Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS)
Dienst - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Windows Updates. Seit dem ich einen Trojanerbefall hatte http://www.trojaner-board.de/120912-live-security-trojaner.html kann ich keine Updates mehr laden bzw.läuft es auch nicht mehr automatisch. Zum System: Windows 7 Home Premium, SP1 letzten...
Alles rund um Windows
Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt
Dienst - Hallo, ich habe heute mal wieder einen bundespolizeitrojaner gehabt. damals war das irgendwie alles leichter mit dem entfernen. ich bin auf jeden fall einigen anleitungen gefolgt, jedoch half keiner der wege. letztenendes startet mein windows wieder nachdem ich bei "msconfig" gesagt habe, er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirtdienst 08.08.2012
Dienst - Hallo liebes Trojaner Board! Anbei habe ich heute eine Mail, die ich mit tollem Vireninhalt bekommen habe, in eurem Upload Channel hochgeladen. Da euch solche Mails, speziell Markus, mit deren Anhängen interessieren, habe ich dieses Thema eröffnet. Man sehe sich die üblichen Rechtschreib-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von defekter 2,5 Zoll externer Festplatte
Dienst - Hallo zusammen, nach ein paar Jahren bin ich mal wieder zurück hier. Schön, dass es das TB immernoch gibt. Mein Problem ist wie folgt: Ich hab eine ca. 1 Jahr alte 2,5 Zoll externe 750GB Festplatte ohne externe Stromversorgung von Seagate. Im letzten halben Jahr hatte ich immer mal wieder das...
Netzwerk und Hardware
Brauche Hilfe - bei OTL.txt u.d extras.txt auswerten
Dienst - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.txt + extras auswerten
Dienst - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
Ereignisanzeige mit voller Fehlern und Warnungen
Dienst - Hallo, also alles fing damit an, als ich Battlefield 3 zocken wollte. Anfangs lief alles wunderbar, aber dann ging das Spiel automatisch auf Desktop zurück ohne das ich die Windowstaste betätigt habe und das alle 10 - 20 Sekunden. Das war jetzt das eine Problem der andere ist, das wenn ich ein...
Alles rund um Windows
Netzwerklistendienst fehlerhaft?
Dienst - Ich habe nun vor ca. 1 Monat meinen PC neu aufgesetzt und es lief alles super(mal abgesehen von einem Firewall zugriffsberechtigungsfehler). Jetzt starte ich heute meinen Pc und muss feststellen, dass mein Netzwerklistendienst irgendwie nicht das tut was er tun soll, denn: Bei Win7 ist in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spinnen immer wieder ohne erkennbares Muster
Dienst - Hallo! Wie gesagt, seit einiger Zeit (etwa 2 Wochen) spinnen meine Maus und meine Tastatur hin und wieder völlig - die Maus fängt urplötzlich an, anstatt zu scrollen zu zoomen oder im Browser im Seitenverlauf vor oder zurückzuspringen, und die Tastatur hat teilweise totalaussetzer oder fängt an,...
Alles rund um Windows
Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Dienst - Hey, also ich bin relativ neu hier und , ja hab gleich mal ein für meine meinung heftiges problem, hab heute gemerkt das meine Firewall ausgeschaltet ist wollte sie dann natürlich wieder anschalten , was wiederum nicht möglich war es kommt folgende fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strafanzeige gegen BKA-Trojaner Profiteure
Dienst - Hoi Miteinander, habe gerade Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt gegen: • @inbox.lt Besitzer der Domäne– weitere Daten unbekannt • Ukash, Smart Voucher Ltd. London Geschäftsleitung Mark Chirnside, Andrea McGeachin, Roger Hand, Paul Coxhill 5-7 Tanner Street London SE1 3LE United...
Diskussionsforum
Microsoft Essentials lässt sich nicht starten/ Trojaner BCminer
Dienst - Hallo, Microsoft Essentials lässt sich nicht mehr starten und gibt folgende Fehlermeldung aus: "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst" Das ganze läuft unter dem Fehlercode: 0x80070424 Also habe ich mich etwas informiert und bin auf diese Seite gestoßen, ich habe dann erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update von win7 nicht möglich
Dienst - Liebe Forengemeinde, ich habe Probleme beim updaten von Win7. Ich habe den Dienst von Windows update auf automatisch gestellt jedoch wenn ich Win7 updaten möchte kommt die Meldung, dass ein update nicht möglich sei und ich den Computer neu starten solle. Nach Neustart das gleich Ergebnis kein...
