Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fremder Prozess Update Whilokki
Dienst - Abend, nachdem ich mir in aller Hektik grade eben einen Virus geladen habe, der von Avira direkt erkannt un gelöscht wurde hatte ich noch zwei Probleme. Erstens waren meine Browser mit dem berühmten qvo6 Virus versucht. 2. War plötzlich bei Chrome ein AddOn namens whiokii installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool zum Beenden aller AntiVirus Dienste
Dienst - Hallo Leute Ich suche ein Tool um Antivieren Software Dienste mit einem Klick zu Beenden, da Ich mit dem Tool ComboFiX arbeite und vor dem Scannen müssen alle Antivirusdienste geschlossen werden ! Und Ich arbeite in einer Computerwerkstatt und mache es 20 mal am Tag und wollte damit Zeit Sparen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei Browsernutzung lande ich ständig auf Werbeseiten und auf http://s.mgkaxjfwfc.com/s73bc5wskpmgwwcowokg0w0os4
Dienst - Hallo liebe Computerfachmänner/frauen, Ich kämpfe nun schon seit ca. 3 Wochen mit folgendem Problem: Es öffnen sich bei meinem Browser (Firefox) aber auch bei anderen Computerbenutzer, die Explorer verwenden, ständig Werbeseiten! Zum Beispiel beim Klicken ins Leere kann es sogar vorkommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo, ich hette mal volgende frage zum verhalten meines pc,s
Dienst - hallo, mir is volgendes aufgefallen. mein pc macht sofort nach dem starten ein system gereuch was zu einem fehler fenster passt. jedoch öffnet sich keins. ich habe einen virenskenn laufen lassen. Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen....
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Fareit.C.5420 von Avira gefunden
Dienst - Hallo, Ich hab blöderweise ein Email bzw. dessen Anhang gespeichert und geöffnet, das mir vertrauenswürdig vorkam - kaum wollte ich die Datei im zip Ordner dann öffnen kam von Avira die Meldung, dass folgender Trojaner gefunden wurde: TR/PSW.Fareit.C.5420 Ich habe ihn dann mit Avira in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet
Dienst - Hallo zusammen, meine Eltern haben seit gestern das Problem das folgende Meldung kommt: "Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf unerwartet beendet wurde". Außerdem steht dort: "Das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT/SYSTEM ausgelöst, Zeit bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
Dienst - Hallo, heute ist der Schlüsel von Kaspersky gekommen und ich wollte natürlich direkt die neue Version drauf schmeißen. Hat soweit auch alles geklappt als ich dann den Schlüssel eingeben wollte kam eine Fehlermeldung. Also hab ich im Internet nachgeschaut und bin zu der Lösung gekommen das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit: Coupondropdown und ism.sitescout.com popups / browser Fenster Öffnung
Dienst - Hallo, Ich habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem: Immer wenn ich im Inet surfe z.B. google, öffne nach Sucherfolg die Seite, poppt nach einiger Zeit eine Seite auf: hxxp://ism.sitescout.com/disp?pid=C8F2B75C1F&rnd=550&sid=wet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop friert nach dem Starten ein - Netzwerklistendienst kann nicht gestartet werden
Dienst - Hallo, ich hab hier im Board bereits einen ähnlichen Artikel - http://www.trojaner-board.de/105151-system-fix-virus-win7-64-bit.htmlzu - zu meinem Problem gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich tatsächlich um einen Virus handelt, deswegen poste ich mal in Netzwerk und Hardware. ...
Netzwerk und Hardware
google redirect & windows-sicherheitscenterdienst nicht aktivierbar
Dienst - Hallo, mir sind bei der Nutzung des PC meiner Freundin folgende Unregelmäßigkeiten aufgefallen: 1) Ein häufiger Redirect von google Suchergebnissen zu irgendwelchen Inet-Seiten 2) Der Dienst "Windows-Sicherheitscenter" ist nicht aktivierbar, auch nicht über die hier...
Log-Analyse und Auswertung
Battle.net Phishing Mail, Link geklickt, aber nichts eingegeben
Dienst - Hey, ich hab vor kurzem vermutlich zwei Phishing Mails erhalten. Die Erste von (Zitat): "Diablo III", die zweite von (Zitat): "Blizzard entertainnnt". Beide geschrieben in grauenvollem Deutsch, beide behandelten die geliche Thematik. Ich wäre nun am Handel von Ausrüstung und Gold beteiligt und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth.avazutracking.net
Dienst - Hallo zusammen, seit ca. 1 Monat öffnet sich ein unterschiedlichen Zeitabständen (im Schnitt 1 x jede Stunde) in Firefox ein neues Fenster (Seth.avazutracking.net), wo Werbung eingeblendet wird. Im Netz und hier hab ich keine allgemeingültige Hilfe zur Entfernung dieser Malware gefunden, daher...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Dienst Lap Top
Dienst - Hallo zusammen, habe gestern im Netz gesurft und auf einmal hat sich der Lap Top aufgehaengt. Kurze Zeit spaeter der BKA/GVU-Trojaner mit einem Foto von mir. Ueber unsere Hotline (dienstlicher Lap Top) habe ich dann mit dem abgesichert Modus gestartet (benoetigt war ein Schluessel, da bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beeindruckende Professionalität - insbesondere Dank an schrauber!
