Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java/Javasript Sicherheit: Avast Internet Security plus Sandboxie?
Dienst - Hallo, bitte entschuldigt, dass ich nicht mehr Zeit zum recherchieren aufwende - ich tue im Schichtdienst nebenbei mein Möglichstes :balla: Dabei sind mir die aktuellen (und sich gegenseitig jagenden) Sicherheitslöcher betreffs JS aber nicht entgangen - nun ist es so, das ich JS nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Umleitung ihavenet sporadisch
Dienst - Hallo, benötige Hilfe, Googlelinks werden umgeleitet zu ihavenet und anderen Werbeseiten. Ich hatte Microsoft Security Essential als ANTI Viren Programm, hier viel mir als erstes auf das ich das Tray-Icon nicht mehr im Tray sichtbar war. Wenn ich über das Startmenü das Programm öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
Dienst - Hey, hab gerade ziemliche Probleme mit meinem Windows 7 64 Bit. Wollte mal Directx neuinstallieren => Beim starten: http://www.abload.de/img/unbenanntgbqwb.png Dann hatte ich auch bemerkt, dass meine Firewall, die Windows Updates, etc. alle deaktiviert sind (Irgendein Virus, schätze ich mal)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
Dienst - Tagchen Leute, mein Laptop meldet mir seit einiger Zeit, dass ich dringend den Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren möchte. Laut Google Suche hat das Problem gerne mal mit Trojanern zu tun, einer der Tipps besagt, ich soll auf den "Computer" Button rechtsklicken, dann auf "Verwalten" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt?
Dienst - Seurvus Bevor ich mit meinem problem anfange möchte ich sagen dass ich es wirklich stark finde dass ihr hier kostenlosen support anbietet und möchte mich schoneinmal im voraus für eure hilfe bedanken. Letzten samstag hat sich während ich einen link geöffnet habe auch eines der werbebanner...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall Desktop leer
Dienst - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Frau saß gestern am Rechner und der Virenscanner (Zonealarm) hat den Befall von einem Trojaner festgestellt. Darauf hin hat sie die Datei gelöscht. Ich weiß somit nicht um welchen Trojaner es sich handelt. Ich finde auch kein Protokoll oder ähnliches. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rogue.KD.853855.1
Dienst - Hallo Zusammen! Leider bin ich ein vollkommener Computer-Volltrottel und brauche daher bitte eure Hilfe! Vorab: ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch ein Viren-Problem habe... Von Anfang an: Ich habe eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung (Mahnung irgendeines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.hijacker - win7 auch nach neuinstallation infiziert? rootkit?
Dienst - Hallo lieber Helfender, habe folgendes Problem: Auf meinem Win7 x64 wurde der Trojan.Hijacker lokalisiert, welchen ich vom AV-Programm löschen ließ. Nach einem Neustart war Windows nicht mehr bootfähig und ging immer wieder in die Reparatur woraufhin ich habe das System neu aufgesetzt habe. Doch...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Dienste starten nicht, Netzwerk aus etc.
Dienst - hi, ich mach jetzt einfach mal ne Liste was mir bis jetzt alles aufgefallen ist. Vorgeschte ist simpel: nichts . Rechner vor 1h heruntergefaren ohne Downloads/ jegliche Änderungen. Vor 3 Tage habe ich etwas sensiblere Daten geladen, aber Comodo hat nie gemeckert. Danach war auch nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Windows-Firewall nicht mehr starten ...
Dienst - Hallo, nach einem (gelösten) Virenproblem habe ich festgestellt, dass ich meine Windows-Firewall nicht mehr starten kann. Klicke ich auf "Jetzt einschalten", heißt es "Das Sicherheitscenter konnte die Windows Firewall nicht einschalten". Ich habe dann die Option das manuell zu machen ... ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zeus2 und Zbot. Sperrung des Online Bankings
Dienst - Hey liebe Leute, erstmal DANKE, dass es dieses Board gibt. Ich habe beim Versuch mein Konto online abzurufen den Hinweis bekommen die Bank anzurufen und dass das Konto gesperrt sei. Der Mann vom technisches Dienst sagte es handele sich um einen Zeus2 Trojaner Zugriff. Heute vormittag habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach österreichischem Bundespolizei-Virus
Dienst - Begrüße! ich habe mir zu weihnachten diesen bundespolizeivirus eingefangen(österreichische version falls das was zur sache tut). dann habe ich mal Malwarebytes' Anti-Malware und avg free antivirus scannen lassen - beide haben was gefunden (malwarebytes 14 funde und avg 4). die viren wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log File avira rescue
Dienst - Hallo. Ich wurde über meinen Email Dienst darauf aufmerksam gemacht, dass bei mir ein Virus an Werk sei. Einige Antiviren Programme haben dann auch was gefunden. Weiß nun nicht, wie ich den loswerde. Habe nun den Rechner über Avira Rescue CD Booten lassen und einen Virenscan gemacht. Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
wie kriege ich die Viren Weg?