Alles rund um Windows
Live Security Platinum
Dienst - bei mir hat sich leider das live security platinum erschlichen u nervt. ich dachte mir ich setze das system neu auf u partitioniere die festplatte u richte endlich mal separate benutzerkonten ein. aber ich wollte von firefox meine lesezeichen, add-ons u sonstige einstellungen möglichst auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf
Dienst - Hallo Habe folgendes Problem. Habe vor ch 2 wochen eine mail direkt bei gmx geöffnet (nicht über ein mail programm)Wo ich geld bezahlen sollte weil ich irgenteinen dienst in anspruch genommen habe.Habe den Anhang geöffnet und dan ging der Spuck los. Vor 5 Tagen schaltete sich mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner wird von Tools nicht gefunden
Dienst - Hallo zusammen, ich habe einen Rechner (WinXP), der vom GVU-Trojaner befallen ist (wie auch immer ich an den heran gekommen bin). Das Programm zeigt sich so, dass sobald eine Verbindung zum Internet besteht, ein Fullscreen-Popup mit der "Erpresser-Meldung" und dem GVU-Logo auftaucht. Ziehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reparatur von nachträglich gesicherten/gespeicherten Dateien nach Trojaner-Befall
Dienst - Nach Erhalt einer e-mail über web.de (Inhalt: eine Zahlungserinnerung mit Rechnungskopie als Anhang) ist ein Trojaner auf den Rechner gelangt. Der Virenscanner (Antivir) hat erst später reagiert. Nach dem scannen der Festplatten ist der Trojaner in die Quarantäne geschoben und isoliert,...
Log-Analyse und Auswertung
xsherlock.xem in der Diensteliste Datei aber im ordner system32 nicht vorhanden
Dienst - Anlass zu dieser Überprüfung ist das ich einen Dienst in meiner Diensteliste gefunden habe wo es die Datei in Odner nicht gibt und auch so keine beschreibung dieses Dienstes beiliegt. Ich habe auch dadran gedacht mir alle Dateien anzeigen zu lassen ich habe es zuvor in den Ordneroptionen so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Patched_C.LXT
Dienst - Hey, Mein Rechner ist von einem Virus Namens Patched_C.LXT verseucht. Ich kriege von AVG zumindest ständig die Meldung, habe eine svchost Prozess der über 126.000k schluckt und ich kann mein WIndows 7 Sicherheitscenter DIenst nichtmehr starten, genauso wie meine WIn Firewall. Das Problem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne und danach Probleme mit Internet
Dienst - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe gestern auf meinen Rechner den Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden. Anfangs ließ ich Malewarebytes durchlaufes, wie ich es in einiges Foren gelesen hatte. Nur leider fand Maleware keine infizierten Dateien. Erst als ich einen Vollständigen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall, Essentiel und Windows Defender können nicht mehr aktiviert werden
Dienst - Die Firewall zeigt immer Fehlercode : 0x6D9 Bei Defender steht immer der Dienst ist kein installierter Dienst. Fehlercode:0x80070424 Brauche Hilfe Danke LoG Datei # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Defender, -Update und Virenscanner inaktiv
Dienst - Hallo zusammen, ich hatte Trojaner auf meinem Rechner. Dank der tollen Hilfe eures Forums ist der Rechner jetzt wieder sauber. Leider funktionieren seit dem Befall einige Anwendungen nicht mehr: Es werden keine Windows-Updates mehr installiert, obwohl die Einstellung "automatisch...
Alles rund um Windows
Mein Befall vom 23.05.12 - Erfahrung , Status und Fragen
Dienst - Hallo zusammen, zunächst vorab schon mal vielen Dank für die vielen Infos, die ich hier erhalten habe. Mir gehts es mit diesem Thread eher weniger darum schnelle Hilfe zu erhalten, als vielmehr einige Anmerkungen zu machen und noch ein paar Fragen zu klären. Ablauf des Befalls: Mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnungs PDF Trojaner - wie erkennen?
Dienst - Liebe Community. Ich hatte gehofft Euch nie in Anspruch nehmen zu müssen, aber heute ist es soweit... Einer unserer Mitaerbeiter im Aussendienst hat uns heute am schönen Feiertag das Firmenlaptop (win 7 64bit, avira premium neueste version und signatur, arbeitet NICHT unter admin login)...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung mehr zu manchen Web-Seiten
Dienst - Hallo zusammen, Ich bin ziemlich neu, null ahnung vom PC, und habe seit gestern Schwierigkeiten mit meinen PC. Ich kann einige Seiten z.B Web.de nicht öffnen. Ich bekomme 2 Fehlermeldungen, und zwar: Windows Defender aktivieren (wichtig) und Online ein Antivierenprogramm suchen. Beim dem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.