubleclick.net [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	hottraffic.nl [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	ia.media-imdb.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	imagesrv.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	media.kyte.tv [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	media.mtvnservices.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	media.scanscout.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	mediathek-video.br.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	objects.tremormedia.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	s0.2mdn.net [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	www.ardmediathek.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	www.c-webstats.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	www.euros4click.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\FLASH PLAYER\#SHAREDOBJECTS\Y5VYQVVC ]
	.atdmt.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.smartadserver.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.doubleclick.net [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ad.yieldmanager.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	eas.apm.emediate.eu [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.amazon-adsystem.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.amazon-adsystem.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.serving-sys.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	www.googleadservices.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.fastclick.net [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	www.discounter-strom.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	de.sitestat.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.smartadserver.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ad.dyntracker.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	track.adform.net [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	www.googleadservices.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.webmasterplan.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.webmasterplan.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.webmasterplan.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.dyntracker.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	track.effiliation.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	track.effiliation.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	track.effiliation.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	track.effiliation.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	track.effiliation.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	track.effiliation.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.serving-sys.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.ads.quartermedia.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.ads.quartermedia.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.invitemedia.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.webmasterplan.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.imrworldwide.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.imrworldwide.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	de.sitestat.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.apmebf.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.mediaplex.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	tracking.mlsat02.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ad1.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.webmasterplan.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.webmasterplan.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.webmasterplan.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.webmasterplan.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	de.sitestat.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	de.sitestat.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	stats.johanniter.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	www.googleadservices.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	adserver.icmedienhaus.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	eas4.emediate.eu [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	eas4.emediate.eu [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.smartadserver.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.smartadserver.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.tracking.quisma.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.zanox-affiliate.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	www.googleadservices.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.invitemedia.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	tracking.gameforge.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.specificclick.net [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.im.banner.t-online.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adviva.net [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.smartadserver.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adtech.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.im.banner.t-online.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.clickfuse.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.fastclick.net [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adtech.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.server.cpmstar.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.server.cpmstar.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.server.cpmstar.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.server.cpmstar.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ad4.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.webmasterplan.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.traffictrack.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	studivz.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	studivz.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.smartadserver.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.smartadserver.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.smartadserver.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.statcounter.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	wstat.wibiya.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.ad.adnet.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ad.yieldmanager.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ad.yieldmanager.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ad.yieldmanager.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ad.yieldmanager.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.ads.quartermedia.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.invitemedia.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.invitemedia.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.invitemedia.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.invitemedia.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.invitemedia.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.mediaplex.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	track.adform.net [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adform.net [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.ads.quartermedia.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.im.banner.t-online.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.ads.quartermedia.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adtech.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	eas.apm.emediate.eu [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.im.banner.t-online.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ww251.smartadserver.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.atdmt.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.c1.atdmt.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adxvalue.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ad.yieldmanager.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ad.yieldmanager.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	adx.chip.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	adx.chip.de [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	statse.webtrendslive.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.serving-sys.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.serving-sys.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.doubleclick.net [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ad3.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.webmasterplan.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ad.zanox.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.zanox.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.tradedoubler.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.tradedoubler.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.tradedoubler.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.webmasterplan.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.webmasterplan.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.webmasterplan.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	ad2.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.adfarm1.adition.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.hightraffic.hugoboss.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.hightraffic.hugoboss.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	.hightraffic.hugoboss.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	de.sitestat.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]
	de.sitestat.com [ C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\ANWENDUNGSDATEN\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\5J0B5VZW.DEFAULT\COOKIES.SQLITE ]

Trojan.Agent/Gen-SoftonicDownloader
	C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{B991F27A-883F-42A9-A172-EAAB1D37FFFA}\RP521\A0042333.EXE
         

Alt 31.01.2012, 10:27   #14
moorhühnchen
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



So, und nun hier der letzte - sieht irgendwie alles noch nicht so clean aus, hätte wohl doch anders wiederherstellen sollen. Oder lässt sich das problemlos beheben?

ESET
Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=d2fb3505f03bbb4599df745abd29e418
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-01-31 09:35:12
# local_time=2012-01-31 10:35:12 (+0100, Westeuropäische Normalzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=5.1.2600 NT Service Pack 3
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 140 140 0 0
# scanned=124481
# found=3
# cleaned=0
# scan_time=6063
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\27\7061701b-158db94a	a variant of Java/Exploit.CVE-2010-0094.I trojan (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\6\62491786-15705450	a variant of Java/Exploit.CVE-2011-3544.AD trojan (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\plugtmp-17\plugin-fdp2.php	JS/Exploit.Pdfka.PHI trojan (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
         

Alt 31.01.2012, 12:57   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Standard

Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt



Nur Cookies.
Cookies sind keine Schädlinge direkt, aber es besteht die Gefahr der missbräuchlichen Verwendung (eindeutige Wiedererkennung zB für gezielte Werbung o.ä. => HTTP-Cookie )

Lösch mal manuell den Ordner "6.0" in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\

Ist dein System nun wieder in Ordnung oder gibt's noch andere Funde oder Probleme?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt
altes, anderen, angezeigt, arbeitet, beste, booten, e-banking, entdeck, entdeckt, erstellt, formatieren, formatieren?, komplett, laptop, laufen, login-daten, online-banking, recht, schonmal, sorge, sperre, sperren, system, treiber, wirklich, überhaupt



Ähnliche Themen: Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt


  1. TR/ATRAPS.Gen2 und TR/AGENT.ZDZR werden fortlaufend von AntiVir auf meinem Laptop entdeckt - nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (3)
  2. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  3. Trojan zbot auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2013 (3)
  4. Trojan.Banker, Trojan.Agent, Stolen.Data, Malware.Trace, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (1)
  5. TR/Spy.Banker.Gen5 durch Malwarebytes entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (3)
  6. Trojan.Banker / Spy.Banker - weitere Vorgehensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (7)
  7. EXP/2008-5353.AO TR/Kazy.80527.3 Trojan.BT.Soft.Gen Trojan.Banker Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (5)
  8. Trojan.Banker und Trojan.Agend oft mit Antivir gelöscht aber immer wieder gekommen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (2)
  9. TR/Spy.Banker.Gen2 und andere Malware auf meinem laptop gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (3)
  10. Trojan.Agent und Backdoor.Bot befall auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2011 (28)
  11. Agent2212 und Troj.Banker auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2011 (1)
  12. bekomme den Trojaner Trojan.TempPW.Gen nicht von meinem Laptop =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2011 (27)
  13. Antivir: Trojan Banker heute entdeckt worden > großes Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (6)
  14. Trojaner entdeckt / gelöscht, am Folgetag neuen entdeckt (Trojan.Downloader, Trojan.Vundo)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (6)
  15. Malwarebytes entdeckt "Trojan.Banker", Rechner total langsam - System clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (12)
  16. HELP...!!!!!!.....Trojan-psw.win32.delf..wurde von meinem vir-programm entdeckt..:-((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2006 (7)
  17. Virtumonde und trojan-downloader-conhook auf meinem pc entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (6)

Zum Thema Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt - Hallo, Malwarebytes hat mir beim Durchlauf angezeigt, das der Trojan.Banker bei mir drauf ist. Jetzt mach ich mir ernsthaft sorgen um meine Bankdaten. Es waren auch schon einige stolen.Data-Dateien gefunden - Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Banker auf meinem Laptop entdeckt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.