Dienst - Ich bin beeindruckt von der Professionalität bei der Behandlung meines Problems. Als "EDV-Greenhorn" wurde ich von schrauber durch die Tiefen des Betriebssystems geschleift und zu Eingriffen an meinem Computer gelotst, von denen ich zuvor nie gedacht hätte, dass ich sowas jemals machen werde,...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner: Wie beseitige ich eventuell vorhandene "Reste" und wie gehe ich mit den "Folgen" um ?
Dienst - Hallo zusammen, ich hoffe, dass das hier im richtigen Sub-Forum gelandet ist. ein Bekannter von mir (ich selbst hab das schon hinter mir und hab das mit der Holzhammermethode (= Plattmachen) erledigt) hat sich nun auch den GVU-Trojaner (eine Version mit einem "Webcam-Bild") eingefangen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 gängt nach start
Dienst - Hallo, meine Windows 7 64 bit hängt seit heute nach einigen Sekunden nach dem start, es werden keine Programme gestartet und die leiste unten reagiert nicht mehr, allerdings bereist gestartete Programme reagieren noch und nach einigen Minuten macht es zack und alles wird auf einmal gestartet. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr
Dienst - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für meine Freundin vor 3 Monaten einen Inspiron 15R besorgt. Sie benutzt ihn für die Arbeit (Referendarin) und zum normalen Surfen. Ab und zu muss sie für ihr Ref n Matheprogramm oder für die Whiteboards ein Programm runterladen. Leider haben wir über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay Trojaner
Dienst - hallo an alle, ich habe folgendes problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann: vor einigen tagen war ich auf ebay und bemerkte plötzlich, dass sich eine datei namens eBayISAPI.gz automatisch auf meinen pc runtergeladen hatte. ich benutze avast aber avast hat dies weder verhindert, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verwaltungsinstrumentation Dienst und Sicherheitscenter wieder starten
Dienst - Hallo zusammen habe von meiner Nachbarin einen PC bekommen soweit ich konnte hab ich den PC wieder zum laufen bekommen leider bekomme ich es nicht fertig den Sicherheitsdienst bzw. den Windows-Verwaltungsinstrumentation Dienst wieder zu starten. Infizierte Dateien wurde soweit gefunden gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
host prozess windows beendet
Dienst - Hallo ich bekomme heute permanent die Meldung Host Prozess Windows dienst beendet und geschlossen. Mein Avia Antir hab ich laufen lassen mit Administrator - nach 6 Stunden war er gerade mal zur Hälfte durch...abgebrochen. Malewarebytes hab ich offline laufen lassen hier das Ergebnis:...
Alles rund um Windows
SpyHunter 4 hinterlässt Spuren nach Deintall
Dienst - Hallo ans Forum, bevor ich wusste wie es um SpyHunter 4 steht, hatte ich es installiert. Nachdem es seinen Dienst nicht wie erwartet leistete, habe ich es deinstalliert. Mit ReVo Uninstall. Danach liefen diverse Scanner e.g. gmer, Stinger, MalwareBytes, RegSeeker. Aber alle Negativ. Auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Browserdienst arbeitet nicht korekt und wenn ich Musik höre kommt ein zwischensound was kann das sein ein Virus unerwünschte Programme?
Dienst - Hallo, ich habe das Virus programm Avira. Habe heute mal das Programm auf dem rechner aufgemacht um das Update herunter zuladen, habe gesehen Pc arbeitet korret ist ischer nur mein Browser dienst arbeitet nicht korrekt.. woran kann das liegen und ich kann ihn auch nicht mehr aktivieren? Bitte hel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme werden automatisch deaktiviert
Dienst - Guten Tag Zusammen Ich habe meine Vater beim Kauf eines Laptop unterstützt und bin jetzt anscheinend auch für dessen Unterhalt zuständig. Dabei ergab sich folgendes Problem: Antivir wird komplett deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe ihn daraufhin sauber entfernt und Avast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2 Trojaner gefunden: P2P.Worm und ZbotR.Gen
Dienst - Auf meinem Notebook (Win7 32bit) hat der Virenscanner (Microsoft Security Essentials) und Windows Defender folgende Trojaner gefunden: Trojan.P2P.Worm; Trojan.ZbotR.Gen. Außer dem Scan mit MBAM habe ich noch keine Aktionen für die Entfernung getan. Hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Brief von Telekom - Router unsicher! neuer benötigt!
Dienst - Hallo, ich bekam heute einen Brief von der Telekom, dass ich Opfer von Hacking wurde. Auf nachfrage per Mail bekam ich unter Anderem folgende Problemerklärung. Dem zitierten Text folgten mögliche Wege das Problem zu lösen. Eine weitere Nachfrage, ob das Problem durch Kauf eines neueren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.