Dienst - hallo ich kriege die snap.do toolbar nicht mehr weg und meinem Firefox. Und bitte helft mir, mein AVIRA hat folgendes gemeldet: Exportierte Ereignisse: 19.12.2012 07:02 Auftrag gestartet Auftrag "Vollständige Systemprüfung"
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
Dienst - Hallo,bin kein System Admin, Habe einen Speedport W723 V, einen Laptop mit Win 7 und einen mit Win XP. Angefangen glaubte ich zumindest hat alles damit,dass der Router länger als 4 h abgesteckt war. Danach musste ich alle WLan Geräte neu hinzufügen, und ich hatte schon mit dem win 7 Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Internetverbindungsabbrüche
Dienst - Hallo TB-Com! Vorab: Alles was ich hier umschreibe ist bereits vor dem Neuaufsetzen aufgetreten, welches hier nachvollzogen werden kann. Ich bekomme mit meinem Laptop ~ alle 3 Tage vollkommen willkürliche Verbindungsabbrüche/Probleme (dies tritt nur auf wenn ich per WLAN auf meine(n) Router...
Netzwerk und Hardware
MBAM ist nun bei Virustotal
Dienst - Ich will hier nur erwähnen das nun Malwarebytes' Anti-Malware nun bei Virustotal seinen dienst verichten tut. - http://blog.virustotal.com/2012/11/virustotal-malwarebytes.html - VirusTotal - Malwarebytes Forum PS: Der Blog leuft ins lehre, war gestern noch vorhanden.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BSI, GVU - Virus sperrt PC
Dienst - Hallo alle zusammen Also folgendes Problem ich bin mit meinen nerven am ende. Betriebssystem: Windows Xp Pro SP2 Problem: GVU Virus bzw. BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) So dachte ich mir, muss ganz klar eine Formatierung/Neuinstallation her. Da tat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen nach Update von Sandboxie
Dienst - Hallo liebes Trojaner Board Team, auf Eure Empfehlung hin arbeite ich seit gut einem Jahr erfolgreich mit Sandboxie. Bisherige Updates wurden stets erfolgreich installiert. Seit dem heutigem Update 3.74 bekomme ich alle paar Minuten eine Meldung von Sandboxie (Popup-Fenster) mit drei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Maßnahmen zur PC Instandhaltung
Dienst - Hallo zusammen, gerne und oft werde ich in der Familie zum PC-Notdienst erklärt und immer wieder auf's Neue sitze ich vor dem Problem "Wie bekommst du diesen Zustand wieder in den Griff?" und gehe meine Standard Prozedur durch. Sprich säubern und eventuellen Virenbefall bereinigen. Ich...
Alles rund um Windows
Antivirus-Programm wird geschlossen. Vermutlich IRCBot.ANR
Dienst - Hallo miteinander, ich habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Rechner. System: Win7 Ultimate 64bit Sicherheitssoftware: ESS 5 Das Programm Eset Smart Security 5 schließt sich von selbst. Wenn ich bei services.msc reinschaue, ist der Dienst gestoppt. Wenn ich den Dienst starte, wird er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Infektion mit Sirefef, Sirefef.AB
Dienst - Nachdem wir am anderen Ende der Welt angekommen sind, wollten wir nach 4 Wochen ohne Netzverbindung die nötigen updates ziehen, und meine Partnerin hat dabei wohl das "Flash-update" mit adminrechten versorgt. Alle Scanner haben sofort alarm geschlagen, da war es aber auch schon zu spät. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
syshost.exe Trojaner Infektion
Dienst - Hallo, vor 3 Wochen habe ich mich ca. mit dem syshost.exe Trojaner infiziert, dann war ich 2 Woche in Urlaub und hatte davor keinen Nerv mehr dafür zu schauen, ob ich ihn restlos entfernt habe. Jetzt nach dem Urlaub habe ich mich wieder etwas dran gesetzt, und erstmal rausfinden müssen wie der...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit GVU Trojaner;Trjan.0Accsess,Ransom.Gen,Delf,Dropper.BCMiner,Drop.Gs
Dienst - Hallo mein System war vom GVU Trojaner 2.07 gesperrt. habe darauf mein System mit Malwarebytes gescant und die funde in die Quarantäne verbannt. ( 7x Trojan.0Accsess; 1x Trojan.Ransom.Gen; 1x Trojan.Delf; 1x Trojan.Dropper.BCMiner; 1x Trojan.Drop.GS) danach nochmal mit SuperAntiSpyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auffällig viele Ereignisse im Ruhezustand
Dienst - Hallo Leute, bei mir sind extrem viele Ereignisse in der Ereignisanzeige, und das während dem Ruhezustand. Ich habe ein paar dieser Ereignisse gegoogelt, z.Bsp. -->Dienst "WMI-Leistungsadapter" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".<-- Jedoch finde ich keine kokreten Lösungen unter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.